Tja ich mach das mit 7zip, weil das auch noch MP3s verkleinert, wenn man da z.B. WinRar nimmt wirds höchstens größer. Und komisch, dass es ein Passwort verlangt, wenn ich doch scorefor als Passwort eingestellt hab, also immer scheen cool bleiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder wie meine Großmutter immer sagte, stay cool, be wild. -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
also bei mir hats auch mit WinRar geklappt, einfach ein .rar hinter den Namen setzen und los gehts!!! Konnte es mir leider immer noch nicht ganz anhörn, aber kommt noch... ------------------------------------------------------------------------------------------------------
also habs mir jetzt mal ganz angehört, einfach super, auch wenn ich doch sehr verwundert war, wie viel Unterschied zwischen Live Auftritten und den CDs besteht, man merk es sonst nie so, weil man ja keinen Vergleich hat.
Also nochmal vielen Dank! ------------------------------------------------------------------------------------------------------
woh oh oh schönen dank für viel müll und viel gestank, woh oh oh dankeschön, wir müssen jetzt nach hause gehn........ so kriagt ma de leid... xD krobi, des hast du so schön gesagt xD