Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 STREETTEAM
Andy Offline




Beiträge: 215

19.03.2007 22:55
Teamer-Mail 1/2007 antworten

Hey Teamer!

Long time no hear.
Dickes sorry dafür dass ihr soooo lange nix von uns gehört habt.
Problem war bzw. ist dass mein PC abgeraucht ist und mit ihm ne Menge wichtiger Daten die nur teilweise und sehr beschwerlich wiederhergestellt werden konnten.

Hier nun die Themen die die (SCOREFOR)-Welt bewegen:

1. Streetteamcontest
2. Das SCOREFOR-Jahr 2007
3. Konzert am 31.03.07 - Ellbach/Schützenhaus
4. Gigs


1. Streetteamcontest

Tatatataaaaa...
So - der Contest ist nun endlich ausgewertet worden.
Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Hier die drei ersten Plätze - die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Zurek Manja / Dortmund
Schneider Anton / Erding
Simon Hannes / Moosinning

Ich bitte die anderen Teilnehmer ihre aktuelle Adresse + (vorsichtshalber) die Shirtgrösse zu mailen!
Die Päckchen gehen dann ASAP raus.


2. Das SCOREFOR-Jahr 2007

Was steht 2007 so alles an. Here we go...

-Release unseres Live-Unplugged Albums "SCOREFOR - UNPUNKED". Einen Song kann man bereits hier anhören: http://www.file-upload.net/download-2116...itel-7.wma.html

-Wir feiern dieses Jahr unser 10jähriges Bandjubiläum. Da lassen wir uns natürlich nicht lumpen und versanstalten in der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz am 16.06.07 ein amtliches Festival.
Dabei sein werden 4 lokale Bands, Stereo Pilot (Farmer Boys) und natürlich wir - SCOREFOR. Als Headliner konnte keine geringere Band als LIQUIDO verpflichtet werden.
Ich hoffe natürlich dass die Teamer so vollständig wie möglich vertreten sein werden um gemeinsam mit uns zu feiern.

-Release unserer DVD. Inhalt: Unplugged-Konzert, Tourstuff von USA, Japan, Australien, USA, 2-3 weitere Konzerte (Lenggries + Hillside), alle Videoclips, Backstage-Szenen und vieles mehr!

-Aufnahme eines neuen Studioalbums.


3. Konzert am 31.03.07 - Ellbach/Schützenhaus

Wir werden am 31.03.07 mal wieder ein kleines Heimspiel feiern.
Um ordentlich die Werbetrommel dafür zu rühren brauchen wir eure Hilfe.
Wer kann also Flyer verteilen, Plakate aufhängen (vor allem Schulen, Clubs... sind da interessant)!?
Bitte mailt mir WO ihr verteilen bzw. aufhängen könntet und wieviel Stuff ihr braucht- ausserdem natürlich noch die Adresse wo alles hingehen soll...


4. Gigs

09.03.2007 - GER-Reichenbach - Die Halle SOUND EXPLOSION Festival

10.03.2007 - GER-Bonn - Kult 41 SOUND EXPLOSION Festival

31.03.2007 - GER-Ellbach - Schützenwirt SOUND EXPLOSION Festival

12.05.2007 - GER-Poing - JUZ

01.06.2007 - 03.06.2007 - GER-Nürnberg - Rock im Park

16.06.2007 - GER-Bad Tölz - Der Süden Bebt Festival

06.07.2007 - GER-München - Tollwood Festival SZ-Zelt

28.09.2007 - GER-Amberg - Klärwerk

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen