Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 897 mal aufgerufen
 VERÖFFENTLICHUNGEN
Scorefor Offline




Beiträge: 19

31.05.2006 20:46
Just another version of truth - LP antworten

Tracklist:

01. What can you say
02. Where are the flowers daddy used to bring
03. Just be smart
04. Wish it all away
05. Sally
06. The wrong place
07. Lose it all
08. A stupid man´s image of the world
09. Stop me
10. That´s not the peak
11. Cover up
12. The last forever
13. The great job

Angefügte Bilder:
cover-truth.jpg  
Lasse Offline



Beiträge: 86

22.06.2006 19:48
#2 RE: Just another version of truth - LP antworten

lange nicht mehr gehört, irgendetwas fehlt auf Albumlänge. Aber wie bei der 7inch schon erwähnt. Where are the flowers daddy used to bring ist für mich einfach der Knaller.

Chri$ Offline




Beiträge: 206

22.06.2006 21:05
#3 RE: Just another version of truth - LP antworten

jo, wobei ich "A stupid man´s image of the World" noch ein klein wenig besser finde
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

29.06.2006 20:59
#4 RE: Just another version of truth - LP antworten

Hm, denn müsst ma mal wieder live spielen. Vielleicht am Hillside!? Mal schaun...

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

01.07.2006 00:12
#5 RE: Just another version of truth - LP antworten

jaaa, wie geil wär das denn?
Ist auch schon immer einer meiner favourites!
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

01.07.2006 12:22
#6 RE: Just another version of truth - LP antworten

wär ich auch mal ganz extrem dafür , spielt ihr momentan eigentlich immer noch eher die aus dem neuestem Album oder wieder mehr gemischt, hab euch schon lang nimma live gehört.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

07.07.2006 18:53
#7 RE: Just another version of truth - LP antworten

Unser Programm ist aktuell so ziemlich gemischt.
Ca. 4-5 Songs von der aktuellen CD.

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

10.07.2006 17:41
#8 RE: Just another version of truth - LP antworten

Seas,

hey Andy ich wär ja schwer dafür, dass ihr mal wieder eure absoluten Burner zum Besten gebt. Darunter befindet sich meiner Meinung auch "What can you say" aber die besten sind schon "He'll never come back" und "The Style of my Hair"!!! Absolut! Bloß bitte nicht NUR aufm Hillside sondern auch die nächsten Male die ihr hier in der Gegend spielt... am Hillside bin ich nämlich nich anwesend leider!

Switchkiller Offline




Beiträge: 30

02.12.2006 16:48
#9 RE: Just another version of truth - LP antworten

Ach weiß einer zufällig was der nette herr in Cover Up sagt?



--> http://www.myspace.com/thescarety <--

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

28.12.2006 01:23
#10 RE: Just another version of truth - LP antworten

Also Jonas sorry, Tabs kann ich raushören aber dieses Gebrabbel... :-P
-----------------------------------------
http://www.brotzeitdose.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

28.12.2006 18:53
#11 RE: Just another version of truth - LP antworten

hör raus "we will end the war and bring peace with army in vietnam", vielleicht täusch ich mich dabei aber auch total und der Rest is dann sowieso zu undeutlich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

hahncc97 Offline



Beiträge: 6

22.03.2007 20:51
#12 RE: Just another version of truth - LP antworten

Zitat von barbieswimcrew
Seas,
hey Andy ich wär ja schwer dafür, dass ihr mal wieder eure absoluten Burner zum Besten gebt. Darunter befindet sich meiner Meinung auch "What can you say" aber die besten sind schon "He'll never come back" und "The Style of my Hair"!!! Absolut! Bloß bitte nicht NUR aufm Hillside sondern auch die nächsten Male die ihr hier in der Gegend spielt... am Hillside bin ich nämlich nich anwesend leider!


Danke nochmal jemand für "What can you say". Aber das wollen die Herren ja nicht mehr spielen trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen