Was für eine Frage, das machen wir wie 86 und 90. Zuerst Vizeweltmeister und dann Weltmeister; da gibts garnichts zu diskutieren! Wenn Deutschland abernicht Weltmeister wird haben wir wenigstens einen Trost: Wir waren wenigstens als erster qualifiziert! In diesem Sinne
Deutschland wird´s. Basta! Mit unserem Popogaudiischgehzubayerndolski kann gar nichts schief gehen. Wenn´s brennt, dann spielt hald der Klinsi und haut a paar rein.
'54 '74 '90 2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir WELTMEISTER sein! Ich denk und hoff dass die lieben Sportfreunde da Recht haben! You'll never walk alone...
So. Bin seit Anfang der Woche wieder im Lande. Trotz eine torlosen 0:0 war es ein klasse Spiel mit einer überragenden Stimmung. Um einen kleinen Eindruck zu vermitteln hab ich ein Video hochgeladen.
nett, nett, aber sieht man von dort oben überhaupt noch den Ball^^ ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Weltmeister wird Argentinien, auch wenn ich zuerst auf Italien getippt habe.
Die Deutschen fliegen standesgemäß entweder morgen gegen die Schweden, spätestens im Viertelfinale gegen die Argentinier raus (sonst könnten die ja nicht WM werden).
*auch wenn ich mich natürlich sehr darüber freuen würde, wenn ich nicht Richtig liege