Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.219 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

12.11.2006 12:37
#31 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

oh ja die hilfsbereitschaft war solala mir is einmal einer voll ins gesicht getreten,
stage diven war so ganz lustig (war brav und habs nur 2 mal gemacht XD) auch wenn ich beim ersten mal mit dem gesicht voraus am boden lag...
aber wall of death war absolut lustig und die anschliesende Faschingsfeier ....
wie immer geil das die Bühne gestürmt wurde.... XD

und mein Handy funktioniert noch obwohl ichs verloren hab... muhahah...is nur des display n bissl hi..

n bissl schad fand ichs, dass so wenig dann noch bei slimboy da geblieben sind...
aber was will man machen bei scorefor wieder ausgepauert und joa dann halt einfach keine kraft mehr für noch ne band...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Chri$ Offline




Beiträge: 206

12.11.2006 15:00
#32 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

ja oder halt lustige Männer in schwarzen Anzügen die deinen Ausweiß haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

13.11.2006 18:39
#33 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten
War bis auf ein paar Kleinigkeiten echt der HAMMER!
Schreibt mal rein was euch gefallen hat und was nicht!
Hier meine Meinung...

Top:

-Stimmung
-Pogo
-Wall of Death
-Hardcore Polonäse
-Scab, Slimboy, The Mullet Monkeys
-Über 500 Leute
-Stagediving vom Balkon (alle heil geblieben?)
-Schlagi von den Killerpilzen durfte auch mal bei ner coolen Band mitspielen ;-)

Flop:

-Stagediver die vor dem Diven 5 Min. auf der Bühne rumtanzen
-Bsoffene Schafwolljankerträger die sich nicht benehmen können und nur mit Hilfe der Polizei zu entfernen sind

Chri$ Offline




Beiträge: 206

13.11.2006 19:12
#34 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Was sind da wirklich welche vom Balkon runter??? Dachte ihr macht nen Scherz, als ihr das während des Konzert gesagt habt

Also nochmal schnell meine Eindrücke stichpunktartig:


------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Scorefor Offline




Beiträge: 19

13.11.2006 19:40
#35 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Zitat von Chri$
Was sind da wirklich welche vom Balkon runter??? Dachte ihr macht nen Scherz, als ihr das während des Konzert gesagt habt
Also nochmal schnell meine Eindrücke stichpunktartig:
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!


Stichpunktartig heisst ja abgekürzt oder auch komprimiert - aber soooo abgekürzt gleich :-)!

Evi Offline




Beiträge: 3

13.11.2006 20:34
#36 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Hey!!

Na wie gehts euch allen???
Wart ihr auch am Konzert diesen Samstag!!??
War doch echt sau geil oder!??

lg

Evi Offline




Beiträge: 3

13.11.2006 20:35
#37 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Hey!!

ja da sind wirklich welche vom balkon dan runter gesprungen also ich kenn zwei ich weiß aber ned obs noch mehr waren!!!

ein junge und ein mädchen!!



lg

Stef Offline




Beiträge: 116

13.11.2006 20:39
#38 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Ums mal so zu sagen,

es gab genau 3 die vom Balkon sind...
die Nini, der DAnner und meine wenigkeit, leider wurde ausser mir keiner aufgefangen und die Nini hat sich den Fuß gebrochen...
wär halt geil wenn da unten dann 100 leute stehen würden die einen auffangen wollen....

GReéZ

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

13.11.2006 20:56
#39 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

aua...

also mal meine einschätzung:

-Top:
Stimmung, Mullet Monkeys, Stagediven, Bühne rushen bei The clock is ringing, Wall of Death, Fasching...,
mein Handy is wieder aufgetaucht und geht noch...

-Flop:
Teilweise war die Hilfsbereitschaft im Pit scheiße, wenig leute sind bei Slimboy dageblieben,
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Stef Offline




Beiträge: 116

13.11.2006 21:15
#40 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

auf slimboy hatte keiner mehr lust... und es waren fast nur leute unter 18 da... obwohl der security uns wieder rein lassen hat.
er hat gesagt wir solln uns beeilen damit ma die slimboy´z ned vergessen.
Die Mullets fand ich auch gut.wobeis Teilweise noch ziemlich am gesang happert :P
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

der_max Offline



Beiträge: 6

13.11.2006 21:36
#41 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

also ich fands ziemlich geil. Scorefor war wie immer der Knaller!

Was mir nicht gefallen hat:
- die Stagediver die schon zum 10 mal gesprungen sind...
- Scab...die kamen mir vor wie schlechte Blink182-Klone
- der Pogo...irgendwie wars ein einziges Rumgeschiebe... liegts das vielleicht an dem immer jünger werdenden Publikum... wissen die nicht wie es geht? irgendwann mach ich doch mal eine Pogoschule auf...

Stef Offline




Beiträge: 116

13.11.2006 21:41
#42 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

des is eh so ein problem mit dem immer jünger werdenden publikum!
da gehen die 12 jährigen jungen rein und wenn man bissl pogo macht dann meine die man hats auf sie abgesehen und treten mit füßen nach einem....
naja muss der Chief dich halt ma auf die bühne holen und pogo zeigen lassen...
und zu den stagedivern, des liegt auch dran dass alle so jung sin... die ham des halt davor noch nie gemacht!
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Eltinio Offline



Beiträge: 2

14.11.2006 15:39
#43 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

war sau geil
super konzert
wann is nächste??????

Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.11.2006 16:19
#44 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten
Oh was war denn da vorher los, also nochmal meine Eindrücke:

Super:
Stimmung allgemein
- all of Death
- Polonäse
- 2te Vorband (Wer war das gleich nochmal ;-) )
- das Bühnenstürmen (die Wunderkerzen warn von mir, hat die eigentlich schon mal jmd. erwähnt? )

so lala:
- Pogo (zwar wie immer lustig, aber tatsächlich eher nur noch ein einziges Rumgeschiebe, kommt meiner Meinung aber eher davon weil einfach so viele Leute, auf relativ wenig Platz, mitgemacht haben.)

weniger Gut:
- zu viele Stagediver die 10x runterspringen, auch wenn unten gar keiner zum Tragen steht (die kleinen Kinder die dann logischer Weise zusammengerkrachen ausgeschlossen).
- für Slimboy wurde einfach zu wenig Publicity gemacht, sehr viele wussten gar ned das da no ne Band spielt

@Stef:
Vom Balkon rutnerspringen is halt schon so ne Sache, ich weiß ja ned wie ihr runter seid, aber ich weiß ned ob ich einen auffangen würde der kerzengerade, Füße vorraus runterkommt, da is die Wucht halt doch Extrem

Disco Fox Offline




Beiträge: 5

14.11.2006 18:23
#45 RE: 11.11.06 Lenggries/Alpenfestsaal antworten

Also, wie immer äußerst lustiger Abend!
Tops:
- das komplette Konzert
- Bier
- Bar
- Polonäse

Flops:
- kein "The Style Of My Hair" (oder ich weiss es nicht mehr)

Ansonsten will ich mich nicht über Dinge aufregen/mitdiskutieren die schon desöfteren so waren oder mittlerweile zum Programm gehören!

In diesem Sinne

Prost

Discofox

Stay Samba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen