Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 STREETTEAM
Andy Offline




Beiträge: 215

07.08.2006 21:33
Re-Release antworten

Wir werden demnächst unser aktuelles Album auf unserem bandeigenem Label OFF THE RECORDS re-releasen.
Vertrieb wird über Rough-Trade laufen.
Welche Aktionen könntet ihr euch denn vorstellen um richtig Remidemi fürs Album zu machen!?

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

07.08.2006 22:07
#2 RE: Re-Release antworten
Scorefor hat ein eigenes Label, das ist ja schnieke. Wird das re-Release irgendwelche Specials enthalten, oder ist das orginal eine Raubkopie von dem wohlbekannten?

Woah jetzt muss sich auch noch das Streetteam selbst ausdenken, was es machen soll, also so war das nicht ausgemacht, wir können nämlich nicht denken, aber ich frag mal meine Mama!

Hast du dir eigentlich schon meine GTA San Andreas Modifikation mit SCOREFOR T-Shirts und Werbetafeln angeschaut? Zählt das auch als Streeteam aktion?
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

07.08.2006 22:13
#3 RE: Re-Release antworten

Wie eigenes Label? Ja Andy, das ist ja ideal. Wir haben gerade ne neue EP aufgenommen und wollten die wieder eigenständig releasen im September aber wenn ihr jetzt ein eigenes Label habt könnt ihr uns ja gleich unter Vertrag nehmen. Allerdings wirds nicht viel zum ausbeuten geben ;-)
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

hansl Offline




Beiträge: 83

08.08.2006 16:46
#4 RE: Re-Release antworten

ja, ich habs schon im OX gelesen das da der eine Kerl was verkackt hat.Was warn da genau?

Also im internet mach ich auf keden fall werbung dafür und so normal...nachmal flyer wird wohl zu groß nach der aktuelle laufenden flyeraktion,aber ihr könntets ja dann am 11.11. in lenggries mit slimboy oder wie die heissen(kommen die donots jetzt eigentlich auch??) ne neue Auflage des Three Chords Symphony Release-Konzerts amchen...

Andy Offline




Beiträge: 215

08.08.2006 18:01
#5 RE: Re-Release antworten

@ScheissFreaks: Nein es wird 1:1 wiederveröffentlicht. Finde es immer richtig scheisse wenn Bands erst ne CD veröffentlichen; später dann eine weitere Auflage mit Bonusmaterial nachschicken und die Erstkäufer letztendlich die Gearschten sind und die Hardcore-Fans die alles von ner Band haben wollen gezwungen sind wegen 1-2 Bonustracks nochmal ne Menge Kohle hinzulegen.

Und klar müsst ihr euch was ausdenken - oder willst du das die lustigen "heyhaltmadochagästebuchschildamhillsidehoch"-Fans die nächsten Streetteam-Aktionen/Ideen steuern bzw. einbringen?

@Barbieswimcrew: Nicht viel zum Ausbeuten!? Dann hat es sich schon erledigt :-) ...

@Hansl: Viel versprochen, nicht viel eingehalten -> so kann man es kurz und knackig auf den Punkt bringen.
Wie meinst du das "zu gross"?






barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

08.08.2006 22:35
#6 RE: Re-Release antworten

Na Andy vielleicht wird ja irgendwann noch was aus uns, dann lohnt es sich durchaus für euch!^^ Ne im Ernst, wollt ihr neben euch auch noch andere Bands in euer Label mitaufnehmen?
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

mischi Offline



Beiträge: 32

09.08.2006 23:35
#7 RE: Re-Release antworten

Naja okay also wird alles so sein wie beim alten auch...
Hmmm ne aktion um es groß anzupreisen?
Noch mehr aufkleber und poster, hab schon keine mehr ...

hansl Offline




Beiträge: 83

11.08.2006 14:21
#8 RE: Re-Release antworten

mit 'zu groß' meinte ich das das vielleicht zu teuer wird,wenn nach der gerade laufenden aktion mit flyer,sticker,poster gleich noch mal so was fettes kommt. wenn's natürlich vom geld her geht wärs auf jeden fall wieder gut, das standardpromoprogramm halt.

hansl Offline




Beiträge: 83

12.08.2006 18:14
#9 RE: Re-Release antworten

also ich hab noch ne promo CD von 'leaving the birdcage', das war wirklich ne coole aktion.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen