Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 KONZERTE
scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

13.12.2006 20:26
24.05.06 Baiernrain/Schulhausgarten Bädas Geburtstag antworten


Jaja, fast ein Jahr ist es her, dass mich ein Weihnachtsgeschenk von den Socken gehauen hat. Da kommt meine Ma während der Bescherung plötzlich mit nem kleinen Pappkarton an und meint, dass sie das irgendwie vergessen hätte. Gut der Karton war also für mich. Hm, was wird da schon drinn sein, wenn er sogar fast vergessen wurde, kann ja ned so der Bringer sein. Ich also Deckel runter und dann liegt da so ein unscheinbarer Zettel mit einem hobbymäßig aufgekleben Scorefor Logo. Aber was drunter stand hatte es durchaus in sich: "Scorefor-Konzert in Baiernrain am 24 oder 25 Mai" stand da mit Edding und der Handschrift von meiner Ma geschrieben. Das hat mich irgendwie überfordert. Danach kam dann noch eine Kopie von einem Fax in dem drinn Stand, dass Scorefor dem Auftritt zu sagen würde und frohe Weihnachten wünscht, gezeichnet vom ANDY.
Ich war ziemlich fassungslos in dem Moment, ich kann meine Freude ned irgendwie ned durch Schreien ausdrücken oder so, da packen mich schon eher innere Emotionen. Dieses Gefühl hielt auch ne zeitlang an, das Geschenk war aber auch zu schön um wahr zu sein.
Die Zeit von Weihnachten bis zu meinem Geburtstag war natürlich dann gefühlte 100 Jahre lang, aber wie gerne nimmt man das in Kauf, wenn einen sowas erwartet.
Ich muss mich nochmal ganz arg bei meiner Ma und beim Rammler und natürlich bei Scorefor insgesamt bedanken, das war wirklich der schönste Tag in meinem bescheidenen Leben.
Das Konzert wurde auch von mir und Freunden gefilmt. Lose it all, hab ich heute bei youtube hochgeladen, zu finden wäre das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=y3A9ea-th2E


Wie geil war das eigentlich
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

verena Offline




Beiträge: 41

13.12.2006 20:29
#2 RE: 24.05.06 Baiernrain/Schulhausgarten Bädas Geburtstag antworten

und ich war nicht dabei :(

Lasse Offline



Beiträge: 86

14.12.2006 08:11
#3 RE: 24.05.06 Baiernrain/Schulhausgarten Bädas Geburtstag antworten

hehe, in der Tat eine coole Aktion




http://www.crazewire.de LESEN!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

14.12.2006 08:11
#4 RE: 24.05.06 Baiernrain/Schulhausgarten Bädas Geburtstag antworten

hehe, in der Tat eine coole Aktion




http://www.crazewire.de LESEN!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.12.2006 19:42
#5 RE: 24.05.06 Baiernrain/Schulhausgarten Bädas Geburtstag antworten

cool, bitte beim nächsten mal um Benachrichtigung^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

14.12.2006 21:17
#6 RE: 24.05.06 Baiernrain/Schulhausgarten Bädas Geburtstag antworten

ja schon ..
_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



Andy Offline




Beiträge: 215

18.12.2006 23:39
#7 RE: 24.05.06 Baiernrain/Schulhausgarten Bädas Geburtstag antworten

War echt cool damals - hat Spass gemacht!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen