Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2 | 3
barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

03.12.2006 18:54
#16 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

jemand der sich für 100eur eine vom aldi kauft ist selbst schuld!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Ramona Offline




Beiträge: 173

04.12.2006 18:11
#17 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

wieso???

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

04.12.2006 19:14
#18 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

weil es bereits für ca. 160 eur ne epiphone les paul special oder ne epiphone sg special gibt und die qualitativ tausendmal besser sind als ne gitarre von aldi. garantiert!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Ramona Offline




Beiträge: 173

04.12.2006 19:23
#19 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

ich kann ja auch nix machen wenn meine (sorry) scheiß mom den ober scheiß von ALDI kauft, naja, hoffentlich geht die dann schnell wieder kapputt, dann hatte ich recht, das des ein scheiß is, dann sieht sies ja dann ein, das des doch nicht gut war die zu kaufen! ich will die eh ned haben! ich sags ihr einfach ins gesicht, dass ich die nicht haben will, weil die eh gleich kapputt geht, und wenn die mir des nicht glaubt, dann trett ich in die E-Gitarre einfach mal fest rein, dann bin ich froh! wenn ich des meiner mom sag das des eh n scheiß is dann sagt die bestimmt wieder " die von Aldi sind meistens die besten....."!
die hat einfach nurn schuss, der gehts nur ums geld ned um die marke! ich versteh die frau einfach ned!!!!

sorry, ich glaub des interessiert eh keinen, aber des musste jetzt mal raus!!!

verena Offline




Beiträge: 41

05.12.2006 18:37
#20 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

mit deiner vermutung, dass es eh keinen interessiert hast du wohl recht...

Andy Offline




Beiträge: 215

05.12.2006 19:27
#21 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

Zitat von verena
mit deiner vermutung, dass es eh keinen interessiert hast du wohl recht...


...also ich fands unterhaltsam!!! ;-)

Ramona Offline




Beiträge: 173

05.12.2006 19:47
#22 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

danke, danke! ich bin nun mal so eine, die ihr gefühle loswerden muss! aber wenns echt mal nerven anfängt, dann müsst ihr mir des sagen!

verena Offline




Beiträge: 41

05.12.2006 20:26
#23 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten
es war ja nicht böse gemeint =(
aber andres thema...
ich beim bass spielen, erkennt man zwar fast nix, aber man sieht zumindest, dass ich stolze besitzerin eines instruments bin.
das gute stück ist übrigends von stagg, eine gothic ausgabe, wenn ich das richtig verstanden habe. schwarz matt.

Ramona Offline




Beiträge: 173

06.12.2006 15:03
#24 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

cool cool!

mischi Offline



Beiträge: 32

24.12.2006 03:05
#25 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

Ramona Offline




Beiträge: 173

27.12.2006 20:06
#26 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

jou alda, coole pics!
JEAH LEUTE DIE ALDI GITARRE ISN SCHEISS!!! ICH BEKOMM NE BESSERE!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________
CHEERS !!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

28.12.2006 10:19
#27 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten
Gibson Les Paul Standart
Fender Strat
Fender Squire Strat
(als Einsteigermodell sehr zu empfehlen, billige Variante der Fender Strat. Leider nicht Bühnentauglich, da die Elektronik Scheiße ist und zu dolle koppelt. Aber zum üben reicht es allemal, da sie gut verarbeitet und vor allem leicht ist.)

Akustik:
Yamaha (gerade mal die Modell Bezeichnung vergessen, halbakustik)

Akustik Bass:
Ibanez (auch halbakustik)


http://www.crazewire.de LESEN!!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

28.12.2006 13:16
#28 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

lol was für ne squier hast du denn? die squier strat standard gibts für 200 und die ist absolut bühnentauglich... die kopplung hängt wohl eher davon ab dass ne strat im vergleich zu ner les paul singlecoil pu's hat und keine humbucker.
-----------------------------------------
http://www.brotzeitdose.de

Lasse Offline



Beiträge: 86

28.12.2006 16:55
#29 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

Naja, meine Squire ist definitiv nicht Bühnentauglich. Zumindest nicht, wenn man sie über eine ordentliche P.A. spielt. Der Unterschied zwischen einer Les Paul und einer Strat ist mir im übrigen geläufig. Da die Kopplung bei meiner richtigen Fender Strat nicht auftritt wird es wohl an der Elektronik der Squire liegen. Vielleicht ist es bei den heutigen Modellen anders, aber vor 11 Jahren war es so...Ist aber im Endeffekt latte, da sie eh nur noch an meiner Wand hängt...habe für mich entschieden (was jeder für sich tun muss), dass ich eher der Gibson Spieler bin.





http://www.crazewire.de LESEN!!!

Ramona Offline




Beiträge: 173

30.12.2006 12:03
#30 RE: Mein Musikinstrument und ich.... antworten

ok, ich hab jetzt ne "pacifica YAHAMA" is ziemlich geil! da hört man auch den unterschied zwischen ALDI e-gitarre, meiner alten "PEAVEY" e-gitarre und der neuen "pacifica YAHAMA" e-gitarre! also ich bin stolz!

__________________________________________________
CHEERS !!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen