Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 VERÖFFENTLICHUNGEN
Scorefor Offline




Beiträge: 19

31.05.2006 20:33
I don´t know why - MaxiCD antworten

Tracklist:

01. I don´t know why
02. This way (Demo Version)
03. He´ll never come back
04. The style of my hair

Angefügte Bilder:
i dont´t know.jpg  
barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

10.07.2006 17:47
#2 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

Man kann sagen was man will aber diese MaxiCD ist euch sowas von gelungen!!! Respekt Jungs!
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

10.07.2006 19:43
#3 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

könnt ich mir eigentlich auch mal besorgen, auch wenn ich ned der freund von maxi´s bin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

11.07.2006 11:57
#4 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

ich auch nicht wirklich aber die Songs "He'll never come back" und "The Style of my Hair" sind meines Erachtens die besten Scorefor-Songs weil die richtig fetzen! Einfach klasse und SEHR zu empfehlen!^^
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Lasse Offline



Beiträge: 86

12.07.2006 12:31
#5 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

hehe. Ich hab "The Style of my Hair" auch immer sehr geil gefunden. Hab das sogar noch auf der Shit CD...fällt das eigentlich unter Jugendsünde Andy?

Oder darf ich mich tatsächlich beim Hillside auf besagten Song freuen?


http://www.crazewire.de LESEN!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

16.07.2006 21:26
#6 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

Also wir werden am Hillside schon wieder mal ein paar alte "Kamellen" auspacken.
Haben von der "Leaving the birdcage" drei Songs ins Set mit reingenommen (abgesehen von I don´t know why).
Zwei davon sind Uptempo-Songs - einer davon Midtempo. Ratet mal !!!

Desweiteren werden wir von der "Just another version of truth" zwei Songs spielen die wir schon EWIG nicht mehr gespielt haben.


barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

16.07.2006 22:18
#7 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

So hört sich das toll an Andy! Das gefällt! Aber BITTE nicht nur am Hillside sondern immer oder wenigstens öfters weil Hillside spielen wir ja während eurem Gig aufm Mondblau...
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

17.07.2006 16:51
#8 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

also ich würd ja mal tippen, ihr spielt:

- This Way
- Heavyweight Champion (wie könnte es auch anders sein ;-) )
- I Will

so hoffentlich hab ich mich ned total getäuscht, mal schaun...
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

17.07.2006 19:30
#9 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

Heavyweight Champion fällt natürlich auch noch weg.

Die beiden getippten sind verkehrt !!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

17.07.2006 20:08
#10 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

Ja Andy, dann würd ich jetzt mal auf meine Alltime-Favourites tippen... style of my hair und he'll never come back!!! Wobei die von der Maxi-CD sind... "beg for gold" ist aber auch ein geiler Song...

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

17.07.2006 20:54
#11 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten
Heiters Songraten?! Da beteilige ich mich doch mal. Ich schätze mal mit meiner "Erfahrung" , dass ihr von der "leaving the birdcage"
1. I will
2. Fit in
3. Manson family
spielen könntet und auf die zwei EWIG nicht mehr gespielten Songs bin ich natürlich auch gespannt, die könnten ja glatt von vor meiner Besuch-Alle-Scorefor-Konzerte-Im-Umkreis Zeit sein, aber aus den Andeutungen in den anderen Threads, wage ichs mir zu erhoffen, dass ihr "a stupid man´s image of the world" spielt, des war amoi suppa !
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Andy Offline




Beiträge: 215

17.07.2006 23:16
#12 RE: I don´t know why - MaxiCD antworten

barbieswimcrew: 1 x richtig getippt

scheiss_freaks: 3 x richtig getippt

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen