weil es bereits für ca. 160 eur ne epiphone les paul special oder ne epiphone sg special gibt und die qualitativ tausendmal besser sind als ne gitarre von aldi. garantiert! -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
ich kann ja auch nix machen wenn meine (sorry) scheiß mom den ober scheiß von ALDI kauft, naja, hoffentlich geht die dann schnell wieder kapputt, dann hatte ich recht, das des ein scheiß is, dann sieht sies ja dann ein, das des doch nicht gut war die zu kaufen! ich will die eh ned haben! ich sags ihr einfach ins gesicht, dass ich die nicht haben will, weil die eh gleich kapputt geht, und wenn die mir des nicht glaubt, dann trett ich in die E-Gitarre einfach mal fest rein, dann bin ich froh! wenn ich des meiner mom sag das des eh n scheiß is dann sagt die bestimmt wieder " die von Aldi sind meistens die besten....."! die hat einfach nurn schuss, der gehts nur ums geld ned um die marke! ich versteh die frau einfach ned!!!!
sorry, ich glaub des interessiert eh keinen, aber des musste jetzt mal raus!!!
es war ja nicht böse gemeint =( aber andres thema... ich beim bass spielen, erkennt man zwar fast nix, aber man sieht zumindest, dass ich stolze besitzerin eines instruments bin. das gute stück ist übrigends von stagg, eine gothic ausgabe, wenn ich das richtig verstanden habe. schwarz matt.
Gibson Les Paul Standart Fender Strat Fender Squire Strat (als Einsteigermodell sehr zu empfehlen, billige Variante der Fender Strat. Leider nicht Bühnentauglich, da die Elektronik Scheiße ist und zu dolle koppelt. Aber zum üben reicht es allemal, da sie gut verarbeitet und vor allem leicht ist.)
Akustik: Yamaha (gerade mal die Modell Bezeichnung vergessen, halbakustik)
lol was für ne squier hast du denn? die squier strat standard gibts für 200 und die ist absolut bühnentauglich... die kopplung hängt wohl eher davon ab dass ne strat im vergleich zu ner les paul singlecoil pu's hat und keine humbucker. ----------------------------------------- http://www.brotzeitdose.de
Naja, meine Squire ist definitiv nicht Bühnentauglich. Zumindest nicht, wenn man sie über eine ordentliche P.A. spielt. Der Unterschied zwischen einer Les Paul und einer Strat ist mir im übrigen geläufig. Da die Kopplung bei meiner richtigen Fender Strat nicht auftritt wird es wohl an der Elektronik der Squire liegen. Vielleicht ist es bei den heutigen Modellen anders, aber vor 11 Jahren war es so...Ist aber im Endeffekt latte, da sie eh nur noch an meiner Wand hängt...habe für mich entschieden (was jeder für sich tun muss), dass ich eher der Gibson Spieler bin.
ok, ich hab jetzt ne "pacifica YAHAMA" is ziemlich geil! da hört man auch den unterschied zwischen ALDI e-gitarre, meiner alten "PEAVEY" e-gitarre und der neuen "pacifica YAHAMA" e-gitarre! also ich bin stolz!