Also mit solchen ausgefallenen Exemplaren wie von dir Steve kann ich ned mithalten aber trotzdem mal die aktuellen Top 3 meiner "Hitparade". Ich könnte das ganze noch ausdehnen um Acts wie Itchy Poopzkid, Rise Against, Bullet for my Valentine, Scorefor natürlich *schleim* etc. aber das wär einfach zu lang und außerdem kann man die nicht in die Top-Rotation aufnehmen weil ich einfach nicht soviele Alben am Tag hören kann. Daher beschränk ich mich mal auf die drei wichtigsten:
1. Billy Talent - Billy Talent 2. Fire in the Attic - Crush/Rebuilt 3. Beatsteaks - Launched
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
is ,, a box full of sharp objects" nich ,,nur" nen lied? na ja egal also um auch mal was zum besten zu geben die neue alexisonfire is nur zu empfehlen.
ZUrzeit höre ich überdurchschnittlich oft: Montreal - Alles auf Schwarz The Bouncing Souls - The Gold Record NOFX - Wolves in Wolves Clothing -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Ich hör grad voll gerne das neue Stone Sour Album. Aber auch Fall Out Boy - From Under The Cork tree Red Hot Chilli Peppers - Stadium Acardium Billy Talent - Billy Talent II und alles von System Of A Down... glaub das war nicht mal alles