Andy
27.01.2007 19:22
Wer kommt alles?! Wie fandet ihr das Konzert!? Fragen zum Konzert!?
Chri$
03.02.2007 15:33
Bin dabei, wenns nur halb so gut wird wie das vom letzten Jahr wärs schon super, schon bekannt wer noch alles spielt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------Rock on!!!
Jap, bin auch dabei... da samma dabei, dat is prima, viva Scorefor *g* Das Konzert letztes Jahr war ja auch schon voll geil!!
------------------------- Keep on Rocking
ich denke wir werden auch alle da sein... man hörte ja so einige sachen vom letzten Ellbach konzert und demnach dürfen wir uns das ned entgehnlassen...
_________________________________________________ A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N
Joa wir wärn scho dabei sei!! Aber: wia kimmt ma von ascholding am besten nach Ellbach?!? Über Dzell oder über Tölz??
Chri$
15.03.2007 16:15
Hey, ich soll für meine kleine Schwester fragen, ob und wie man mit 14 Jahren reinkommt, wenn mir das jmd. sagen könnte wärs super.
------------------------------------------------------------------------------------------------------Rock on!!!
Ich werd versuchen zu kommen. Ist allerdings ein bisschen schwierig von Reichenbach (bei Stuttgart) aus ohne Führerschein. Vielleicht Leute für ne Fahrgemeinschaft da?
verena
16.03.2007 14:00
@ Chris; normalerweise schon! ich bin leider genauso alt und bin auch überall reingekommen...
Chri$
17.03.2007 11:55
jo im Grunde denk ich mir des auch, aber Blomberg z.B. gabs schon teilweise Probs.
Andy
19.03.2007 22:49
Zitat von Chri$ jo im Grunde denk ich mir des auch, aber Blomberg z.B. gabs schon teilweise Probs.Das lag daran dass der Sicherheitsdienst nicht von uns gestellt wurde.
In Ellbach dürfte es keine Probleme geben.
Grundsätzlich ist es wichtig dass alle U18 einen Ausweis dabeihaben!
Andy
19.03.2007 22:57
Zitat von hahncc97 Ich werd versuchen zu kommen. Ist allerdings ein bisschen schwierig von Reichenbach (bei Stuttgart) aus ohne Führerschein. Vielleicht Leute für ne Fahrgemeinschaft da?Frag doch den Sebastian mal!
Andy
26.03.2007 21:12
Hoffe ihr kommt am Sa. zahlreich nach Ellbach! Haben uns einiges krasse Specials einfallen lassen ;-)! Also - wer is am Start?
hansl
26.03.2007 21:33
Tja bei mir wirds wohl leider nichts.
Joa wir sind auch sicha da
DAS SCOREFORUM
| - FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
| - KONZERTE
| - VERÖFFENTLICHUNGEN
| - BILDER
| - SONSTIGES
| - STREETTEAM
Sprung