Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 KONZERTE
der_max Offline



Beiträge: 6

29.10.2006 10:25
27.10.06 Traunreut/Juz antworten

Was war da los? Gabs Stress?

Gruß aus Bene
Max

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

29.10.2006 14:55
#2 RE: 27.10.06 Traunreut/Juz antworten
Kaum, waren nur 5 Stiche nötig ums wieder zu flicken


ädit:
Scorefor hat im Moment wohl eine überduchrschnittlich hohe Konzentration von blauen Augen im Publikum zu verzeichnen.
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

hansl Offline




Beiträge: 83

29.10.2006 15:12
#3 RE: 27.10.06 Traunreut/Juz antworten
Ja, des war ein durchschlagender Erfolg. Ein weiteres mal wurden Scorefor ihrem Ruf gerecht, die Völker zu vereinen. Traunreut wird wohl als das Ereignis in die Geschichte eingehen, welches endgültig die Brücke der Verbindung des Westens mit der ehemaligen Sowjetunion schlug.
Den Zuschauern kam es vor als wäre das Konzert vorbei gewesen bevor es überhaupt angefangen hatte. Scorefor spielten annähernd, nein lasst uns sagen komplett fehlerfrei, und das Publikum schwitze Blut und...nein es war wohl hauptsächlich Blut.

(einige Eindrücke der Anwesenden nach dem Ereignis )

--------------------------------------------------
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

29.10.2006 19:28
#4 RE: 27.10.06 Traunreut/Juz antworten

was geht denn ab,
des is so krank...

_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Chri$ Offline




Beiträge: 206

29.10.2006 19:44
#5 RE: 27.10.06 Traunreut/Juz antworten
In Antwort auf:
Scorefor hat im Moment wohl eine überduchrschnittlich hohe Konzentration von blauen Augen im Publikum zu verzeichnen.

jo, nur das meins von keinem gewollt war und ich mich mit dem Verursacher danach prächtig verstanden habe.


Mhm, von Traunreut hör ich sowas ned zum ersten Mal, und höchstwahrscheinlich auch ned zum letzten...

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

29.10.2006 20:42
#6 RE: 27.10.06 Traunreut/Juz antworten

Eigentlich war des Auge noch gar ned blau und ich glaub wirds auch ned mehr, hab immer fleißig gekühlt.

Was ist eigentlich vorgefallen, hier mal meine Sicht der Dinge:
Als Scorefor noch am Aufbauen war kommt da plötzlich so ne Gruppe mit lauter aggressiven Jugendlichen an und geht auf einen Typen mit Iro los.
Weil man ja nicht einfach zu sieht bei sowas, haben wir versucht eine Schlägerei zu verhindern, indem wir diese Gangsta festgehalten ham.
Dann ist irgendwer auf die Bühne und hat übers Micro gedroht, dass die Polizei geholt werde. Das hat die glatt vertrieben und Scorefor hat kurz "Ein bißchen Frieden" und "Schunder-Song" angestimmt, das war dann auch der einzige unterhaltsame Teil des Abends, abgesehen vom Kropi unserem lieblings Komiker.
Nach ein paar Minuten kamen die Helden nämlich noch aggressiver zurück und da kam doch dann irgendso ein Genie auf die tolle Idee einfach mal das Licht auszuschalten, ja und kurz darauf sah ich dann hald Sterne, wir waren aber im Keller und nein, da war kein Dachfenster.
Irgendwelche Menschen haben nachher gsagt, dass des Handgemänge zwischen den Russen und dem Punk entstanden sei, weil die Russen dachten, des wär ein Nazi, aber das kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen so blöd kann man einfach nicht sein, nicht mal wenn man völlig besoffen ist. Da gabs bestimmt nen anderen Grund für. Trotzdem sinds feige Arschlöcher und arme Vollidioten, die nach so ner Aktion, wenn sie dafür Verantwortung tragen müssen, weglaufen, weil sie sich vorher wegen ihrem Suff ned im klaren über die Konsequenzen gewesen sind.

Ein hoch auf den Alkohol die Lösung und die Ursache all unsrer Probleme!


--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

verena Offline




Beiträge: 41

30.10.2006 11:10
#7 RE: 27.10.06 Traunreut/Juz antworten

weil ihr jungen euch auch überall einmischen müsst :P
das hast du jetzt davon... :D
ne schmarn, du aaaaaarmer peterchen. heile heile segen.

Kolacny Offline




Beiträge: 4

31.10.2006 18:43
#8 RE: 27.10.06 Traunreut/Juz antworten

Peter hätt den spacko eh zerstört wenn er nicht so ne froh natur wäre.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen