Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2
Chri$ Offline




Beiträge: 206

23.06.2006 13:59
#16 RE: WM - 2006 antworten

naja gegen Schweden würd ich den Deutschen eigentlich schon noch recht gute Chancen einräumen, und mit a bisserl Glück...
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

25.06.2006 15:43
#17 RE: WM - 2006 antworten

Was für ein Scheißspiel...Deutschland hat zwar unglaublich toll gespielt, aber spannend wäre anders gewesen. Jetzt werden wir wohl doch Weltmeister. Auch okay
http://www.crazewire.de LESEN!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

29.06.2006 21:00
#18 RE: WM - 2006 antworten

Wie siehts aus!? Eure Tipps für morgen:

Deu-Arg 2:1

Lasse Offline



Beiträge: 86

30.06.2006 14:46
#19 RE: WM - 2006 antworten

Als Waschechter Deutschlandfan natürlich 2:3 aus Sicht der Deutschen.
http://www.crazewire.de LESEN!!!

hansl Offline




Beiträge: 83

30.06.2006 21:22
#20 RE: WM - 2006 antworten

des war ja doch noch ganz schön spannend....sauwa!
http://www.anti-flag.de
schaut's mal vorbei.
und meldet euch an wenn ihr zeit habt.
unser forum kann ganz nett sein..
...wenn ihr nett zu ihm seid.
JOIN THE UNDERGROUND NETWORK
*official german a-f fansite*

Lasse Offline



Beiträge: 86

30.06.2006 22:01
#21 RE: WM - 2006 antworten

ich hab mich grade nass gemacht


http://www.crazewire.de LESEN!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

01.07.2006 12:30
#22 RE: WM - 2006 antworten

Wahnsinn, habs schon lang nimma erlebt das mich fußball so mitgerissen hat. Ich denk mal gegen die Italiener wirds sicher wieder einfacher mein Tipp: 1 : 0 für Dt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

hansl Offline




Beiträge: 83

02.07.2006 21:09
#23 RE: WM - 2006 antworten

scheiße, dass england draußen ist.wenn deutschland verlieren sollte heißt es allez les bleues!
http://www.anti-flag.de
schaut's mal vorbei.
und meldet euch an wenn ihr zeit habt.
unser forum kann ganz nett sein..
...wenn ihr nett zu ihm seid.
JOIN THE UNDERGROUND NETWORK
*official german a-f fansite*

Chri$ Offline




Beiträge: 206

05.07.2006 12:00
#24 RE: WM - 2006 antworten

na das war ja mal ein spiel, alle 5 Minuten liegt ein Italiener am Boden und hebt sich unter Krämpfen diverse Körperteile, genau so lang bis der Freistoß gegeben wurde oder Sanitäter kamen, danach läuft er wieder ohne Probleme.

Also ehrlich beim Frauenfußball gehts um einiges Rabiater zu, ohne das gleich alle zum Weinen anfangen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

07.07.2006 18:54
#25 RE: WM - 2006 antworten

Na ja was solls. War eine absolut GEILE WM die die Jungs abgeliefert haben.
Ab März 2007 gibts Tickets für die EM 2008.

Chri$ Offline




Beiträge: 206

08.07.2006 13:31
#26 RE: WM - 2006 antworten

da stimm ich dir zu, und eigentlich spricht nichts dagegen das Spiel um Platz 3. nochmal zu unserem eigenen Finale zu machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

09.07.2006 10:33
#27 RE: WM - 2006 antworten

und so wurde es auch gemacht , Wahnsinn was da gestern in Tölz los war, von der Lenggrieser Straße und der Nockergasse sind sie bis zur Isarbrücke gestanden...

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

12.07.2006 12:30
#28 RE: WM - 2006 antworten

und jetzt der gute Klinsi auch noch zurückgetreten. Schade. Aber man soll aufhören wenn es am schönsten ist...

Was haltet Ihr von der Entscheidung?


http://www.crazewire.de LESEN!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

12.07.2006 13:38
#29 RE: WM - 2006 antworten

Hätte gerne noch bleiben dürfen, aber der Joachim is bestimmt auch ned schlecht, den entscheidenden Anfang hat Klinsi gemacht, daran anzuknüpfen wird sicherlich leichter. Das dumme is nur das wir uns nach unseren "Es gibt nur einen Rudi Völler!" und "Klinsiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" Lobeshymnen nun schon wieder nen neuen Slogan einfallen lassen müssen ich wäre für "Joachim der Löw(e)" oder etwas ähnlich proletarisches halt^^

http://www.deutschland-dankt.de/index.php

(Momentan kommt ca. alle 2sek ein Dankeschön hinzu ziemlich krass ;-) )
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen