So bin jetzt sicher der 1000te der fragt: "Wie weit steht es mit der DVD??? Was würd alles drauf sein, etc.?"
Im Gästebuch hats doch irgendwann mal geheißen, es würde nimma viel fehln? ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da die DVD ein richtig fettes Ding werden soll -und nicht (wie so oft) eine Mogelpackung- sammeln wir noch Material. Bisher haben wir:
-Backstagematerial (Deutschland, Japan, Kanada, USA, Australien) -Konzertausschnitte (Deutschland, Kanada, Japan) -Komplettes Lenggries-Konzert -Komplettes Unpunked-Konzert in Rottach-Egern -Scorefor im Studio -Videoclipsammlung (Heavyweight Champion, Where are the flowers..., demnächst: 110%)
Als nächste Aktion wird das Hillside-Konzert komplett mitgeschnitten.
Sehr schön, wir haben ja auch euren denkwürdigen Auftritt auf Gras gefilmt, viell. wäre da auch was für die DVD dabei. Macht ihr auch sone Audio-Kommentar Tonspur? Das ist nämlich wirklich nochaml was anderes zu den Bildern die Erinnerungen und Hintergrundgschichtel der Band zu hören, also bei den kompletten Konzerten nicht unbedingt, aber beim Rest wäre das bestimmt recht interessant und amüsant. Ihr seit suppa! -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
ja super, da wart ich gern noch ein bisserl länger, die 3 kompletten Konzerte werden sicherlich genial ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neeee das Publikum war grandios!!!! Wir waren (spieltechnisch) jetzt ned sooo der Burner. Ausserdem gabs ein paar Probleme mit der Technik bei der Aufnahme!
fands sehr gut, aber klar wenn die Technik versagt...
Naja ihr habt ja jetzt Gelegenheit, das beim Hillside rauszureißen
wurde das Ellbach Konzert eigentlich aufgenommen? ------------------------------------------------------------------------------------------------------
ähm andy, meinst du das als nächste aktion des süden bebt festival mitgeschnitten wird, ned des hillside, oda hab ich da was falsch gelesen ganz oben???
Zitat von Ramonaähm andy, meinst du das als nächste aktion des süden bebt festival mitgeschnitten wird, ned des hillside, oda hab ich da was falsch gelesen ganz oben???
Hillside wurde mitgeschnitten. DER SÜDEN BEBT wird auch mitgeschnitten.