Für alle die die lokale Musikszene supporten, nicht viel Geld haben und trotzdem nen ganzen Tag rocken wollen gibt es kommenden Samstag, 21. April 2007, das ultimative Indoor-Event. Bitte kommt zu Hauf damit zumindest keine Roten Zahlen geschrieben werden und die Chance auf eine Neuauflage nächstes Jahr bestehen kann:
CALL_IT_A_DAY FESTIVAL > 21.04.2007 ----------------------------------- Schützenwirt Ellbach, Bad Tölz Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 15:00 Uhr Bands: Dryrot, Lunchbox, Silent Decay, Bumble Bee, The Mullet Monkeys, The Neighbours, Störte.Priester, Dead Alone, BetNick(AT), Mediterranea Tickets: VVK 8,00 EUR / AK 10,00 EUR Informationen unter: http://www.callitaday-festival.de
Wird echt ein super Event werden, mit tollen Bands, billigem Bier und betrunkenen Leuten.
09.05. IGNITE & Death by Stereo Pflichttermin! Ich hab ja Gerüchte gehört, dass sich so gar jemand von der Band sehen lässt
-------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
Ich werde im November in die Brixton Academy (London) zum Carter USM Konzert gehen. Und da freue ich mich mal echt drauf. Die Band hat sich vor 10 Jahren aufgelöst und spielt jetzt 2 Konzerte zum 20jährigen Geburtstag...
...außerdem werde ich im September zu Björn Kleinhenz gehen und...