Hey da geh ich auch hin, wie klein die Welt doch is, aber der Name fällt mir auch grad ned ein... ------------------------------------------------------------------------------------------------------
05.11. Taste of Chaos: Taking Back Sunday, Antiflag, Fire in the Attic 30.11. The Loved Ones, Strike Anywhere 07.12. alexisonfire -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
Strike Anywhere selbst find ich nicht so wahnsinnig gut aber The Loved Ones sind killer! -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
naja ich bin am dienstag bei Farin Urlaub in Köln Dann am 11.11. Bei Farin Urlaub in Düsseldorf Ich will Im Dezember vielleicht zu Opeth in Köln Trivium hab ich quasi abgesagt weil ich am 9.12. scorefor in düren sehen will
also ich überleg noch ob ich am 5.11 auf Taste of Chaos (mit Anti-FLag) geh, aber ich geh sicher am 11.11 Scorefor und versuch noch für Ärzte statt Böller karten zu bekommen... (aussichtslos aber ich versuchs die hoffnung stirbt zuletzt) _________________________________________________
Zitat von pseydo_punkalso ich überleg noch ob ich am 5.11 auf Taste of Chaos (mit Anti-FLag) geh, aber ich geh sicher am 11.11 Scorefor und versuch noch für Ärzte statt Böller karten zu bekommen... (aussichtslos aber ich versuchs die hoffnung stirbt zuletzt) _________________________________________________ --A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--
^
Unser Mercher arbeitet bei dem Ärzte-Konzert am 31.12. - frag ihn doch einfach mal am 11.11. ob er da was klarmachen kann mit Backstage-Ausweis oder so :-)!
ja logo das wäre natürlich absolut hammer genial, wer is denn des??? also wann könnt ich mit dem labern ??? danke für den tipp _________________________________________________
Zitat von pseydo_punkja logo das wäre natürlich absolut hammer genial, wer is denn des??? also wann könnt ich mit dem labern ??? danke für den tipp _________________________________________________ --A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--
Des is der Jungä - der sitzt am 11.11. an unserem Merchstand und versucht Shirts an den Mann/die Frau zu bringen!
ja wunderbar ich habs erfahren als es ausverkauft war (also 3 tage nach beginn...) @andy: kannst du ihm vllt sagen das ich komm, dann geh ich halt einfach mit meinem namen hin... wäre echt super, war heute nochmal stecken fürs konzert, hoffentlich bleiben sie diesmal n bissl länger... _________________________________________________