Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.583 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cindy vortex Offline




Beiträge: 15

24.08.2006 13:18
#16 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

also ich hab auf der feierwerk seite gelesen das er mit lampshade in münchen spielt.also denk ich mal das er die ganze tour mit denen spielt und bei denen auf der seite stehen folgende europa tour daten:
UTUMN 2006 EUROPEAN TOUR
09/07/2006 Roskilde ..............dk Gimle w/ Campsite
09/08/2006 Albertslund............dk Forbrændingen w/ Campsite
09/09/2006 Copenhagen ............dk Loppen
09/14/2006 Århus .................dk Voxhall w/ Campsite
10/04/2006 Darmstadt .............de 603qm
10/05/2006 Tilburg ...............nl 013
10/06/2006 Heerhugowaard .........nl Kompleks
10/07/2006 Zwolle ................nl Hedon
10/09/2006 Amsterdam .............nl Bitterzoet
10/17/2006 Cologne ...............de gebäude 9
10/18/2006 München ...............de Feierwerk
10/19/2006 Thun ..................ch Cafe Mokka
10/20/2006 Hannover ..............de Musikzentrum
10/21/2006 Kassel ................de Musiktheater
10/22/2006 Dresden ...............de Scheune
10/23/2006 Berlin ................de White Trash
10/24/2006 Wetzlar ...............de Franzis
10/25/2006 Jena ..................de Rosenkeller
10/26/2006 Bonn ..................de Mausefalle
10/27/2006 Bielefeld .............de Forum
10/28/2006 Erfurt ................de Museumskeller

Lasse Offline



Beiträge: 86

25.08.2006 08:55
#17 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

Oh das wär der Hammer. In Bonn in der Mausefalle...Dankeschön!


http://www.crazewire.de LESEN!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

27.08.2006 16:58
#18 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

@ Tini
kann es sein, dass wir in etwa den gleichen Musikgeschmack haben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Tini87 Offline

Streetteam

Beiträge: 5

02.09.2006 14:31
#19 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten
Seit gestern ist ja das neue Audioslave-Album "Revelations" erhältlich und ich kann nur sagen, der Kauf loht sich echt.
Hör seit gestern Vormittag nix Anderes mehr.
Hab hier noch nen tollen Link zu ner E-Card vom neuen Album mit einigen Infos und Fotos (hier kann man sich auch gleich das Album bestellen)

http://www.audioslavemusic.de/ecard/

Unbedingt angucken! Die wahrscheinlich beste E-Card aller Zeiten!!!

EDIT: @Chris: Stimmt. Sieht ja echt ziemlich ähnlich aus! Aber sind ja auch echt klasse Alben!

Andy Offline




Beiträge: 215

03.09.2006 14:10
#20 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

Hat jemand die aktuelle "Rise Against"!? Wie ist die so!?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.09.2006 15:16
#21 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

ne hab ich leider ned, war aber vorgestern auf Konzert in München, super Stimmung, wenn bloß der Veranstalter ned so deppert gewesen wäre.

@Tini: Jo, Billy Talent schaffen es momentan soweiso noch jeden so fanatischen Hip- Hopper oder sonst was zu "bekehren"
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

cindy vortex Offline




Beiträge: 15

03.09.2006 15:17
#22 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

sers lasse, hab des grad auf der denison witmer seite gefunden und da is kein kölle mehr dabei.

2006-09-26
Stockholm, SWEDEN
Landet

2006-09-29
Uppsala, SWEDEN
Kalmar Nation

2006-10-03
Fulda, GERMANY
Kulturkeller

2006-10-04
Hamburg, GERMANY
Fundbureau

2006-10-05
Berlin, GERMANY
Magnet

2006-10-06
Leer, GERMANY
Juz

2006-10-07
Antwerpen, BELGIUM
Trix

2006-10-08
Amsterdam, NETHERLANDS
Paradiso

2006-10-09
Karlsruhe, GERMANY
Kubik

2006-10-10
Paris, FRANCE
Divan du Monde

2006-10-17
Vienna, AUSTRIA
B72

2006-10-18
Munchen, GERMANY
Feierwerk

2006-10-19
Weinheim, GERMANY
Cafe Central

2006-10-23
London, ENGLAND
The Social

2006-10-25
Dublin, IRELAND
TBA

Andy Offline




Beiträge: 215

03.09.2006 15:20
#23 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

@Chri$:

Was war denn mit dem VA!?

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

03.09.2006 18:06
#24 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

ich hab leider für "rise against" keine Tickets mehr bekommen. Aber zur aktuellen Scheibe... ich find die ganz ordentlich, wobei eigentlich die ersten zwei Songs am besten sind.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.09.2006 19:36
#25 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

kamen mir etwas überstreng vor, erstmal wurde jedes selbst mitgebrachte Getränk, sei es nur Wasser in ner Plastikflasche gewesen in den Mülleimer befördert damit man die sauteuren Getränke kaufen muss (hätten sie wohl gern gehabt, sauf dann eben aus der Leitung )

Aber wenn man einmal nach draußen gegangen wäre, wäre man nimma reingelassen worden, was ich in einer überfüllten Halle ohne irgendwelche Fenster für Frischluft ziemlich mies finde.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

04.09.2006 11:53
#26 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

Schade...

...Ich habe gestern Herman Düne für mich entdeckt. Einfach mal bei My Space nachgucken. Da gibt es auch Songs zum downloaden. Sehr schön (mit Blockflöte, hat ja auch was)




http://www.crazewire.de LESEN!!!

magilla-gorilla Offline



Beiträge: 6

05.09.2006 02:56
#27 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

the strokes - first impressions of earth, jimi hendrix - are you experienced, rock'n'roll soldiers - so many musicians to kill, außerdem ska p - que corra la voz!!

___________________________

schnallet et, du brauchst nen mullet!


hansl Offline




Beiträge: 83

06.09.2006 21:43
#28 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten
@way from topic. ich war mit den scheiss_freaks bei rise against und hab mir da das aktuelle album gekauft, des is super, besonders des erste lied auch...live der hammer...''save us from what we have become tonight!!!''...
und nen video zu ready to fall gibts ja auch: http://www.youtube.com/watch?v=DLM_mzDA_yQ

@topic. meine aktuellen faves:

rise against-the sufferer and the witness
bouncing souls-the gold record
pennywise-land of the free &full circle
boysetsfire-the misery index(notes from the plague years -oder so-)
rise against-siren song of the counter culture

WIE IS DAS NEUE STRIKE ANYWHERE(VÖ 04.09.)??

Andy Offline




Beiträge: 215

06.09.2006 22:58
#29 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

Wegen Rise Against: Also ich hab das Album nun am Start. Sehr gut gefallen mir die Tracks: 1,6,12
Muss jedoch sagen mein Favourite is immer noch: "Revolutions Per Minute"

Kolacny Offline




Beiträge: 4

11.09.2006 20:08
#30 RE: Aktuelle Lieblingsalben antworten

Bouncing Souls - The Gold Record

(btw. in münchen hat der Herr Hoffmann ganz schön gefeiert!!!11)

Dropkick Murphy´s - The Warriors Code


Die Kassierer - Männer, Bomben, Satelliten



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Festivals!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen