Hey, also wir würden warscheinlich die weite fahrt in kauf nehmen... uhhhh aber wir müssen nur wissen wann ihr spielt, also wann ihr dann fertig seit, weil wir die letzte s bahn so um halb 12 erwischen müssen um unsre s bahn um halb 1 in münchen zu erwischen sonst hamm wir ein Problem... verwirrend aber egal... wsa spieln sonst noch für bands und kriegt man Prozente wenn man 2 stundne fahrt in kauf nimmt???
Zitat von pseydo_punkHey, also wir würden warscheinlich die weite fahrt in kauf nehmen... uhhhh aber wir müssen nur wissen wann ihr spielt, also wann ihr dann fertig seit, weil wir die letzte s bahn so um halb 12 erwischen müssen um unsre s bahn um halb 1 in münchen zu erwischen sonst hamm wir ein Problem... verwirrend aber egal... wsa spieln sonst noch für bands und kriegt man Prozente wenn man 2 stundne fahrt in kauf nimmt??? _________________________________________________ --A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--
Hi! Hey das wär ja echt cool! Hab schon von einigen ghört die in Freising aufschlagen wollen. Wir spielen als zweite Band. Schätz mal so um ca. 21.00 oder 21.30. Würd also locker hinhaun mit der S-Bahn!
Juchhä, ich werd auch noch'n paar von der Homebase anschleppen -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Zitat von scheiss_freaksJuchhä, ich werd auch noch'n paar von der Homebase anschleppen -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Hey - auf ein neues. Hoffentlich verläuft das "Auswärtsspiel" für euch erfreulicher als das letzte mal!
Ja, des war definitiv perfekt gestern(von den stagedivern mal abgesehen) Ohne Problem hingekommen, den Ansturm auf den Eingang überlebt, und dann nach nem guten Auftritt von No Opinion SCOREFOR!!!! Super Konzert, richtig viele Leute da, abgegangen is', coole location und so nen sound hab ich noch nie erlebt bei SCOREFOR, -->perfekt cool fand ich auch SCAB, war auch richtig schön anzusehn...
Oh man warum sind die geilsten konzerte immer dann wenn ich ned dabei bin??? mir hamm echt alle abgesagt kurz vorher und dann is in meiner mum der Beschützerinstinkt ausgebroche: "nein nicht alleine" ahhh verdammte scheiße.... _________________________________________________