Wirds wieder nen "Ost/West Wall of Death" geben wie in Ellbach? ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wall of death is noch ned geplant. Dafür aber etwas UNGLAUBLICHES das Pogen, Stagediving, Headwalking, Moshing, Circle-Pits, ... in den Schatten stellen wird. Die geplante Aktion hat wohl noch nie auf nem Punkkonzert stattgefunden!!!!
Also ich bin aufjedenfall dabei... und vllt kommen auch noch freunde von mir aus Hof, das heißt 6 stunden Zugfahrt nur für Scorefor weil ich ihnen erzählt hab das des Konzert im Seraphins so geil war...
Aber startet bitte einen Circle-Pit, auf allen konzerten wo ich bis jetzt war hamm se des nur einmal gemacht und das war ja wohl mal mega geil, und wie wärs mal mit ner menschlichen pyramide???? XD _________________________________________________
cool, SCAB ! -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
In Antwort auf:Die geplante Aktion hat wohl noch nie auf nem Punkkonzert stattgefunden!!!!
Verdammt, da bin ich ja mal gespannt, aber wenn ihr vorhabt die Menge nochmal dazu aufzurufen sich auszuziehn wie aufm Hillside vergesst es, einfach alle viel zu prüde...
P.S. das Video ist eine wahre Freude, Youtube is schon ne feine Sache ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man des is so assi ich hab am Freitag Flyer verteilt/aufgehängt und Poster aufgehängt und heute sind fast alle abgerissen... ich hasse es... _________________________________________________
ich hab sie einklich überall aufgehängt also ich hab einklich sozusagen ne Spur an der Wand hinterlassen... (nur da wo ich ned durfte hab ichs ned gemacht bin ja gesezes_treu... XD)
@verena: weil ich dich ned gesehn hab, wo wohnst du denn??? _________________________________________________