Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Cleo Offline



Beiträge: 18

04.07.2006 15:37
Festivals!!! antworten

HuHu
Wollt mal wissen auf was für Festivals, Konzerzte ihr dieses Jahr noch so geht? Und auf welchen ihr schon wart?
Ja und was für Bands da spielen gespielt haben....

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

Cleo Offline



Beiträge: 18

04.07.2006 15:43
#2 RE: Festivals!!! antworten

Ich werd am 14. Juli entweder nach Tübingen auf nen Umsonst und Draußen Festival gehen auf dem Tourch kommen und und und
oder nach Ehingen zu Rock den Schulhof mit :
MNE.MINE
SEMTEX
BENZIN
NOISE OF MINORITY
CHOZEN ONE feat. DELICIOUS
HAVOK
SCARLET
THROWNAWAY
PUNCH LINE CREW feat. BER

Am 15. Juli gehts bei mir dann weiter in Illertissen mit:
Clueso & Band
Illo the Shit + Headliners (Hamburgs Finest)
Jackie Cola
Sassafrass
LBC Production
Brain MC / Ulm's Finest
Sola Squad

Am 21 + 22. Juli bin ich dann aufm Obstwiesenfestial
mit:

Arcane
Fotos
Clayton Farlow
Gods Of Blitz
The Beautiful
New Born Children
King Khan & The Sensational Shrines
David & The Citizens
Kill The Young
The Chalets
The Thermals
Ottomatic
Perdito Durango
Mädchen Lieben Pferde
Die Autos
The Dalles
Winson
Schrottgrenze
Pitchtuner
Figurines
Monochrome
Infadels
Chikinki
We Are Scientists
Deichkind

Am 24. Juli bin ich in Ulm aufm Münsterplatz oder im Jam wer da kommt weis ich noch nicht genau.
Dann gehts bei mir erst wieder am 4.August weiter mit Altheim open Air :
Revolverheld
Dog Eat Dog My
Grace
Sassafrass
Trapdoors

Ja ich glaub des wars dann mit den Festivals oder größeren Konzerten für diesen Sommer auch erstmal *g*
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

05.07.2006 14:23
#3 RE: Festivals!!! antworten
ich war vom 22.-26.6. aufm southside festival bei neuhausen ob eck mit folgenden bands:

Adam Green · Apocalyptica · Archive · Arctic Monkeys · Backyard Babies · Ben Harper & the Innocent Criminals · Ben*Jammin · Billy Talent · Blackmail · Boozed · Collective Soul · Death Cab For Cutie · dEUS · Donavon Frankenreiter · Duels · Eagles of Death Metal · Elbow · Element Of Crime · Fettes Brot · Gods of Blitz · Gogol Bordello · Hard-Fi · Julia · Karamelo Santo · Klee · Lagwagon · Lazuright · Live · Mad Caddies · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Muse · Nada Surf · Ohrbooten · Panteón Rococó · Photonensurfer · Pretty Girls Make Graves · Scissors For Lefty · Seeed · Serena Maneesh · She-Male Trouble · Shout Out Louds · Sigur Rós · Skin · The Answer · The Brian Jonestown Massacre · The Cardigans · The Cooper Temple Clause · The Feeling · The Gossip · The Hives · The Kooks · The Raconteurs · The Sounds · The Strokes · The Weepies · Tomte · Two Gallants · Voltaire · Wallis Bird · Wir Sind Helden · Within Temptation · Wolfmother · Zebrahead ·

außerdem werd ich am 21./22.Juli 06 aufs first attack festival ins stauffendorf gehen, das diese jahr glücklicherweise auch wieder ist, allerdings ohne zelten =_=
egal, dafür spielen so tolle bands wie
boozed
the burning souls
cobalto
coca
eisheilig
lucys doll
leather zoo
psychopunch
riefenstahl
the valentines

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~

Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

28.07.2006 20:28
#4 RE: Festivals!!! antworten

Ja und da michi wird des jahr zum sechsten mal in folge das Taubertal-Festival rocken.
Wers nicht kennt oder auch de de´s kennen sollten wissen das es as geilste Festival der ganzen welt is. Kommen zwar keine übermäßig großen bands aber macht auch nichts. Wo sonst gibts a festival wo mal glei nebem auto zelteln kann (wie und mit was is egal) und wo man alles mitnehmen darf. Einfach wahnsinn!!! Könnts ja mal aufd homepage schaun. Geil!!!

Mfg Michi

Tini87 Offline

Streetteam

Beiträge: 5

23.08.2006 20:48
#5 RE: Festivals!!! antworten

Es ist der 23.Mai 2006. Wie jeden morgen springe ich so gegen 8.30Uhr aus dem Bett sobald ich das Postauto höre (War zu dem Zeitpunkt grad mit der Schule durch und hatte morgens nix Besseres zu tun) und stürme zum Briefkaste.. Fische mir schnell die Post an mich raus, darunter auch ein leichter, dünner Brief mit dem Absender: VISIONS.
Neugierig reiße ich den Brief auf und heraus fallen 2 Karten für ein kleines Festival in Ellerdorf (Lieg so zwischen Itzehoe und Kiel). Und das ganze sollte in nur 3 Tagen (vom 26-27. Mai) stattfinden. Das Wilwarin Festival.
Also gleich nen Kumpel geschnappt und hin da.

Gefahren sind wir etwa 90 Min. Als wir aufgebaut hatten und uns ein wenig umgesehen hatten, waren wir erst mal positiv überrascht.. Das Auto durfte direkt neben unserem Zeltstehen, was ja nur auf den wenigsten Festival erlaubt ist.
Auch an der Aufteilung des Geländes gab es nichts zu meckern.... Es gab 2 Campingplätze (wir standen auf Campingplatz Nr. 2) und mussten durch ein kleines Waldstück, am 1. Campingplatz vorbei zum Festivalgelände (ein Fußmarsch von 5 Min, obwohl wir am Ende des Platzes Nr.2 zelteten).

Auf dem Festivalgelände gab es eine kleine (seeeehr kleine) überdachte Bühne und eine größere Bühne.
Die Bands die dort auftraten waren zwar alles sehr unbekannte Bands, die aber trotz alledem gut Party gemacht haben....
Gespielt wurde viel Punk, Ska und Reggea, aber auch Psychobilly und Metal.
Dem Ruf des Kifferfestival macht es alle Ehre..... An jeder Ecke rocht es nach Gras und bei der Abfahrt müssen wohl einige Leute in Kontrollen geraten sein, in denen nicht nur auf Alkohol getestet wurde....

Die Homepage zu diesem Festival:
http://www.wilwarin.de/index.html

Line Up:
Alias Caylon
Armstrong
Chaos Control
Chop Suey
Das goldene Handwerk
GrafZahl
Kumpelbasis
Knott
La Minor (ru)
Leda & The Swan
Lonesome George
Massaya Soundsystem
Mungoslade
Monolith Monsters
Mr. Burns
Randys Ripcord
Schmoove
Steakknife
Subsquad
Surfits
The Creetins
The Magic Bullet Theory
Torpedogirl
Un Kuartito
Vamos Blatella


Tickets kosteten in diesem Jahr im Vorverkauf 20 € und in der Abenkasse 25€ für beide Tage und Camping (ich war von Freitag bis Sonntag da, aber Camping soll auch schon von Donnerstag an möglich sein)

Besucher: Sollen 3.000 Leute da gewesen sein hab ich gehört.

Im nächsten Jahr bin ich in jedem Falle wieder dabei!

Jetzt ein paar Fotos, um euch nen Überblick geben zu können.
War von euch auch jemand da?

Eingang zum Festival-Gelände



Die Feuerstelle auf dem Festivalgelände. Halb überdacht und mit vielen Sofas und Sesseln.



Eine kleine Tribüne.



Die große Bühne



Vor der goßen Bühne



Die kleine Bühne. Unter einer riesigen Plane, die von Baumstämmen gestützt wurde. Unter dieser Plane fand in der Nacht bis in die Morgen hinein noch Party statt. Außerdem gab es auch hier gaaaanz viele Sofas die zu chillen einluden.



Eine der Sofa-Ecken bei der kleinen Bühne.



Flunky-Ball auf dem Campingplatz


Eine unserer vielen Grillpartys mit musikalischer Begleitung



Der Blick von unserem Zelt über den Campingplatz.



Auf dem Campingplatz



Mit diesen Dingen sind die die ganze Nacht an meinem Zelt vorbei gerast.. wie gut, dass ich gar nicht schlafen wollte....


War noch auf weiteren Festivals
- Hurricane
- Omas Teich
- Wutzrock

Denmächst geht's zum Reeperbahn Festival und zum Krückau Festival.... mal sehen, war sich sonst noch so ergibt

Lasse Offline



Beiträge: 86

06.06.2007 17:52
#6 RE: Festivals!!! antworten

Hui,
schon wieder ein Jahr her...

...auf welche Festivals fahrt Ihr denn in diesem Jahr? Oder wo seit Ihr schon gewesen?

Ich würde ganz gerne zum Haldern Open Air. Schaffe es leider nicht.

Außerdem ist die Bonner Rheinkultur immer eine Reise wert...obwohl mich in diesem Jahr das Line Up nicht wirklich überzeugt.



http://www.crazewire.de LESEN!!!

Ramona Offline




Beiträge: 173

13.06.2007 14:06
#7 RE: Festivals!!! antworten

also dieses jahr in genau 3 tagen geh ich aufs süden bebt festival

Rambo_Cat Offline



Beiträge: 25

14.06.2007 12:41
#8 RE: Festivals!!! antworten

da bin ich auch ^^

Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen