Hey Ho digidy, Wollt mal fragen was ihr so für Musikinstrumente spielt(wenn möglich Foto anfügen) und welches euer Lieblingslied ist das ihr auch selber drauf spieln könnt... _________________________________________________
aber nicht fragen was ich spielen kann! -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
hmm, schwierig... also ich zähl jetzt einfach mal auf welche Musikinstrumente ich alles habe. Ich spiele da abwechselnd drauf, weil es doch ein paar mehr sind und ich will ja keins vernachlässigen! Bilder is so ne Sache, ich versuch ordentliche zu machen und füg sie dann noch an.
Gitarren:
- Fender Mustang Signature - Epiphone SG Special - Epiphone Les Paul Special II - Gibson SG Special
Bass:
- Höfner Vintage Vinyl Bass
Drums:
- Pearl Export Series Signature Yellow - Paiste 802 Series Becken -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
- ich glaub ich bin zu dumm da n bild anzufügen...
ich erkläres:
ich hab ne Blaue Ukulele, mit lauter stickern (ZSK, Scorefor, Anti-Nazi etc), und hinten steht der Liedtext zu Mein Staat_ZSK drauf
und ich kann (in anführungsstrichen) Das intro von Smells like Teenspirit drauf spieln, (manchmal aufjedenfall...) aber ich bin grad dabei es mir beizubringen... ich versuchs...
Also im mom habe ich noch n schlagzeug von sonor... n altes.. becken... 2 crash (16,18) paiste 2002 rock, 1 ride zildjian zbtpro, 2 china (16, 20 paiste 502, mainl classic) 10"spash paiste 502 und paiste alpha hihats... ab dem 1.dez. werde ich von pearl das joey jordison signature set spielen (10, 12, 13, 14 , 16 toms, 2*22"bassdrum, joeysnare) becken behalte ich ... ich kann einiges spielen...
also für 2000eur würd ich mir keine drecks epiphone kaufen sondern gleich eine gibson! -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!