Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 STREETTEAM
Andy Offline




Beiträge: 215

03.06.2006 14:31
Streetteamcontest Antworten

Die Contestunterlagen sowie das Promomaterial ging die Tage raus.
Ich bin gespannt was ihr alles auf die Beine stellt!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

03.09.2006 14:09
#2 RE: Streetteamcontest Antworten

So - der Streetteamcontest ist nun abgeschlossen. Grosses fettes DANKE an alle Teamer die am Start waren und uns so toll supportet haben. In den nächsten Tagen werden alle Einreichungen ausgewertet und demnächst die Sieger bekanntgegeben!

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

10.09.2006 12:52
#3 RE: Streetteamcontest Antworten

dann samma moi gspannt
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~

Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit

mischi Offline



Beiträge: 32

13.09.2006 13:17
#4 RE: Streetteamcontest Antworten

naja ich habs ja in den letzen wochen nicht geschafft bilder einzusehnden, wobei ich viele aufkleber verteilt habe im kreis köln aachen und mehr, hatte bei vielen verantstlungen t-shirts /pullover an wurd auch auf euch angesprochen und sowas alles...
Im internet auch geworben... aber jetzt ist zu spät das noch alles genaustens zu berichten :D

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

16.09.2006 15:04
#5 RE: Streetteamcontest Antworten

da bist du nich ganz allein
ich hab aufm frequency festival sämtliches promozeugs das ich noch hatte verteilt & dann ist mir meine kamera abgekackt...
die is anscheinend böse mim absperrgitter kollidiert und fand des ned so toll.
alle fotos weg & die ganze kamera im arsch :(
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~

Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit

mischi Offline



Beiträge: 32

17.09.2006 21:51
#6 RE: Streetteamcontest Antworten

naja ich hab die cam von meinem vater schon im mai bei nem zsk konzert in fritten gemacht :D

naja bei rock am ring hab ich und in kölner mäccestoiletten / burger kings am meisten gemacht denk ich

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

24.09.2006 17:01
#7 RE: Streetteamcontest Antworten

hehe, hab jetzt wieder ne neue digicam
dachte mir, wenn ich diesen monat die miete schon nich zahlen brauch,
hau ich's geld gleich für die kamera + n passendes konzert drauf.
und jetz bin ich wieder pleite *g*

na ja, aber zurück zum thema. gabs denn schon irgendwelche gewinner?
krieg nicht mehr wirklich was mit, seit ich nur noch einmal die woche ins internet komm


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~

Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit

Andy Offline




Beiträge: 215

19.03.2007 22:56
#8 RE: Streetteamcontest Antworten

Tatatataaaaa...
So - der Contest ist nun endlich ausgewertet worden.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Hier die drei ersten Plätze - die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Zurek Manja / Dortmund
Schneider Anton / Erding
Simon Hannes / Moosinning

Ich bitte die anderen Teilnehmer ihre aktuelle Adresse + (vorsichtshalber) die Shirtgrösse zu mailen!
Die Päckchen gehen dann ASAP raus.

mischi Offline



Beiträge: 32

31.05.2007 22:29
#9 RE: Streetteamcontest Antworten

schöööönen dank für die sachen!

hi!

«« United
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz