Hey is ja saugeil, dass ihr mal wieder in Tölz spielt, is schon mehr bekannt? Einlass? Eintritt? Wenns irgendwie möglich is, bin ich dabei! ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich versuch auch dabei zu sein... kann man das diesmal mit den stagedivern ein bisschen reduziern?? ich mien ich weiß ja das es sau bock macht aber irgendwie isses teilweise echt too much... _________________________________________________
und wie? Jedem, der sagen wir 3x auf die Bühne steigt die Gitarre drüber ziehn? ------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja, des is scho mal a guter anfang, oder es stellen sich 2 rauf mid so großen aufblaßbaren handschuhen die so überdimensional sin und hauen dann alle so runter :D --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
:D aba ne gaudi wärs!!! hehe --------------------------------------------------
mir könnten ja auch Falltüren in die Bühne mit einbauen, die dann mittels Gitarren Riff betätigt werden können oder so ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie wird das eigentlich genau ablaufen, so vonwegen Openair oder In nem Zelt oder so und Eintritt und Support _________________________________________________
Zitat von pseydo_punkWie wird das eigentlich genau ablaufen, so vonwegen Openair oder In nem Zelt oder so und Eintritt und Support _________________________________________________ A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N
Die Gaudi findet in nem bezeizten Zelt statt. Eintritt wird soweit ich weiss bei ca. 5,-- Euro liegen. Support gibts keinen - es wird nach dem Konzert noch ein DJ bis in die frühen Morgenstunden Mukke auflegen.
Wunderbar, und wie siehts mit Flyern aus?? Solln wieder welche verteilt werden oder geht das dann auf ein andres Konto?? _________________________________________________
Zitat von pseydo_punkWunderbar, und wie siehts mit Flyern aus?? Solln wieder welche verteilt werden oder geht das dann auf ein andres Konto?? _________________________________________________ A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N
Wäre gut - wer Flyer oder Plakate verteilen will bitte eine Mail mit Name + Adresse an: andyscorefor@hotmail.com