Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.562 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2 | 3
Andy Offline




Beiträge: 215

22.06.2006 21:32
#16 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Lasse - du hast ein wichtiges Teil von dir nicht vorgestellt!!!
Do you remember!?

Campi Offline



Beiträge: 2

25.06.2006 20:10
#17 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Ich bin der Guido,bin 16, wohn in Bad Tölz und vertreibe mir meine Zeit mit musik, meine absoluten Helden sind die Toten Hosen, von denen ich so ziemlich alles hab, außerdem hör ich sehr gerne Anti-Flag, die beatsteaks, Ska-P, SCOREFOR!!!,und so ziemlich alles was punkrock und ska ist. ich spiel verdammt viel schlagzeug ,spiel in einer punkrock band, namens the mullet monkeys, wir ham auch schon mit scorefor auf ner privat party gespielt, unsere myspace seite ist http://www.myspace.com/themulletmonkeys die ich nur jedem empfehlen kann
ROCK ON!!!!!!!!

Campi Offline



Beiträge: 2

25.06.2006 20:12
#18 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Ich bin der Guido,bin 16, wohn in Bad Tölz und vertreibe mir meine Zeit mit musik, meine absoluten Helden sind die Toten Hosen, von denen ich so ziemlich alles hab, außerdem hör ich sehr gerne Anti-Flag, die beatsteaks, Ska-P, SCOREFOR!!!,und so ziemlich alles was punkrock und ska ist. ich spiel verdammt viel schlagzeug ,spiel in einer punkrock band, namens the mullet monkeys, wir ham auch schon mit scorefor auf ner privat party gespielt, unsere myspace seite ist http://www.myspace.com/themulletmonkeys die ich nur jedem empfehlen kann
ROCK ON!!!!!!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

26.06.2006 08:22
#19 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Öh...

...Wie könnte ich das vergessen war ein super Abend. Aber vorzustellen brauchen wir das äh, den nicht mehr
http://www.crazewire.de LESEN!!!

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

28.07.2006 20:23
#20 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Ja dann tu ich des auch mal machen tun.
Also, bin da michi, komm aus Waldetzenberg, naja wird keiner kennen also regensburg. Bin 21 jahre alt, wenn mich meine eltern da ned beschissen haben, was ich stark vermute. Tu in na band spielen die sich eigentlich wegen scorefor gegründet hat und de denen ihre lieder covern und da scorefor ned übermäßig viel leute kennen sagen wir einfach immer das des unsere eigenen lieder sind. Na schmarrn. Stimmt ned. Anständig wie ma san sag ma scho immer dazu das de lieder vo der besten und sympathischten band san de ma kennen. *schleimschleim* Und bevor ich mich etz in irgendwas rein reite hör ich lieber auf. :-)

Mfg Michi

hansl Offline




Beiträge: 83

30.07.2006 13:56
#21 RE: Vorstellungsrunde Antworten

hat die band auch einen namen?

WimmerMichi Offline




Beiträge: 49

02.08.2006 21:32
#22 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Jup, hat sie. Four Goodman. An dieser stelle danke der Brauerei Gutmann für des gute bier und den namen. :-)

Mahnae Offline




Beiträge: 1

08.08.2006 01:09
#23 RE: Vorstellungsrunde Antworten
juhu! <]:-{§)

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

08.08.2006 16:18
#24 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Hallo, ich bin der Peter und hab jetzt DSL!
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

R2DzVv0 Offline




Beiträge: 1

08.08.2006 18:01
#25 RE: Vorstellungsrunde Antworten

SaS³ ich bin der KeVin !
Ob Ost oder West nieder mit der Nazipest "

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

08.08.2006 22:37
#26 RE: Vorstellungsrunde Antworten


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Tini87 Offline

Streetteam

Beiträge: 5

10.08.2006 08:27
#27 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Hey, also ich heiß Jana, werd aber von vielen Tini gennant, weil mein 2. Name Kristin ist. Bin 19 Jahre alt (30.01.87) und wohne noch für ein paar Tage in Bremervörde (zwischen Hamburg und Bremen). Da ich nun aber nach 13 harten Jahren Schule ne Ausbildung anfange ziehe ich jetzt in die schöne Stadt Hamburg, wo ich alle tollen Konzerte dirket vor der Haustür habe, und werde Krankenschwester (in 5 Tagen geht's los... freu mich schon).
Musiktechnisch steh ich auf alles was Rockt.... sei es Punk, Metal, Ska... mag ich alles.
Lieblingsbands hab ich ziemlich viele...
System Of A Down, Disturbed, Green Day, Ill Nino, Billy Talent, The Strokes, KORN, Rage Against The Machine, NOFX, Skatoons, WIZO, Slipknot, Bullet For My Valentine, Soundgarden, Beatsteaks, Dropkick Murphys, 3.Wahl, Ni Ju San,Me First & The Gimme Gimmes, Foo Fighters, Audioslave, The Exploited, Slime, A.F.I., Emil Bulls, Muff Potter, Pennywise, Rancid, Days in Grief, Rantanplan, Incubus, Wohlstandskinder, Misfits, Red Hot Chilli Peppers, The Mars Volta, Nirvana, Metallica, In Flames, Anti-Flag, Flogging Molly, Coheed And Cambria, Kaiser Chiefs, Killswitch Engage, NIN, At the Drive In, Ramones, Franz Ferdinand, Die Ärzte, The Offspring, Millencolin, Itchy Poopzkid, Silverstein, Hard-Fi, Fall Out Boy.... und noch 1000de mehr
wen's interessiert, ich hab bei MySpace ne viel länge Liste (http://www.myspace.com/kleinstadtkueken)
So, werd jetzt mal schlafen geh'n. Bin grad von nem Konzert aus Hamburg zurück und jetzt total fertig.

verena Offline




Beiträge: 41

15.10.2006 14:09
#28 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Sars, also ich bin de Verena, kleine 13, aus Tölz und geh in die 8.Klass aufs Töler Gymi. Ähh, wos no? I här eigentlich nur Rock & Ska, dazu ghörn SCOREFOR ;) AFI, Anti Flag, Arctic Monkeys, The Dandy Warhols,... des übliche hoit ^^
Wüid nommal danke sogn für des geile Poster, des ihr mir gschenkt habts, als mei Ma bei euch war mit eiren Unetrschirten und dem Text "Wir lieben Veren", fand i sau nett vo euch =) DANKSHCEE! Des Konzert gestern war a sau geil Wann spiutsn wieder in Tölz?! Da MUSS i hi!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

16.10.2006 13:57
#29 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Nix zu danken Verena. :-)

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

16.10.2006 21:10
#30 RE: Vorstellungsrunde Antworten

Woa ich will auch ein Poster mit Unterschriften,
ahso genau ich muss mich Vorstelln...

Aloha, also meine Biographie ich bin der Luke (eigentlich Lukas aber irgentwie nennen mich alle Luke.. scheiße oder?? egal)und bin 16 jahre jung (hört sich besser an als alt..)
ich Wohn in der Bunkerstadt Number1 im Landkreis Tölz Wor (Kleiner tip fängt mit Gerets- an und hört mit -ried auf)
ich hör eigentlich den ganzen tag nur Punk und Ska(und alternativen Pop): Sondaschule, ZSK, The Capones, Ska-p, Anti-Flag, Scorefor, Madsen, und Farin Urlaub,
Ich liebe Konzerte und bin überzeugter 2 verschiedene chucks träger die beide Vollgekritzelt sind,
liebe es meine meinung zusagen,
Und noch eins, sagt bitte ned ich bin ein Punk, das sagen mir irgentwie alle ich sie ein Punk, bin aber eigentlich keiner....
na dann danke für die Zeit. und man sieht sich bestimmt mal auf nem konzert

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz