SCOREFOR-FANBUS AM FREITAG 06.07.07 ZUM RED CORNER - FESTIVAL
Nachdem wir 2007 unser Jubiläum feiern haben wir uns überlegt wieder einmal einen Fanbus zu nem "Auswärtsspiel/-konzert" einzusetzen.
Vorgesehen wäre dieser am Freitag 06.07.07 zum Red Corner - Festival in Moosburg. Infos zum Festival gibt?s hier: http://www.redcornerfestival.de
Wir bieten euch ein fettes Package an: Eintrittskarte (kostet normalerweise 10,-- Euro), Hin- und Rückfahrt, Freibier im Bus, gepflegte Unterhaltung im Bus durch die komplette Band. Das Ganze für nur 10,-- EURO!!!!
Abfahrt wäre um ca. 17.30h von Tölz (weitere Haltestellen je nach Wunsch/Beteiligung). Rückfahrt um ca. 00.30h.
Bitte mailt mir vorab ob Interesse bestehen würde an: andyscorefor@hotmail.com
Der Fanbus zum Red Corner Festival kann leider nicht stattfinden. Leider kann so kurzfristig kein Bus mit der entsprechenden Grösse reserviert werden. Im Laufe des Jahres werden wir die Gaudi aber sicher nachholen. Freuen uns aber natürlich trotzdem wenn ihr zahlreich zum Festival erscheint!
joa ich muss sagen, war ein ziemlich cooles konzert, auch wenn die Moosburger irgendwie des mit dem Pogen ned so ... ja ich will nicht sagen konnten, aber naja... und auch sehr geil fand ich das kropi von mehreren leuten als Emo bezeichnet wurde... ich mein?!? Hallo wo sieht der denn bitte aus wie ein Emo? ^^ naja aber im Großen und ganzen wars sau fett..