Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.855 mal aufgerufen
 BILDER
Seiten 1 | 2 | 3
scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

02.06.2006 01:04
Scorefor-Fans antworten

So kleidet sich der Scorefor-Fan von heute:

..
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Andy Offline




Beiträge: 215

02.06.2006 18:56
#2 RE: Scorefor-Fans antworten

Sehr sehr geil. War in Lenggries oder!?

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

02.06.2006 18:58
#3 RE: Scorefor-Fans antworten

Genau da war das
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Verve Offline

Streetteam

Beiträge: 5

02.06.2006 22:22
#4 RE: Scorefor-Fans antworten
da wär ich zu beängstigt um mein outfit beim pogo und das geht mir bei konzerten weit über den optischen eindruck des einzelnen ;)

aber jedem das seine, nett anzusehen isses allemal und nich jede band kann so adrett gekleidete fans vorweisen!

hansl Offline




Beiträge: 83

03.06.2006 12:12
#5 RE: Scorefor-Fans antworten

yey xD

so geht das

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 16:30
#6 RE: Scorefor-Fans antworten

ja, sowas sticht hervor , mir wäre es allerdings auch zu aufwendig.

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

03.06.2006 18:16
#7 RE: Scorefor-Fans antworten

War ja auch nicht einfach so zum Spaß, wir haben dafür jeder eine signierte Maxi-CD abgesahnt
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 18:21
#8 RE: Scorefor-Fans antworten

na wenn das so ist, sollte ich beim nächsten Konzert event. auch meinen Anzug aus dem Schrank hervorkramen.

Cleo Offline



Beiträge: 18

03.06.2006 20:08
#9 RE: Scorefor-Fans antworten

Sieht schon nicht schlecht aus
Aber dadrin kann man nicht richtig abgehen pogen usw. des ist halt doof... aber immer noch besser wie im sommer in kurzen sachen oder im bikini sind sehr tolle schmerzen

Verve Offline

Streetteam

Beiträge: 5

03.06.2006 20:34
#10 RE: Scorefor-Fans antworten

im bikini pogen? das hab ich jetz auch noch nich miterlebt... in welcher gegend macht man denn sowas, da komm ich ma hin ;)

-----
Woody Allen:"Der wahre Maßstab der Reife eines Menschen ist nicht, wie alt er ist, sondern wie er darauf reagiert, wenn er mitten in der Stadt in seinen Unterhosen aufwacht."

Cleo Offline



Beiträge: 18

03.06.2006 20:50
#11 RE: Scorefor-Fans antworten

HeHe hab ich auf nem Festival gemacht, weil da hatts voll geregnet und dann so geil im Schlam... war aufm Obstwiesenfestival in der nähe von Ulm komm doch dieses Jahr einfach auch... vielleicht regnets ja wieder
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

03.06.2006 23:10
#12 RE: Scorefor-Fans antworten

Ich hatte noch ein T-Shirt dabei fürs Pogen, die andern zweng waren aber die ganze Zeit in dem Outfit am Start.
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Cleo Offline



Beiträge: 18

11.06.2006 22:07
#13 RE: Scorefor-Fans antworten

lol ich hab am wochende aufm Rock die Heide festival des ganze klo voll flyer gemacht den spiegel alles wer kann des jetzt noch über sehen niemand?
hab aber leider die karte meiner dicicam verloren
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

Andy Offline




Beiträge: 215

15.06.2006 12:01
#14 RE: Scorefor-Fans antworten

Wer hat denn an dem Festival alles gespielt!?

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

15.06.2006 16:17
#15 RE: Scorefor-Fans antworten

Zitat von Cleo
lol ich hab am wochende aufm Rock die Heide festival des ganze klo voll flyer gemacht den spiegel alles wer kann des jetzt noch über sehen niemand?

ungefähr das hab ich auch nächstes we aufm southside vor, hehe

ham nicht semtex bei dem festival gespielt?


~*~Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit~*~

Seiten 1 | 2 | 3
«« ISPO-PIX
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen