Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.833 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2
Chri$ Offline




Beiträge: 206

01.07.2006 12:45
DVD? antworten

So bin jetzt sicher der 1000te der fragt: "Wie weit steht es mit der DVD??? Was würd alles drauf sein, etc.?"

Im Gästebuch hats doch irgendwann mal geheißen, es würde nimma viel fehln?
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

07.07.2006 18:51
#2 RE: DVD? antworten

Servus!

Da die DVD ein richtig fettes Ding werden soll -und nicht (wie so oft) eine Mogelpackung- sammeln wir noch Material.
Bisher haben wir:

-Backstagematerial (Deutschland, Japan, Kanada, USA, Australien)
-Konzertausschnitte (Deutschland, Kanada, Japan)
-Komplettes Lenggries-Konzert
-Komplettes Unpunked-Konzert in Rottach-Egern
-Scorefor im Studio
-Videoclipsammlung (Heavyweight Champion, Where are the flowers..., demnächst: 110%)

Als nächste Aktion wird das Hillside-Konzert komplett mitgeschnitten.


scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

07.07.2006 23:20
#3 RE: DVD? antworten
Sehr schön,
wir haben ja auch euren denkwürdigen Auftritt auf Gras gefilmt, viell. wäre da auch was für die DVD dabei.
Macht ihr auch sone Audio-Kommentar Tonspur? Das ist nämlich wirklich nochaml was anderes zu den Bildern die Erinnerungen und Hintergrundgschichtel der Band zu hören, also bei den kompletten Konzerten nicht unbedingt, aber beim Rest wäre das bestimmt recht interessant und amüsant.
Ihr seit suppa!
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

08.07.2006 13:06
#4 RE: DVD? antworten

Zitat von scheiss_freaks
Macht ihr auch sone Audio-Kommentar Tonspur?

Oh, machts das unbedingt, wenns möglich ist!
sowas is immer ziemlich geil, siehe beatsteaks dvd!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~

Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit

Chri$ Offline




Beiträge: 206

08.07.2006 13:24
#5 RE: DVD? antworten
ja super, da wart ich gern noch ein bisserl länger, die 3 kompletten Konzerte werden sicherlich genial
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

16.07.2006 21:21
#6 RE: DVD? antworten

Also ob sie komplett draufkommen weiss ich noch ned. Mit Lenggries sind wir nicht sooooo zufrieden.

Chri$ Offline




Beiträge: 206

17.07.2006 16:44
#7 RE: DVD? antworten
von der Quali her, oder mitm Publikum, sag jetzt bloß nix falsches...

naja is ja auch wurscht, wenn ned das ganze drauf is

Andy Offline




Beiträge: 215

17.07.2006 19:29
#8 RE: DVD? antworten

Neeee das Publikum war grandios!!!!
Wir waren (spieltechnisch) jetzt ned sooo der Burner.
Ausserdem gabs ein paar Probleme mit der Technik bei der Aufnahme!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

18.07.2006 14:58
#9 RE: DVD? antworten

fands sehr gut, aber klar wenn die Technik versagt...

Naja ihr habt ja jetzt Gelegenheit, das beim Hillside rauszureißen

wurde das Ellbach Konzert eigentlich aufgenommen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

03.05.2007 17:34
#10 RE: DVD? antworten

Du Scorefor... wann kommt sie denn... die DVD?

ich will doch endlich mal was sehen...




http://www.crazewire.de LESEN!!!

Ramona Offline




Beiträge: 173

04.05.2007 13:41
#11 RE: DVD? antworten

ähm andy, meinst du das als nächste aktion des süden bebt festival mitgeschnitten wird, ned des hillside, oda hab ich da was falsch gelesen ganz oben???

Andy Offline




Beiträge: 215

07.05.2007 23:43
#12 RE: DVD? antworten

Zitat von Ramona
ähm andy, meinst du das als nächste aktion des süden bebt festival mitgeschnitten wird, ned des hillside, oda hab ich da was falsch gelesen ganz oben???


Hillside wurde mitgeschnitten. DER SÜDEN BEBT wird auch mitgeschnitten.

Lasse Offline



Beiträge: 86

08.05.2007 09:03
#13 RE: DVD? antworten

Juchuuuu!!!

Ich schick Euch dann den Flitzer wieder auf die Bühne haha.



http://www.crazewire.de LESEN!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

08.05.2007 17:45
#14 RE: DVD? antworten

The same procedure as every year - würd ich mal sagen ;-)!

Ramona Offline




Beiträge: 173

09.05.2007 14:16
#15 RE: DVD? antworten

jaja, meint ich ja! auf m hillside gig bin ich au mit drauf... *kotz*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen