Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 SONSTIGES
pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

22.01.2007 21:09
Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Wer hätte gunzipiell interesse in ner gruppe von münchen aus zu einem der letzten ZSK konzerte zu reisen??
schriebt einfach mal rein,

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



Ramona Offline




Beiträge: 173

23.01.2007 18:36
#2 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

ich hätte schon bock!
__________________________________________________
CHEERS !!!

hansl Offline




Beiträge: 83

24.01.2007 15:25
#3 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

FLYER


scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

24.01.2007 15:49
#4 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Wie zu einem der letzten Kozerte?
Also zum dritt letzten hätte man von München aus nicht arg weit
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

25.01.2007 20:33
#5 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

haha sehr lustig,
aber ich hab mitm harti eine 60% chance nach hamburg zu kommen,
ein hoch auf die verwandtschaft wuhahah
_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

19.03.2007 20:27
#6 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Muß echt sagen des konzert war wahnsinn!!! Und was ma besondersgut gefallen hat war das mindestens zehn menschen mit Scorefor T-Shirts rum gelaufen sind. Super jungs!!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

19.03.2007 22:52
#7 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Zitat von WimmerMichi
Muß echt sagen des konzert war wahnsinn!!! Und was ma besondersgut gefallen hat war das mindestens zehn menschen mit Scorefor T-Shirts rum gelaufen sind. Super jungs!!!!


Bei welchem Konzert denn? Bei dem in München?

Rambo_Cat Offline



Beiträge: 25

20.03.2007 07:31
#8 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

ja am 17.3.07 in München im Feierwerk war echt der hammer!

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

20.03.2007 17:18
#9 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Jup genau da. War scho recht amüsant.

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

20.03.2007 20:24
#10 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Joa einer der im Scorefor Shirt umeinander gewetzt ist des war i !!!
Und wenn welche nach Hamburg fahren werden sie 3 Leutz im Scorefor Shirt umeinanderwetzen sehen !!! Mi an psydo_punk und an Rambo_Cat!!!!!!

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

21.03.2007 17:17
#11 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Ja i war a einer davon. Was hast na du für a shirt angehabt. Warst du einer von dene mit dene ma sich vorm eingang unterhalten haben? I hab a rotes street-team shirt angehabt.

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

23.03.2007 14:24
#12 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Ja ich vermut dann ham wir uns gesehn !!! I hob hoid des schwarze Three Chord Shirt oghabt !!! Und zu mia is oana herganga mim Streatteam Shirt der ma an Damal zoagt hod. Kannt des sei das des du warst ?!?

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

23.03.2007 17:16
#13 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Jawoll, des war dann wohl ich. Soviel ich mich noch erinnern kann.

Da Neufahrna Offline




Beiträge: 42

23.03.2007 20:23
#14 RE: Reisegruppe zu ZSK-konzert antworten

Sau cool !!! So in 9 Stunden gehts jetzt ab nach Hamburg zum ZSK Abschiedskonzert mim psydo_punk und Rambo_Cat!!! Werd sau fies !!!!!!!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen