Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.267 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der_max Offline



Beiträge: 6

30.10.2006 22:22
#16 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

will ja keine Grundsatzdiskussion lostreten... aber Violent Dancing macht den Punkrock doch kaputt... und ein Wall of Death gehört dazu... dauert nimmer lang und auf Scoreforkonzerten trifft man Jungs in Trainingsanzügen die ihre KungFu-Tricks üben oder was?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

31.10.2006 16:45
#17 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Von Violent Dancing halt ich auch ned viel, aber ich glaub das hat ja auch keiner gefordert und zum Wall of Death, ich denk man kann den auch ganz gut veranstalten ohne das es nacher gleich Tote gibt, siehe Konzert in Ellbach, da hat sich niemand verletzt. Kommt halt immer ganz drauf an, was das für Leute im Pulk sind und mit welchen Absichten. Es kann auch im ganz normalen Pogo jmd. geben der sich einbildet mit Fäusten um sich schlagen zu müssen und mit Füßen zu treten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

verena Offline




Beiträge: 41

31.10.2006 18:47
#18 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

ich wohn in tölz xD aber das nützt dir glaub ich wenig.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

01.11.2006 17:38
#19 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

@Verena: ja stimmt, ich hab in Geretsried und Wolfratshausen und bei lokalisten geposted

@violent dancing:

Ich hab auch nicht erhofft das ich auf dem konzert um mich schlagen kann und ich find pogen wenn mans richtig macht auch nicht sonderlich aggresiev und bei wall of death is genauso,
ich mein klar auf jedem konzert sind leute die n bisschen agresiever pogen und dann mcaht das ganze auch keinen spaß mehr aber mein gott 95% denken genauso wie ich und du das pogen spaß machen soll und keine art vom möglich keit irgentwem eins aufs maul zu haun, klar es is n bisschen agresiver als bei den Hip Hopern die immer nur mit ihrem arm rauf und runter wackeln aber wenn du sowas noicht magst dann stell dich halt einfach neben den pogo-pulk, da stehn ja auhc immer genug...

puh was ein text jetzt muss ich erstmal was trinken...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Lasse Offline



Beiträge: 86

01.11.2006 20:11
#20 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

02.11.2006 20:22
#21 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Kriegt man eigentlich am 11.11 eine besondre ehrung wenn man verkleidet kommt???
weil ich mein es is ja immerhin Faschingsanfang soweit ich weiß...

Ps: Gründe hiermit einen Fahrgemeinschaft Thread zum 11.11

-Kann mich wer mitnehmen???
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Chri$ Offline




Beiträge: 206

04.11.2006 17:35
#22 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Oja, Eintritt oder ein Bierchen for free, wenn man verkleidet kommt ich wäre sofort dabei


hm, mit ner Fahrgemeinschaft kann ich leider ned dienen, hab ja schließlich nur an die 100 Meter hehe, aber ich biete dir gerne jetzt schon einen Übernachtungsplatz in unserem alten Schuppen an
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

05.11.2006 10:54
#23 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

mal schaun, ich komm aber wenn nicht alleine.. XD
aber es wird sich warscheinlich auf ein Taxi Belaufen so wies aussieht,

@andi: bitte bitte kannst du mir einen gefallen tun???
bitte eine Wall of death, das wäre wirklich das geilste...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Chri$ Offline




Beiträge: 206

05.11.2006 22:32
#24 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

joah 1 Wall of Death und dann noch eure unglaubliche Aktion bidde!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

der_max Offline



Beiträge: 6

10.11.2006 17:28
#25 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

@pseydo_punk
ich werde sicher nicht beim Pogo zusehen...ich bin natürlich dabei. Ich will nur keine Füße im Gesicht haben.
In letzter Zeit musste ich aber beobachten, dass immer mehr von diesen KungFu-Leuten auch auf Punkrockkonzerten anzutreffen sind. Diesen Leuten geht es definietiv nicht darum, niemanden zu verletzen. Sie nehmen es in kauf. Ein solches Verhalten werde ich aber nicht dulden. Ich hoffe Scorefor tut es auch nicht.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

10.11.2006 21:56
#26 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

solche leute muss man einfach wegschubsen und weitermachen...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

verena Offline




Beiträge: 41

11.11.2006 17:07
#27 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Ja, leicht gesagt... wie macht man sowas als Mädchen?

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

11.11.2006 17:20
#28 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten
Ganz einfach:
Da sagt man: "Lieber Peter, schau mal, der is plöd."
Und schon wird er umgestoßen.

--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

hansl Offline




Beiträge: 83

12.11.2006 09:04
#29 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

zum glück waren gestern auch nicht zu viele stagediver da.....

aber ansonsten : geiles Konzert!! super aktion!''hier fliegen gleich die löcher aus dem Käse...'' *singalong*
free boredom test .....

Chri$ Offline




Beiträge: 206

12.11.2006 12:08
#30 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

hehe, jo mit Stagediving habens sie es echt ein wenig übertrieben und vor allem halt immaaaaa die Gleichen! Und im Pitt hat die Hilfsbereitschaft meines Erachtens auch ein wenig abgelassen, wenn halt wirklich erst angepackt wird wenn schon 10 Leute da liegen is das auch ned so toll.

Ansonsten ein goiles Konzert, vielen vielen Dank für den Wall of Death ;-) und die Polonaise war ja sowieso das schärfste, leider etwas Eng, der Erste hätte ruhig mal der Endstation nen Besuch abstatten können^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen