Also die Basslines sind eigentlich ganz leicht rauszuhören. Hat sich irgendwie noch nie jemand die Mühe gemacht Tabs rauszuschreiben. -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
ja , oder tabs überhaupt.des wär cool. zum raushören bin ich zu schlecht. -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
kommt drauf an was genau du haben willst, ich kann dir schon ein paar Sachen raushören. Sag an Mann! ;-) -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
woah....cool! also was hast du im angebot? ich weiß ja nicht was du rausgehört hast, aber am liebsten eins von der aktuellen CD. merce! -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
Also ein paar Melodien hab ich schon rausgehört und die Begleitung bzw dann eben die Basslines noch nicht so genau beachtet aber ich hör mir das heut Nachmittag mal etwas an und dann sehen wir ja was rauskommt ;-) -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
Sodala, auf Wunsch erst mal was von der aktuellen Platte, daher "No matter what you do". Dürfte im großen und ganzen passen oder was meint ihr Andy und Schteeve?
No matter what you do
guitar I Intro II (dist) 0:08 e|-------------------------------------------------------------------------------| H|--------------------------------------------------------------5/6-5-3-3/5-3----| G|--7b8-7-7p5---5-----5-7b8-7-7p5---5-----5-7b8-7-7p5---5-----5---------------5--| D|------------7---5-7-------------7---5-7-------------7---5-7--------------------| A|-------------------------------------------------------------------------------| E|-------------------------------------------------------------------------------|
Kein Ding, hat keine halbe Stunde gedauert das rauszuhören. Sonst noch irgendwelche konkreten Songwünsche? -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!
hehe lol... sorry! irgendwie hab ich da wohl was durcheinander gebracht... naja. dich dürften dei Tabs ja dann sicher auch interessieren ;-) Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen. -------> stay tuned! -_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- don't teach your grandmother how to suck eggs!