Zitat von Chri$Wie lang spielt ihr denn ca.? Bin eigentlich absoluter Blu Gegner u. zuviele DJs schlagen mir auf den Magen Aber Scorefor is halt immer ne Versuchung
Wir spielen von ca. 21h - 22h. Unpunked sollte man sich nicht entgehen lassen ;-)!
So 1 Stunde nachm Scorefor Unpunked Konzert !!! War mal wida ziemlich fies und Blue war gsteckt voll. Hob des konzert großteils aufgnomma also wenn ona Kropi sehn wui wia a Fürstenfeld von STS singt dann bei mir melden !!!!
So 1 Stunde nachm Scorefor Unpunked Konzert !!! War mal wida ziemlich fies und Blue war gsteckt voll. Hob des konzert großteils aufgnomma also wenn ona Kropi sehn wui wia a Fürstenfeld von STS singt dann bei mir melden !!!!
Grias de Neufahrna........wäre nett wenn du mir des schicken könntes...war ganz toll gestern abend, ein wenig kurz von scorefor, und nächstes mal wieder mehr eigene lieder!!
Zitat von Da NeufahrnaSo 1 Stunde nachm Scorefor Unpunked Konzert !!! War mal wida ziemlich fies und Blue war gsteckt voll. Hob des konzert großteils aufgnomma also wenn ona Kropi sehn wui wia a Fürstenfeld von STS singt dann bei mir melden !!!!
Also ich würds gern sehen ;) Kannst mir ja per Mail schicken bzw. bei Rapidshare hochladen bzw. von mir hochladen lassen ;)
Also ich werd einzelne Teile auf http://www.youtube.com stellen und dann mal schaun wenn einer aus der Gegend um Ascholding rum is dem kann ichs auch auf ne CD brennen un der kanns bei mir abholen!!!!
Zitat von GuidinoSo 1 Stunde nachm Scorefor Unpunked Konzert !!! War mal wida ziemlich fies und Blue war gsteckt voll. Hob des konzert großteils aufgnomma also wenn ona Kropi sehn wui wia a Fürstenfeld von STS singt dann bei mir melden !!!! Grias de Neufahrna........wäre nett wenn du mir des schicken könntes...war ganz toll gestern abend, ein wenig kurz von scorefor, und nächstes mal wieder mehr eigene lieder!!
War der Wunsch vom Blu möglichst viele Covers zu spielen. Da die Stimmung bei den eigenen Songs aber mind. genausogut war werdens beim nächsten mal auf jeden Fall wieder mehr eigene Stücke...