Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.861 mal aufgerufen
 VERÖFFENTLICHUNGEN
Seiten 1 | 2
scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

06.09.2006 18:39
#16 RE: Live-Mitschnitte Antworten

Tja ich mach das mit 7zip, weil das auch noch MP3s verkleinert, wenn man da z.B. WinRar nimmt wirds höchstens größer. Und komisch, dass es ein Passwort verlangt, wenn ich doch scorefor als Passwort eingestellt hab, also immer scheen cool bleiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn, oder wie meine Großmutter immer sagte, stay cool, be wild.
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

07.09.2006 13:35
#17 RE: Live-Mitschnitte Antworten

also bei mir hats auch mit WinRar geklappt, einfach ein .rar hinter den Namen setzen und los gehts!!! Konnte es mir leider immer noch nicht ganz anhörn, aber kommt noch...
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

10.09.2006 12:08
#18 RE: Live-Mitschnitte Antworten

also habs mir jetzt mal ganz angehört, einfach super, auch wenn ich doch sehr verwundert war, wie viel Unterschied zwischen Live Auftritten und den CDs besteht, man merk es sonst nie so, weil man ja keinen Vergleich hat.

Also nochmal vielen Dank!
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

mischi Offline



Beiträge: 32

21.11.2006 18:42
#19 RE: Live-Mitschnitte Antworten

bei mir klappt dat nicht.. kann mans vielleicht wo anders hochladen oder so?

dreckigerdan Offline




Beiträge: 6

20.01.2008 13:13
#20 RE: Live-Mitschnitte Antworten

http://www.spoems.com/video_K4PMu_e0whE.html

schauts euch mal des an da hamma echt scorefor live red corner ^^wie edel

Ramona Offline




Beiträge: 173

30.01.2008 16:45
#21 RE: Live-Mitschnitte Antworten

woh oh oh schönen dank für viel müll und viel gestank, woh oh oh dankeschön, wir müssen jetzt nach hause gehn........ so kriagt ma de leid... xD krobi, des hast du so schön gesagt xD

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz