Evtl. könnte euch ja interessieren was wir so im Jahr 2007 geplant haben.
-Release unseres Live-Unplugged Albums "SCOREFOR - UNPUNKED". Evtl. werd ich demnächst mal nen Song zum probehören reinstellen wenn Interesse besteht?
-Festival zu unserem 10jährigen Bandjubiläum in der Hacker-Pschorr-Arena in Bad Tölz am 16.06.07. Dabei sein werden 4 lokale Bands, sowie Scorefor und Liquido (tbc) Mit etwas Glück werden wir noch eine weitere namhafte Band verpflichten können.
-Release unserer DVD. Inhalt: Unplugged-Konzert, Tourstuff von USA, Japan, Australien, USA, 2-3 weitere Konzerte (Lenggries + Hillside), alle Videoclips, Backstage- Szenen...
-Aufnahme eines neuen Studioalbums. Vier neue Songs haben wir bis jetzt. Können bei Interesse evtl. mal ne Demoversion zum reinhören online stellen!?
Ich seh schon ich hätte erst mal hir rein schauen sollen, bevor ich schon wieder so blöde fragen stelle. Ich würde mal sagen Songs zum Probe hören sind sind auf jeden Fall immer lecker .
Hört sich sau gut an, was da so kommen soll! Ich freu mich -------------------------------------------------------------------------------- Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de
die DVD wird sicher saugeil. Schee, dass ihr euch von den ganzen anderen 0815-Bands abhebt, die schon nach dem ersten Album irgendne Billig-DVD zusammenstellen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------
bei der DVD aufm hillside bin ich auch drauf ganz sicher, oooohhh NEIN!!! *g* oh ich weiß schon, ich komm auf jeden fall 80% ind hacker pschor arena, mit sicherheit!
wo kriegt man dann die DVD eigentlich her?
die neuen song immer her damit ;-) __________________________________________________ CHEERS !!!
Ja hübsch hübsch FInd ich richtig gut .. da hat man 2007 wenigstens was zu tun . Frage an Andy : Habt ihr des Vor eurer Tour geplant mal ne DVD zu machen oder habt ihr zufälllig gutes material bekommen?
jo 4 Konzerte mitgenommen und eines besser als des andere ------------------------------------------------------------------------------------------------------