Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2
pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

15.10.2006 14:27
14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

Hey Ho,
war gestern aufm konzert in Tölz und es war absolut genial,
es ist so abgegangen vom ersten Lied an....

aber eins hat mich gestört, ich fand die Vorband scheiße (die 2te kein plan wie die hießen) und ich war nicht der einzige der die ned so toll fand, die hamm überhaupt ned zu Scorefor gepasst von der Musik her...

Wie fandet ihr das Konzert wenn ihr da wart???

verena Offline




Beiträge: 41

15.10.2006 17:51
#2 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

Ich fand das Konzert sau geil!!! Bomben Stimmung, einfach genial! Stemexx fand ich ganz ok, aber die Band danach hat mir überhaupt ned gfallen, da sin wir raus... Ahhh dieses geschreie, meine armen Ohnren +.+ Aber insgesamt hammer geil!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

16.10.2006 13:57
#3 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

War echt der Hammer. Hatten schon ein wenig Angst da soviele Konkurrenzveranstaltungen waren (Ellbach Rocknight, Pipi Jam Blu, Weinfest Gaissach, Rocknight Penzberg, ...). Dass dann trotzdem über 300 Leute kamen is echt der Wahnsinn. Wie´s dann bei uns abging war unglaublich!
Was hat euch denn so gefallen - was weniger!?

Tops:
- endlich mal wieder "Next to the throne" gespielt - einer meiner Favourites
- Stimmung, Chaos, Schweiss
- "Dicht gemacht" am Schluss - immer wieder geil
- 300 Leute trotz grosser Konkurrenz
- DJ Weissbier + DJ 7 Minuten Pils

Flops:

- Scheiss Teppich auf der Bühne - rutschte immer wieder weg
- Mikroständer kaputt

Steve Offline




Beiträge: 4

16.10.2006 14:04
#4 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

Hey Leute,

das Konzert am Samstag war einfach unglaublich!! Immer wieder abartig, was da los ist!
Hut ab Respekt! Hätte definitiv nicht besser werden können - Ihr seid wieder abgegangen; das sucht wirklich seinesgleichen. Hoffe, d.h. ich bin mir sicher, dass wir das im Alpenfestsaal am 11.11. wiederholen können. Freu mich riesig drauf! Macht weiter so.

ROCK!!!!
Steve

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

16.10.2006 19:35
#5 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

11.11 wird ends geil, es kommen vieleicht sogar freunde von mir aus Hof und nehmen 6 stunden zugfahrt auf sich nur um euch zu sehn weil ich ihnen vom konzert am samstag erzählt hab,
der teppich war komisch, ich lag ungefähr 3 mal drauf....
Aber abgegangen sind wir auch wie die seuche...
@Verena: Wir sind auch raus und zu McD...
´Das war keine Musik mehr...
@Scorefor: Danke nochmal für das geile Konzert....

hansl Offline




Beiträge: 83

17.10.2006 18:10
#6 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

des war gach!
ich find aber, dass, wenn jeder maximal 5 x stagediving betreibt, man dann auch zufrieden sein sollte.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

17.10.2006 18:33
#7 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

ja das stimmt irgentwann waren teilweise zuviele oben, ich habs zwar auch 2 mal gemacht ,
aber dann hatts auch gereicht...

hansl Offline




Beiträge: 83

17.10.2006 20:24
#8 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

rischdisch
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

Chri$ Offline




Beiträge: 206

19.10.2006 15:24
#9 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten
War mal wieder ne super Show, diesmal sogar mit einigen Klettereinlagen der Besucher ;-), musste ich mit das Konzert nach 5min von hinten mit einem Auge ansehen warum? Hier eine kleine Bilderreihe...

Während des Konzerts:
(wird noch hochgeladen)

Sonntag:


Montag-Mittwoch:



naja 11.11 bin ich auf alle Fälle wieder dabei und halte dann hoffentlich auch etwas länger durch


------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

19.10.2006 19:11
#10 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

Hey das sieht ja mal so richtig geil aus. ROCKY ROCKY ROCKY... :-)

Chri$ Offline




Beiträge: 206

21.10.2006 01:20
#11 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

wart mal biste das vom Konzert siehst hatte sofort nach dem Schlag eine 2cm hohe Beule überm Auge, wart nur noch druff das man mir die Fotos schickt ;-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Kropi Offline




Beiträge: 3

23.10.2006 16:58
#12 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

Du siehst ja wirklich übel aus..... und dann auch noch das blaue Auge
Spaß bei Seite, wenn man halt mal so abgeht kann so was schon passieren....
Aber bis zum 11.11. ist wieder alles ok. Außerdem sparst du dir so ne Verkleidung für das alberne Hell o Ween!

cindy vortex Offline




Beiträge: 15

23.10.2006 17:07
#13 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

hey kropi heut nen schlechten schultag gehabt oder warum so fies?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

23.10.2006 20:33
#14 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten

In Antwort auf:
Du siehst ja wirklich übel aus..... und dann auch noch das blaue Auge


Haha uralt, wenn du wüsstest wie oft ich mir den in der letzten Woche anhören musste

Naja das Blaue Auge is mittlerweile schon komplett weg, aber mir fällt für Halloween schon noch was ein


und sehr bald dann der Alpenfestsaal...
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

18.11.2006 16:50
#15 RE: 14.10.2006 _-_ Bad Tölz / Seraphins antworten
Tach, nach langer Zeit hab ich endlich das Foto während des Konzerts bekommen, also hier ist meine Nr. 1 :


------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen