Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 7.296 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2 | 3
verena Offline




Beiträge: 41

05.11.2006 14:02
#16 RE: E-Bass Tabs? Antworten

ne, mit gitarren tabs und ner e-bass naja... is es a bissl doof, würd ich sagen xD

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

05.11.2006 14:15
#17 RE: E-Bass Tabs? Antworten

quatsch, du brauchst dir ja bloß von den akkorden den grundton nehmen... das ist die ganz normale bassline!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Ramona Offline




Beiträge: 173

06.11.2006 20:16
#18 RE: E-Bass Tabs? Antworten
hey BARBIESWIMCREW !
kannst du mir vielleicht auch gitarren noten von "the clock is ringing" besorgen, weil mein gitarrenlehrer, der auch schon mit SCOREFOR aufgetreten ist (oder so), der weiß einfach nicht woher er die bekommen könnte und im internet stehts auch ned drin!
schreiben? wenn du die hast?
oder wenn du mir die besorgen könntest???
wäre dann echt stolz auf dich!!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

08.11.2006 01:33
#19 RE: E-Bass Tabs? Antworten

hey ramona (nicht verena xD) ich hatte bislang noch keine Zeit mich dem Song zu widmen aber ich hör mich in den nächsten Tagen mal da durch und dann schreib ich die Tabs hier ins Forum!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Ramona Offline




Beiträge: 173

08.11.2006 13:28
#20 RE: E-Bass Tabs? Antworten

hey danke man !

Ramona Offline




Beiträge: 173

08.11.2006 13:31
#21 RE: E-Bass Tabs? Antworten

hey da steve und da kropi spielen doch e-gitarre ! dann konnten die mir ja eigentlich die gitarren noten geben!?
naja egal...


Ramona Offline




Beiträge: 173

01.12.2006 12:36
#22 RE: E-Bass Tabs? Antworten

HHHHAAAALLLLOOOO????

Andy Offline




Beiträge: 215

03.12.2006 14:23
#23 RE: E-Bass Tabs? Antworten

Zitat von Ramona
hey da steve und da kropi spielen doch e-gitarre ! dann konnten die mir ja eigentlich die gitarren noten geben!?
naja egal...



Steve und Kropi haben die Noten/Chords leider nicht rausgeschrieben. Aber evtl. kann dir Barbyswimcrew ja weiterhelfen!?

Ramona Offline




Beiträge: 173

03.12.2006 18:32
#24 RE: E-Bass Tabs? Antworten

ok thanks andy!

Ramona Offline




Beiträge: 173

03.12.2006 18:32
#25 RE: E-Bass Tabs? Antworten

ok thanks andy!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

03.12.2006 21:18
#26 RE: E-Bass Tabs? Antworten

oh mann ja, ich hatte die letzte zeit so viel zu tun, da hab ich das mit den tabs glatt vergessen. the clock is ringing willst du haben gell? ich hör mich diese woche rein und schreib die tabs raus - versprochen!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Ramona Offline




Beiträge: 173

04.12.2006 18:07
#27 RE: E-Bass Tabs? Antworten

danke danke danke ! wenigstens sind hier mal welche zu mir nett! *g*
wie hörst du des eigentlich da raus? wie geht des?

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

04.12.2006 19:13
#28 RE: E-Bass Tabs? Antworten

wie des geht? also ich nehm ne gitarre in die hand und such mir die passenden töne. genauer kann ich das leider auch ned beschreiben, ich machs halt einfach ;-)
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Ramona Offline




Beiträge: 173

04.12.2006 19:18
#29 RE: E-Bass Tabs? Antworten

aaahhh ziemlich cool! echt nett von dir das du des extra für mich machst!

Stef Offline




Beiträge: 116

06.12.2006 13:41
#30 RE: E-Bass Tabs? Antworten

du kannst dirs vorstellen wie beim klavier.... du hast doch bestimmt schon mal versucht aufm klavier "alle meine entchen" zu spielen, man probierts paar mal und noten braucht man da auch ned...
--------------------------------------------------

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz