Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.689 mal aufgerufen
 SONSTIGES
Seiten 1 | 2 | 3
hansl Offline




Beiträge: 83

03.06.2006 12:05
Vorstellungsrunde antworten

Hier kann jede(r) kurz schreiben, wer sie/er ist , wo sie/er wohnt usw...
Einige kennen sich sicher.

Andy Offline




Beiträge: 215

03.06.2006 14:28
#2 RE: Vorstellungsrunde antworten

Dann würd ich sagen das du mal anfängst !!!

hansl Offline




Beiträge: 83

03.06.2006 15:33
#3 RE: Vorstellungsrunde antworten

Ja, stimmt. Ich vergaß

Ich bin fast 17 jahre alt und wohn in reichersbeuern. am liebsten hör ich anti-flag , buoncing souls....und natürlich scorefor.
bin grad in der 10. klasse vom tölzer gymnasium und wenn's die schule erlaubt fahr ich gern skateboard...
so...jetzt aber ihr.

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 16:11
#4 RE: Vorstellungsrunde antworten

na klar wieso nicht
Lenggrieser, seit einigen Tagen 17 und momentan in der 11. Klasse FOS, Favoriten von Scorefor:
"a stupid man´s image of the world", "Follow you down", mehr gibts vorrerst ned zu hörn...

Cleo Offline



Beiträge: 18

03.06.2006 20:01
#5 RE: Vorstellungsrunde antworten

Also ich bin die Cleo heiß eigentlich Sara aber mich nenen die meisten einfach kleine weil ich immer die jüngste und kleinste bin
Ich bin erst 15 geworden
Geh gern auf Konzerte und Festvials und bin viel mit meinen Freunden unterwegs...
Und ich mag Scorefor und sonst : Nighwish, Donots, Drosophila (falls die jemand bekannt sind?), Onkelz, Redhotchilli peppers, FarinUrlaub, Tote Hosen, System of a Down, Nirvana und vieles mehr...
Was gibts da sonst noch zu sagen? Ich wohn in Ulm
Und bin eigentlich immer ganz lieb
Naja dann würd ich mal sagen liebe grüße an euch alle ;-) und immer schön laut musik hören

juliA* Offline

Streetteam

Beiträge: 2

09.06.2006 12:22
#6 RE: Vorstellungsrunde antworten

Dann mach ich mal weiter...ich heiß julia oder juli un bin 16 Jahre alt.
Außer Scorefor hör ich noch gern Sportfreunde, Tote Hosen, Red Hot Chili Peppers, Hund am Strand, Jackie Cola, Oasis, Placebo un so.
Wenn ich keine Musik hör, mach ich Sport oder treff mich mit Freunden.
..und ich freu mich auf die WM, weil ich großer Fußball-Fan bin =)

You'll never walk alone...

mischi Offline



Beiträge: 32

11.06.2006 13:21
#7 RE: Vorstellungsrunde antworten

Hi! :D

ich bin michi, bin 16 jahre alt, in 18 tagen 17 ;)
außer scorefor höre ich sehr viel, z.b. die ärzte, sum 41, offspring, bullet for my valentine ect. also eigentlich zu viel zum aufzählen...
in meiner freizeit mach ich viel mit freunden, geh ins fitnessstudio, spiel schlagzeug, bin am pc ( webdesign ect)
und das wars.

michi

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

13.06.2006 11:16
#8 RE: Vorstellungsrunde antworten

bin ich hier eh die älteste?? is mir ja noch nie passiert
also, mein name is melanie und ich bin 19 jahre jung. hab grad fachabi an der hiesigen fos gemacht und hoffe, dass ich einigermaßen pasabel bestanden hab (erfahr ich erst nächsten mittwoch), mal sehen, wie's dann weitergeht.
musikalisch bin ich hauptsächlich auf punk, rock und alternative aus, aber manchmal hör ich auch ein paar "querschläger" aus dem pop- oder hiphop- oder sonstwas-bereich.
ja...

~*~Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit~*~

Chri$ Offline




Beiträge: 206

16.06.2006 19:26
#9 RE: Vorstellungsrunde antworten

hey, also jmd. von Tölz? Wenn ja, muss ich wirklich nohcmal sagen was für nen genialen Abschlussstreich ihr da hingelegt habt^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

17.06.2006 12:18
#10 RE: Vorstellungsrunde antworten

mit hiesig meinte ich bei mir hier ^_^ heißt: deggendorf, falls das wer kennt.
abschlussstreich... jetzt weiß ich, was wir vergessen ham! dafür hatten wir den besten t-shirt aufdruck *g*
~*~Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit~*~

Chri$ Offline




Beiträge: 206

18.06.2006 19:37
#11 RE: Vorstellungsrunde antworten

Aso, jo der Spruch is gut, ~ Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen ~, is natürlich ned der Spruch bei uns, wollt ich nur mal gesagt haben :-D

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

18.06.2006 21:32
#12 RE: Vorstellungsrunde antworten

Was war es denn für ein Abschlusstreich!?

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

19.06.2006 11:35
#13 RE: Vorstellungsrunde antworten

ja, der is auch nich schlecht. bei mir wars "abistokratie - der adel geht, der pöbel bleibt"
erzähl doch ma von dem abistreich.
~*~Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit~*~

Chri$ Offline




Beiträge: 206

19.06.2006 19:21
#14 RE: Vorstellungsrunde antworten

naja eigentlich ganz simple Geschichte allerdings gut umgesetzt, anlässlich der WM haben unsere 12ten ein Fußballspiel unter Schülern organisiert, gespielt haben die "Blumenkinder Auenland" gegen die "Mordor Punisher". Es wurden fast für die kompletten 11ten und 12ten Klassen T-Shirts, Capi´s etc. mit den Logo´s der Teams gedruckt und verteilt. So kam es zu einem sehr lustigen Spiel mit Lehrern als Cheerleadern oder fanatischen Fan´s und einem Flitzer im Tölzer Kurier war auch mal kurz ein Foto davon drin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

22.06.2006 19:42
#15 RE: Vorstellungsrunde antworten

isch bin es der lasse ausm Norden.

Gruss in die Runde und ab dafür.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen