01. What can you say 02. Where are the flowers daddy used to bring 03. Just be smart 04. Wish it all away 05. Sally 06. The wrong place 07. Lose it all 08. A stupid man´s image of the world 09. Stop me 10. That´s not the peak 11. Cover up 12. The last forever 13. The great job
lange nicht mehr gehört, irgendetwas fehlt auf Albumlänge. Aber wie bei der 7inch schon erwähnt. Where are the flowers daddy used to bring ist für mich einfach der Knaller.
jo, wobei ich "A stupid man´s image of the World" noch ein klein wenig besser finde ------------------------------------------------------------------------------------------------------
jaaa, wie geil wär das denn? Ist auch schon immer einer meiner favourites! -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
wär ich auch mal ganz extrem dafür , spielt ihr momentan eigentlich immer noch eher die aus dem neuestem Album oder wieder mehr gemischt, hab euch schon lang nimma live gehört. ------------------------------------------------------------------------------------------------------
hey Andy ich wär ja schwer dafür, dass ihr mal wieder eure absoluten Burner zum Besten gebt. Darunter befindet sich meiner Meinung auch "What can you say" aber die besten sind schon "He'll never come back" und "The Style of my Hair"!!! Absolut! Bloß bitte nicht NUR aufm Hillside sondern auch die nächsten Male die ihr hier in der Gegend spielt... am Hillside bin ich nämlich nich anwesend leider!
hör raus "we will end the war and bring peace with army in vietnam", vielleicht täusch ich mich dabei aber auch total und der Rest is dann sowieso zu undeutlich. ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von barbieswimcrewSeas, hey Andy ich wär ja schwer dafür, dass ihr mal wieder eure absoluten Burner zum Besten gebt. Darunter befindet sich meiner Meinung auch "What can you say" aber die besten sind schon "He'll never come back" und "The Style of my Hair"!!! Absolut! Bloß bitte nicht NUR aufm Hillside sondern auch die nächsten Male die ihr hier in der Gegend spielt... am Hillside bin ich nämlich nich anwesend leider!
Danke nochmal jemand für "What can you say". Aber das wollen die Herren ja nicht mehr spielen trotz mehrfacher Aufforderung meinerseits