Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 BILDER
flotila Offline



Beiträge: 36

01.04.2007 22:02
31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

Hey,
hab hier 3 Bilder vom Samstag. Haben aber keine so gute Quali weil ich die mitm Handy gemacht hab. Möcht sie euch trotzdem nicht vorenthalten =)

-------------------------
Keep on Rocking

Angefügte Bilder:
DSC00240.JPG   DSC00241.JPG   DSC00242.JPG  
barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

02.04.2007 14:58
#2 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

Hä? Hat der Kropi ne neue Gitarre? Wo ist die Kurt Cobain Signature hin?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

02.04.2007 17:09
#3 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

Wenn mich ned alles täuscht musste er auf ne Gitarre von Green Frog ausweichen, da ihm ne Saite gerissen is.

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

02.04.2007 17:21
#4 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

Also ich war ja nicht vorort leider aber der Kropi is Linkshänder, da bräuchten Green Frog Feet schon auch nen Lefty an der Gitarre damit er sich da eine borgen könnte. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

02.04.2007 22:30
#5 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

Uh, da fragst mi jetzt zuviel, weiß nur noch, dass er sich anscheinend irgendwie ne Gitarre geborgt hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Marco Offline



Beiträge: 1

03.04.2007 21:29
#6 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

Yeahhhhh des konzi war scho sau fett aba wer kennt den deer des video gemacht hat??? bitte melden

hansl Offline




Beiträge: 83

04.04.2007 18:17
#7 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

auf jeden fall hat er die gitarre links gespielt

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

04.04.2007 20:11
#8 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

ja, anders wärs glaub ich auch schlecht gegangen

Andy Offline




Beiträge: 215

04.04.2007 20:33
#9 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

Zitat von barbieswimcrew
Also ich war ja nicht vorort leider aber der Kropi is Linkshänder, da bräuchten Green Frog Feet schon auch nen Lefty an der Gitarre damit er sich da eine borgen könnte. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin?


Kropi ist ne Saite gerissen. Hat dann seine Ersatzgitarre genommen und gemeint: "ich weiche jetzt auf ´ne Gitarre von Green Frog Feet aus - hat den Vorteil dass ich sie nach dem Konzert zerstören kann..."! :-)

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

04.04.2007 20:49
#10 RE: 31.03.07 Ellbach/Schützenhaus antworten

hehe, na dann hat sich das rätsel ja gelüftet ;-)

«« Mein Bild :P
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen