Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 SONSTIGES
scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

03.06.2006 18:45
Scorefor T-Shirts für GTA SA Antworten
Für alle die auch in ihrem lieblings Spiel nicht auf T-Shirts ihrer lieblings Band verzichten möchten gibts hier oder hier eine von mir erstellte Mod für GTA San Andreas die T-Shirts von Scorefor und anderen Bands und Scorefor-Werbetafeln ins Spiel integriert. Mitlerweile schon über 400 mal gedownloadet!
Streetteamcontest



--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 18:56
#2 RE: Scorefor T-Shirts für GTA SA Antworten

is ja saugeil , der könnte mich glatt dazu bringen GTA nochmal zu spielen, wie lang biste denn daran gesessen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

03.06.2006 19:00
#3 RE: Scorefor T-Shirts für GTA SA Antworten

War vom Arbeitsaufwand eigentlich ned so wild, nach dem zehnten T-Shirt geht des wie von selbst
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Cleo Offline



Beiträge: 18

03.06.2006 20:04
#4 RE: Scorefor T-Shirts für GTA SA Antworten

Is mal echt hammer geil
respekt

hansl Offline




Beiträge: 83

03.06.2006 21:42
#5 RE: Scorefor T-Shirts für GTA SA Antworten

Du weist halt, was sich gehört!
So geht des. Sidn echt schön geworden; schade, dass ich kein GTA spiele...

Rambo_Cat Offline



Beiträge: 25

07.03.2007 10:49
#6 RE: Scorefor T-Shirts für GTA SA Antworten

Wenn in nem PC spiel Werbeplakate von Scorefor stehen und man Scorefor-Shirts anziehen kann dann is des grund genug zum spielen

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz