Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.405 mal aufgerufen
 KONZERTE
Seiten 1 | 2 | 3
Andy Offline




Beiträge: 215

08.01.2007 20:17
#16 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

Zur Info: Das Konzert am kommenden Samstag bei der Snowboard-Opening-Party findet IN JEDEM FALL statt. Ganz egal ob Schnee liegt oder nicht. Also - kommen, rocken, abgehen!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

09.01.2007 18:56
#17 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

super bin auf alle Fälle dabei, poge sowieso viel lieber im T-Shirt
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

11.01.2007 20:44
#18 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

was warum im T-shirt??? XD
ganz ohne wuhaha
also ich wär ja fürn kleinen circle pit, aber ihc denk mal da wird des zelt zu klein sein für oder???
wobei iuch auch schon n circle pit gesehn hab der aus 4 leutz bestand...^^
_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



Andy Offline




Beiträge: 215

11.01.2007 23:07
#19 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten
...ja haben wir ja schon mal versucht einen zu initiieren - hat aber irgendwie ned so geklappt :-(!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

12.01.2007 15:29
#20 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten
also ich hab schon mitn paar freunden geredet,
die sind alle dabei, und wenn man halt dann den Leuten zeigt,
(nach dem ja die meisten des garned kennen) dann haut des schon,
fänd nur super wenn du mir noch sagen könntest ob ihr einen Initialisieren wollt,
weil sonst nehmen wir das selber in die Hand,
also dann würden wir halt einfach irgendwann anfangen, und wenn ihr einen macht dann warten wir halt darauf das ihr des sagt
kannst mir ja einfach irgendwo schreiben..XD

_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N

Andy Offline




Beiträge: 215

12.01.2007 17:28
#21 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

Quatsch mich einfach vor dem Konzert mal an, ok?

hansl Offline




Beiträge: 83

13.01.2007 17:14
#22 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

ich glaub das weiß ich noch... da haben sich dann alle im kreis umarmt wie so ne fussballmanschaft

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

13.01.2007 22:53
#23 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

Ok, also ich will nur eins sagen, wir waren da und wir standen davor,
aber was waren denn das für securities???
wir sind nicht reingekommen, wir hatten sogar ne Mum dabei als aufsichtsperson und trotzdem No way,
es ist wirklich niemand reingekommen und wir sind echt extra von Geretsried hingefahrn und freunde von mir aus münchen mussten auhc wieder nachhause fahrn...
also ich hab des noch nie erlebt das securitie so krass drauf sind...
naja nächstes konzert dann vllt mit anderer securitie... hoffe ich...
Lukas
_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.01.2007 11:38
#24 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten
Hey Konzert war wie immer goil!!! Der Pulk war diesmal richtig gut, von allen Variationen etwas, aber von nichts zuviel. Ihr habt Klasse gespielt und ich hoffe für den Jens is noch genügend zusammen gekommen .

ABER:

Security war ja wohl mal ganz mies, bin mal kurz raus zum Pissen und dann 10-15min nimma reingekommen weil diese Arsch... in der Minute ca. zwei reingelassen haben, auch wenn man Stempel und alles hatte. Und auch drinnen ham sie teilweise die Stimmung etwas nach unten gezogen.

aber kann auch ned immer alles klappen, also bis demnächst in Ellbach!

verena Offline




Beiträge: 41

14.01.2007 11:54
#25 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

So war es echt geil!!! Super Stimmung mal wieder & geil gespielt.
Aaaaaber die Security Männer waren echt plöd und so unfreundlich. Haben alle unter 16, die nach 11 raus sind so zur Sau gemacht. Darf man nicht mit Einverständniserklärung der Eltern bis Ende des Konzertes bleiben?

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

14.01.2007 12:17
#26 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

ja doch einklich schon, und wir hatten sogar ne mum dabei als aufsichtsperson, aber sie haben uns trotzdem nicht reingelassen, also ich wäre der einzige gewesen den sie reingelassen hätten... und das wäre assi gewesen wenn ich dann alleine drinn bin und all meine freunde draußen standen...
_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



Andy Offline




Beiträge: 215

14.01.2007 14:04
#27 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

Was die Security abgezogen hat war echt mies :-(!
Sorry - das ist definitiv nicht auf unserem Mist gewachsen da wir diesmal nicht Veranstalter waren.
Hoffe dass ihr (zumindest die die reingekommen sind) trotzdem euren Spass hattet.
Circlepit sah übrigens gar ned so schlecht aus - Respekt!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

14.01.2007 14:40
#28 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

ach verdammt und ich war nicht dabei...
_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



Chri$ Offline




Beiträge: 206

14.01.2007 14:46
#29 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

Wenn man halt ned alles selbst in die Hand nimmt

Jo, Circlepit hat ziemlich Bock gemacht, event. noch etwas zu klein, man musste so scharfe Kurven schlagen

Übrigens noch ein fettes Merci, dass ihr euch für den Wall of entschieden habt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

14.01.2007 15:06
#30 RE: 13.01.07 Bad Tölz/Blomberg antworten

Wall of Death war cool - blos ein klassischer Frühstart :-)!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen