Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2
Stef Offline




Beiträge: 116

13.11.2006 21:05
Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

Wollt nur mal schnell los werden dass Reutberger as beste bier is! ; )
http://www.biersekte.com <-- immer schön fürn Josefi Bock Voten!!

POstet doch ma euer Lieblingsbier (für die Damen den Prosecco o.Ä. )

GreéZ SteG
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.11.2006 15:58
#2 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

Tegernseer Spezial -->

wobei ich jetzt auch ned so ein riesen Bierwissen habe
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

14.11.2006 18:28
#3 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

an spezi, des sin nur abfälle vom tegernseer hell *G*
du trinkst lieber die harten sachen oda :P
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.11.2006 18:48
#4 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

jo, wenn die nur ned so teuer wären

Bier schmeckt schon mir schon auch gut, aber ich hab halt da meine 3-4 Sorten und bin da ned so der Kenner, Reutberger hab ich z.B. noch nie probiert, ich weiß schon eigentlich ne Schande ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

14.11.2006 18:51
#5 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

im märz is in Sachsenkam wieder Josefi Zelt,
da trinkst dann mal 2 massal ; ) des zeig is soooo geil ^^
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.11.2006 19:02
#6 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

März is no lange hi, aber i krieg mittlerweile immer mehr Lust , gibts des eigentlich nur beim Kloster selbst oder scho a no in den umliegenden Getränkemärkten?
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

14.11.2006 19:05
#7 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

reutberger gibts in tölz und umgebung!
nur den josefi bock gibts nur zu bestimmten zeiten, im märz, ostern und weihnachten!
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.11.2006 19:07
#8 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

Sobald der Kasten Augustiner im Keller weg is, werd ich mich mal auf die Suche begeben^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

14.11.2006 20:21
#9 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

jawohl, und fürs neue jahr kannst dir auch gleich n paar gute vorsätze vorsetzen (hört sich funny an des madige deutsch :D)
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

16.11.2006 21:22
#10 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

So, kenn zwar des Reutenberger Bier ned, aber was man unbedingt mal getrunken haben sollte is as GUTMANN Weizen. As beste weizen des gibt. Pils bezieh ich am liebsten vo da kleinen aber feinen Brauerei vo da Nachbarortschaft. As Eichhofener. Und dann bleibt noch as Helle über. Da is wiederum as Eichhofener super und as Bischofshof Urhell. Na dann Prost

Cleo Offline



Beiträge: 18

22.11.2006 20:01
#11 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

Ich bin das totale Bierhasserkind...
Ich kann schon allein von dem Geruch von Bier kotzen...
einfach nur wiederlich...

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

24.11.2006 17:01
#12 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

Hm, naja des is ja blöd. Dann mußt da halt immer d Nase zuhalten beim trinken. Bzw wennst aus der flasche trinkst musst halt die flasche so schnell zum mund bringen, daß des wunderbare aroma nicht aus der flasche entweichen kann. Naja und absetzen darfst dann wohl auch nimmer. Also!!! Ex ex ex ex ex!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

03.12.2006 18:04
#13 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

trinkst du auch kein despo?? :P
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Andy Offline




Beiträge: 215

03.12.2006 20:40
#14 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

Hm, welches Bier schmeckt mir am besten. Ich würd jetzt mal sagen - FREIBIER :-)!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

04.12.2006 15:55
#15 RE: Reutberger Bier *schalalalala* Antworten

Ok, dass is natürlich nie zu verachten , aber welche Biersorte würdest du denn als Freibier vorziehen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz