Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.551 mal aufgerufen
 VERÖFFENTLICHUNGEN
Seiten 1 | 2
scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

02.06.2006 00:31
Live-Mitschnitte antworten
Hey Ho,
ich hab mitlerweile schon drei ganze Scorefor Konzerte mitgeschnitten und ich will euch natürlich alle daran teilhaben lassen,
aber die Telekom leider nicht. Also aufgrund meines brutalen Internetzugangs hier in Baiernrain gibts vorerst mal nur einen Song vom 19.11.05 im Alpenfestsaal:
Scorefor - The KKK took my baby away
Und sollte ich mich damit jetzt strafbar machen, könnt ihr mich ruhig holen, hab eh nix besseres zu tun in nächster Zeit, weil ich heute meine Weisheitszähne rauskriege...

edit:
Oana geht no:
Scorefor - Generator
vom 01.04 im Seraphins in Ellbach
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

02.06.2006 15:28
#2 RE: Live-Mitschnitte antworten
In Antwort auf:
vom 01.04 im Seraphins in Ellbach

schon klar^^

hm, die Seite is ja wohl etwas blöd, dauert ja ewig bis ich das unten hab ;-) gibts da ned irgend ne andere?

Andy Offline




Beiträge: 215

02.06.2006 18:54
#3 RE: Live-Mitschnitte antworten
Also bei mir gehts ganz flott.
Aber Chri$, mit nem 56k-Modem kanns natürlich ein wenig dauern! :-))))

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

02.06.2006 18:57
#4 RE: Live-Mitschnitte antworten
Sei lieber froh, dass es überhaupt was gibt, wie sagt man so schön:
Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Verve Offline

Streetteam

Beiträge: 5

02.06.2006 23:00
#5 RE: Live-Mitschnitte antworten

das ganze auf CD gebrannt, an mich geschickt, kommt insgesamt auf 2€ (is damit wohl auf jeden billiger als die übertragungszeit bei 56k) und ich kanns ohne probleme mit der faszinierenden geschwindigkeit eines dsl2000-anschlusses hochladen, n gig webspace hätt ich auch.

bei interesse dran irgendwie an mich wenden, dann brauchts ja nur noch meine adresse, die ich dann doch nich so gern überall öffentlich im internet verbreite ;)

btw: gute besserung in der zahn-geschichte, kanns nachfühlen, alle 4 raus..
Woody Allen:"Der wahre Maßstab der Reife eines Menschen ist nicht, wie alt er ist, sondern wie er darauf reagiert, wenn er mitten in der Stadt in seinen Unterhosen aufwacht."

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 16:18
#6 RE: Live-Mitschnitte antworten

habs mittlerweile auch anhören können , hast du´s mit nem mp3-Player oder nem Handy augenommen?

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

03.06.2006 18:14
#7 RE: Live-Mitschnitte antworten

Das ist nicht wirklich dein Ernst oder?
Also das Handy oder den MP3-Player möchte ich sehen, der einfach mal so mit seinem eingebautem Mikro ein anständiges Ergebnis liefert.
Ich habs am Tapeausgang vom Mischpult mit nem Mini-Disc mitgeschnitten, mit freundlicher Erlaubnis der Band
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 18:20
#8 RE: Live-Mitschnitte antworten

aso, naja kenne jetzt persönlich auch kein Handy, dass so ne Quali hervorbringt, aber meines is mittlerweile auch schon wieder 3 Jahre alt, hätte sich ja einiges tun können derweil.

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

05.09.2006 22:44
#9 RE: Live-Mitschnitte antworten
So, da die Telekom endlich einsichtig war und nun auch mir eine flatrate-fähige Verbindung zur Verfügung gestellt hat, kostet es mich zumindest nix mehr etwas hochzuladen, dass es schneller gehen würde hat ja auch niemand gesagt. Wie auch immer, das erste Scorefor Bootleg "Live from Bavaria" ist hochgeladen und ihr könnt es nun in aller Gemütlichkeit in eure Ohren saugen. Es ist im Großen und ganzen das Konzert vom 19.11. im Alpenfestsaal, allerdings fehlt der erste Song, fällt aber nicht auf, weil ich die Reihenfolge geändert hab und das Intro, das ich schon beim Singel-Release im Seraphins mitgeschnitten hatte vorneweg gesetz hab.
Viel Spaß damit!

Tracklist:
01 Intro/United
02 Just be smart/I don't know why
03 110%
04 Fit in
05 No matter what you do
06 Lose it all
07 Medley
08 Old and grey
09 Sally
10 Can't wake up
11 He'll never come back/The style of my hair
12 Heavyweight Champion
13 Moonlight Shadow
14 The KKK took my baby away
15 Where are the flowers daddy used to bring
16 The clock is ringing
17 ein Stück Musik

Download

ädit:
Wenn ihr Probleme mit der Datei habt:
Es wird wohl nicht der ganze Dateiname übernommen, also fehlt die Dateiendung und Windows weiß nicht was es mit der Datei anfangen soll, wenn ihr WinRar habt macht es mit dem auf, ansonsten 7zip

--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Angefügte Bilder:
cover.jpg   DigiPack.JPG  
Chri$ Offline




Beiträge: 206

05.09.2006 23:29
#10 RE: Live-Mitschnitte antworten

saugeil, bin grad eifrig am Saugen und bin gespannt wie sich das ganze dann anhört, deine CD Hülle find ich sehr gelungen, dank dir jetzt schon mal im Vorraus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Scorefor Offline




Beiträge: 19

05.09.2006 23:39
#11 RE: Live-Mitschnitte antworten

Also bei mir klappts schon mal leider nicht. Habs runtergeladen. Mit dem 7-Zip Manager entpackt und nun kann ichs nicht wiedergeben. Weder mit dem RealPlayer noch mit dem Windows Media Player :-( !?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

06.09.2006 00:04
#12 RE: Live-Mitschnitte antworten

nen Abend, besorg dir halt WinRar, gibts als Shareware ja kostenlos.

Bei mir funzt es Prima, Kritik kommt nacher noch, jetzt erst mal reinhören

Achtung!!! an alle Rätselhasser, ich gib euch mal ein Tipp für das PW es beginnt mit S...
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

G. Offline



Beiträge: 1

06.09.2006 00:05
#13 RE: Live-Mitschnitte antworten

Bei mir genauso! Hat schon beim entpacken ne Fehlermeldung gebracht, und kann se ebenfalls nicht wiedergeben. Egal ob Mediaplayer oder sonst ein Programm.Und man braucht ein Paßwort!!

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

06.09.2006 00:25
#14 RE: Live-Mitschnitte antworten

Achja Passwort
Vielleicht doch noch nen Tipp?
Ich weiß jetzt auch nicht genau auf was ich da abzielen soll.
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

06.09.2006 16:52
#15 RE: Live-Mitschnitte antworten

Sag mal warum packst du das denn mit 7Z bitteschön? Das funktioniert rein überhaupt nicht. WinRAR, WinZIP und WinACE sprechen erst gar nicht drauf an und 7Z verlangt zum entpacken ein Passwort...
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen