Suchen noch nen Fahrer, der uns von Lenggries nach Geretsried mitnimmt und wieder zurück^^
------------------------- Keep on Rocking
Andy
03.03.2007 16:08
Zitat von Chri$ aaaaah... ok ;-), Zeitpkt. is gleich geblieben? Fährt zufällig jmd. aus Lenggries/Tölz dahin Sonst ist alles gleich - ja.
In welche Reihenfolge wird denn gespielt bzw. wann seit ihr dran??
verena
04.03.2007 10:49
Hat mir gestern richtig gut gefallen. Die neuen Songs sind spitze :)
Super geiles Konzert :P gibts die neuen Songs scho auf CD?
Konzert war einfach nur geil, ich mein dafür das die lokation scheiße war, gings echt richitg geil ab... naja man sieht sich dann Ellbach...Rock on
_________________________________________________ A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N
Jop, das Konzert war auf jeden Fall echt geil, trotz der mäßigen Location. Naja ich freu mich schon richtig auf Ellbach!!
Des Konzert war sau fies!!!!!!!!!!!! Aber in Ellbach gehts sicha noch mehr ab!!!!!!!! Man siegt sie in Ellbach
Andy
04.03.2007 16:48
Zitat von cookie92 Super geiles Konzert :P gibts die neuen Songs scho auf CD?Ne - gibts erst wenn die neue CD rauskommt.
Chri$
04.03.2007 18:20
War gestern mal wieder saugeil! Schade, dass ihr "the clock is ringing" nimma spielen durftet und wir den Text nicht ausreichend kannten ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------Rock on!!!
ja stimmt des war leicht schade... naja aber so n bissl gings ja...XD
_________________________________________________ A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N
War schön, ging echt ganz gut ab Auf der Mondblau Page gibts auch schon Fotos
-------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Chri$
05.03.2007 16:53
sehn gut aus, hat wer anders auch noch geknipst?
------------------------------------------------------------------------------------------------------Rock on!!!
DAS SCOREFORUM
| - FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
| - KONZERTE
| - VERÖFFENTLICHUNGEN
| - BILDER
| - SONSTIGES
| - STREETTEAM
Sprung