.. -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Genau da war das -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
War ja auch nicht einfach so zum Spaß, wir haben dafür jeder eine signierte Maxi-CD abgesahnt -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Sieht schon nicht schlecht aus Aber dadrin kann man nicht richtig abgehen pogen usw. des ist halt doof... aber immer noch besser wie im sommer in kurzen sachen oder im bikini sind sehr tolle schmerzen
im bikini pogen? das hab ich jetz auch noch nich miterlebt... in welcher gegend macht man denn sowas, da komm ich ma hin ;)
----- Woody Allen:"Der wahre Maßstab der Reife eines Menschen ist nicht, wie alt er ist, sondern wie er darauf reagiert, wenn er mitten in der Stadt in seinen Unterhosen aufwacht."
HeHe hab ich auf nem Festival gemacht, weil da hatts voll geregnet und dann so geil im Schlam... war aufm Obstwiesenfestival in der nähe von Ulm komm doch dieses Jahr einfach auch... vielleicht regnets ja wieder Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum
Ich hatte noch ein T-Shirt dabei fürs Pogen, die andern zweng waren aber die ganze Zeit in dem Outfit am Start. -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
lol ich hab am wochende aufm Rock die Heide festival des ganze klo voll flyer gemacht den spiegel alles wer kann des jetzt noch über sehen niemand? hab aber leider die karte meiner dicicam verloren Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum
Zitat von Cleolol ich hab am wochende aufm Rock die Heide festival des ganze klo voll flyer gemacht den spiegel alles wer kann des jetzt noch über sehen niemand?
ungefähr das hab ich auch nächstes we aufm southside vor, hehe
ham nicht semtex bei dem festival gespielt?
~*~Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit~*~