Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 KONZERTE
Andy Offline




Beiträge: 215

03.09.2006 14:04
08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?


pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

03.12.2006 19:06
#2 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

Hey, also wir würden warscheinlich die weite fahrt in kauf nehmen... uhhhh
aber wir müssen nur wissen wann ihr spielt, also wann ihr dann fertig seit, weil wir die letzte s bahn so um halb 12 erwischen müssen um unsre s bahn um halb 1 in münchen zu erwischen sonst hamm wir ein Problem... verwirrend aber egal...
wsa spieln sonst noch für bands und kriegt man Prozente wenn man 2 stundne fahrt in kauf nimmt???


_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Andy Offline




Beiträge: 215

03.12.2006 20:39
#3 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

Zitat von pseydo_punk
Hey, also wir würden warscheinlich die weite fahrt in kauf nehmen... uhhhh
aber wir müssen nur wissen wann ihr spielt, also wann ihr dann fertig seit, weil wir die letzte s bahn so um halb 12 erwischen müssen um unsre s bahn um halb 1 in münchen zu erwischen sonst hamm wir ein Problem... verwirrend aber egal...
wsa spieln sonst noch für bands und kriegt man Prozente wenn man 2 stundne fahrt in kauf nimmt???
_________________________________________________
--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--




Hi!
Hey das wär ja echt cool!
Hab schon von einigen ghört die in Freising aufschlagen wollen.
Wir spielen als zweite Band. Schätz mal so um ca. 21.00 oder 21.30.
Würd also locker hinhaun mit der S-Bahn!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

03.12.2006 21:00
#4 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

ja logo... sau geil, dann sehn wir uns dann, bzw ich seh euch......XD ich werde da sein
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

04.12.2006 18:34
#5 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

Juchhä, ich werd auch noch'n paar von der Homebase anschleppen
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Andy Offline




Beiträge: 215

04.12.2006 19:47
#6 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

Zitat von scheiss_freaks
Juchhä, ich werd auch noch'n paar von der Homebase anschleppen
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de



Hey - auf ein neues. Hoffentlich verläuft das "Auswärtsspiel" für euch erfreulicher als das letzte mal!

hansl Offline




Beiträge: 83

09.12.2006 16:20
#7 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

Ja, des war definitiv perfekt gestern(von den stagedivern mal abgesehen)
Ohne Problem hingekommen, den Ansturm auf den Eingang überlebt, und dann nach nem guten Auftritt von No Opinion
SCOREFOR!!!! Super Konzert, richtig viele Leute da, abgegangen is', coole location und so nen sound hab ich noch nie erlebt bei SCOREFOR, -->perfekt
cool fand ich auch SCAB, war auch richtig schön anzusehn...

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

09.12.2006 16:32
#8 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

Oh man warum sind die geilsten konzerte immer dann wenn ich ned dabei bin???
mir hamm echt alle abgesagt kurz vorher und dann is in meiner mum der Beschützerinstinkt ausgebroche:
"nein nicht alleine"
ahhh verdammte scheiße....
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Andy Offline




Beiträge: 215

12.12.2006 22:25
#9 RE: 08.12.06 Freising/Lindenkeller PUNKPARADE Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz