Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2
Noodles Offline



Beiträge: 1

16.11.2006 16:58
Gigs mit scorefor??? antworten

hey leute, wir von the scarety nehmen gerade unser debut album auf (kostproben gibts auf http://www.myspace.com/thescarety), und ich wollt mal fragen, obs möglich wär, wenn wir vor euch mal spielen könnten, wär ne sau coole sache!!
grüße, the scarety

Ramona Offline




Beiträge: 173

16.11.2006 19:23
#2 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

meinst ihr vor scorefor oder vor uns also den fans???!!!

Ramona Offline




Beiträge: 173

16.11.2006 19:25
#3 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

hey na klar könnt ihr vor uns spielen! woher kommt ihr und wisst ihr wo hohenpeißenberg ist ???
in hohenpeißenberg könnt ihr gleich anfangen zu spielen!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

16.11.2006 20:50
#4 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

Ich packs nicht .

Also ich fasse "vor euch" eindeutig als "Vorband vor Scorefor" auf
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

17.11.2006 09:48
#5 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

lol die suchen ne vorband und fragen scorefor? der typ hat humor xD
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

hansl Offline




Beiträge: 83

17.11.2006 19:16
#6 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

ah yeah

is das irgendwie der wettbewerb, wer es schafft am meisten falsch zu verstehen ?......
free boredom test .....

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

17.11.2006 20:24
#7 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

Was? Is des da Wettbewerb das ma Vorband vo Scorefor werden kann? Geil!! Was muß ma na da machen?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

18.11.2006 13:35
#8 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

sehr viel Müll schreiben, du bist also schon auf nem gutem Weg , auch wenn Ramona natürlich immer noch ne Nasenlänge vorn is
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

20.11.2006 07:33
#9 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

Ramona Offline




Beiträge: 173

20.11.2006 15:28
#10 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

mein gott ihr habt probleme! nur wegen dem scheiß mit den bilder brauch ich hier ned die dumme im ganzen forum sein! dann schreib ich eben nix mehr!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

20.11.2006 18:40
#11 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

nö wir haben dich doch alle gaaaaanz liab , nich Leute?
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Stef Offline




Beiträge: 116

20.11.2006 22:18
#12 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

klaaa
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

mischi Offline



Beiträge: 32

21.11.2006 18:35
#13 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

ihr habt vielleicht probleme ;D

Ramona Offline




Beiträge: 173

22.11.2006 19:04
#14 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

VERARSCHT MICH NICHT

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

24.11.2006 17:22
#15 RE: Gigs mit scorefor??? antworten

Nein ramona, keier verarscht dich. Es is nur so das jeder seinen teil dazu beiträgt einem andern ein lächeln ins gesicht zu zaubern. Und diesmal warst du es. Is ned bös gemeint. Aber was wär des leben ohne ein paar späßchen.

Seiten 1 | 2
«« E-GIT Tabs?
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen