also ich hab auf der feierwerk seite gelesen das er mit lampshade in münchen spielt.also denk ich mal das er die ganze tour mit denen spielt und bei denen auf der seite stehen folgende europa tour daten: UTUMN 2006 EUROPEAN TOUR 09/07/2006 Roskilde ..............dk Gimle w/ Campsite 09/08/2006 Albertslund............dk Forbrændingen w/ Campsite 09/09/2006 Copenhagen ............dk Loppen 09/14/2006 Århus .................dk Voxhall w/ Campsite 10/04/2006 Darmstadt .............de 603qm 10/05/2006 Tilburg ...............nl 013 10/06/2006 Heerhugowaard .........nl Kompleks 10/07/2006 Zwolle ................nl Hedon 10/09/2006 Amsterdam .............nl Bitterzoet 10/17/2006 Cologne ...............de gebäude 9 10/18/2006 München ...............de Feierwerk 10/19/2006 Thun ..................ch Cafe Mokka 10/20/2006 Hannover ..............de Musikzentrum 10/21/2006 Kassel ................de Musiktheater 10/22/2006 Dresden ...............de Scheune 10/23/2006 Berlin ................de White Trash 10/24/2006 Wetzlar ...............de Franzis 10/25/2006 Jena ..................de Rosenkeller 10/26/2006 Bonn ..................de Mausefalle 10/27/2006 Bielefeld .............de Forum 10/28/2006 Erfurt ................de Museumskeller
@ Tini kann es sein, dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben? ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit gestern ist ja das neue Audioslave-Album "Revelations" erhältlich und ich kann nur sagen, der Kauf loht sich echt. Hör seit gestern Vormittag nix Anderes mehr. Hab hier noch nen tollen Link zu ner E-Card vom neuen Album mit einigen Infos und Fotos (hier kann man sich auch gleich das Album bestellen)
ne hab ich leider ned, war aber vorgestern auf Konzert in München, super Stimmung, wenn bloß der Veranstalter ned so deppert gewesen wäre.
@Tini: Jo, Billy Talent schaffen es momentan soweiso noch jeden so fanatischen Hip- Hopper oder sonst was zu "bekehren" ------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab leider für "rise against" keine Tickets mehr bekommen. Aber zur aktuellen Scheibe... ich find die ganz ordentlich, wobei eigentlich die ersten zwei Songs am besten sind. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
kamen mir etwas überstreng vor, erstmal wurde jedes selbst mitgebrachte Getränk, sei es nur Wasser in ner Plastikflasche gewesen in den Mülleimer befördert damit man die sauteuren Getränke kaufen muss (hätten sie wohl gern gehabt, sauf dann eben aus der Leitung )
Aber wenn man einmal nach draußen gegangen wäre, wäre man nimma reingelassen worden, was ich in einer überfüllten Halle ohne irgendwelche Fenster für Frischluft ziemlich mies finde. ------------------------------------------------------------------------------------------------------
...Ich habe gestern Herman Düne für mich entdeckt. Einfach mal bei My Space nachgucken. Da gibt es auch Songs zum downloaden. Sehr schön (mit Blockflöte, hat ja auch was)
the strokes - first impressions of earth, jimi hendrix - are you experienced, rock'n'roll soldiers - so many musicians to kill, außerdem ska p - que corra la voz!!
@way from topic. ich war mit den scheiss_freaks bei rise against und hab mir da das aktuelle album gekauft, des is super, besonders des erste lied auch...live der hammer...''save us from what we have become tonight!!!''... und nen video zu ready to fall gibts ja auch: http://www.youtube.com/watch?v=DLM_mzDA_yQ
@topic. meine aktuellen faves:
rise against-the sufferer and the witness bouncing souls-the gold record pennywise-land of the free &full circle boysetsfire-the misery index(notes from the plague years -oder so-) rise against-siren song of the counter culture
Wegen Rise Against: Also ich hab das Album nun am Start. Sehr gut gefallen mir die Tracks: 1,6,12 Muss jedoch sagen mein Favourite is immer noch: "Revolutions Per Minute"