Ich hör voll gerne Panic! At The Disco Müsst unbedingt mal die MySpace-Seite angucken und vorallem den Song "I Write Sins" aus dem Album "A Fever You Can't Sweat Out" anhören. Finde die haben n bissl was von Fall Out Boy.
Naja, hab hier mal die Tourdaten für Deutschland: Okt 14 2006 Universal Hall Berlin Okt 17 2006 Backstage Club Muchen Okt 18 2006 Große Freiheit Hamburg
"I chimed in with a "Haven't you people ever heard of closing the god damn door?!" No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality. I chimed in "Haven't you people ever heard of closing the god damn door?!" No, it's much better to face these kinds of things with a sense of hope."
Folgende Pladden unbedingt auschecken: Himsa - Hail Horror Heaven Shall Burn - Deaf To Our Prayers Walls Of Jericho - With Devils Among Us und wie schon desöfteren genannt die neue Rise Against!
Und noch viele viele andere, die ich aber jetzt gerade zu faul zum aufzählen bin
Hm, kann kommen was mag aber mei absolutes lieblingsalbum werd wohl immer Pocketrock vo de Donots bleiben. De einzige band de des jehmals toppen könnt wär wohl scorefor. *schleimschleim*
scorefor, the scarety, lagwagon, beatsteaks, mollet monkey,pastiv fists, misfits, donats, green day, dropkick murphys...... sind immer noch die geilsten bands
rischtisch so, klär se auf ;) --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Hey gestern is a wahnsinnig geiles album raus gekommen. "The Story so far" vo de "Dono(!)ts" echt da hammer. Hams anläßlich ihrer trennung (also des album is no) von Gunrecords rausgebracht. Mit dem besten was sie zu bieten haben. Und drei live versionen von "What ever happened to the 80s", "Room with a view" und "Good-bye Routine" alle am taubertal-festival aufgenommen (was anbei as geilste festival des gibt is). Ja und auf da zweiten CD san lauter B-seiten. Lauter unveröffentlichtes zeug. Echt empfehlenswert!!
So nachdem hier ja derzeit nicht so wirklich viel geht, hier an paar ALben die ihr euch mal reinballern müsst:
All Shall Perish - The Price Of Existence The Bones - Straight Flush Ghetto; Screwed, Blued & Tattooed Barcode - Showdown Bring Me The Horizon - Count Your Blessings As Blood Runs Black - Allegiance Venerea - One Louder
ich glaube, dass das genau das war, was mir so auf den Nerv gefallen ist. Außerdem finde ich die "Marketing Idee" hinter dem Album ziemlich dämlich. Aber naja...Es scheint ja immer noch zu funktionieren.