Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.493 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2
Andy Offline




Beiträge: 215

12.12.2006 22:19
#16 RE: 09.12.06 Düren/Komm Antworten

Zitat von mischi
hey, da ich den beitrag von mir nicht editieren kann werd ich wohl nen doppelpost machen muss ;)
Ihr wart echt geil eben in Düren, auch wenn ihr fit in nicht gespielt haben.. ich habe echt die leute die stimmung machen konnten beneided weil ich die ganze zeit da wo der mischtyp war stand, und zugucken konnte... ich hab ja mein knie seit n paar wochen kaputt..
War n geiles konzert, endlich nachdem ich euch 6 mal vorher nie sehn konnte... war super :)
Wann seit ihr wieder inner nähe? michi
hi!


Freut mich dass es dir gefallen hat. Schade dass du uns nicht angequatscht hast - sonst hätt ma bissl ratschen können.
In Bonn spiel ma demnächst bei dir in der Gegend.

Andy Offline




Beiträge: 215

12.12.2006 22:20
#17 RE: 09.12.06 Düren/Komm Antworten

Zitat von Lasse
ach ist das immer wieder schön Euch auf der Bühne zu sehen (habe ich die 20 eigentlich langsam voll? Müsste man ja wirklich mal nachschauen). Wenn Ihr mich nicht immer so betrunken machen würdet Ach, die Blechbüchse lasst Ihr aber beim nächsten Mal schön zu Hause...Habe immernoch diesen besc***enen Geschmack im Mund. Wie kann man das denn nur freiwillig nehmen. Ekelhaft.
So, ich pflege gerade mal meinen Kater weiter.
Liebste Grüße

http://www.crazewire.de LESEN!!!


Immer wieder schön bei euch Lasse :-).
Was ärgerlich war - FALK gibt die CD nicht raus :-(.

mischi Offline



Beiträge: 32

12.12.2006 22:42
#18 RE: 09.12.06 Düren/Komm Antworten

ja , hätt euch angequatscht, wenn ich nach dem konzert noch was da geblieben wär aber das war an dem tag was ungünstig...
in bonn bin ich direkt mal wieder dabei, das ist denk ich ja klar, dann reden wir mal und so ^^
bis das das dann ist funktioniert mein linkes bein ja dann auch endlich wieder :)
hi!

Lasse Offline



Beiträge: 86

13.12.2006 08:30
#19 RE: 09.12.06 Düren/Komm Antworten

Bonn? Wann? Wo?





http://www.crazewire.de LESEN!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz