ich würd ma vorschlagen jeda füllt sein Profil fedisch aus und dann klickt immer der andre drauf, dens interessiert ; ) --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Sachsenkam ruleZ (boid is wieda Burschenzech ) --------------------------------------------------
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. Albert Einstein (40) 14.03.1879 - 18.04.1955 deutscher Physiker und Nobelpreisträger
kann hald ned jeder aus so am wünderschönen Ort kumma! ; ) --------------------------------------------------
meine Rede, falls no ned erwähnt komm aus Lenggries! ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also dann stell ich mich auch mal vor. Bin der Andi, 23 Jahre alt, aus Reichenbach an der Fils bei Stuttgart (Scorefor kennen den Ort ja inzwischen). Hören tu ich eigentlich alles was gut ist: Chefdenker, Lokalmatadore, Hüsker Dü, Rancid, Pennywise, natürlich Scorefor und sehr viele andere. Hab auch selbst ne Band Century of the Fishes (der Name kommt aus dem Buch "Jugend ohne Gott" von Ödom von Horvath). Bin da als Sänger und 3ter Gitarrist (nicht bühnentauglich) tätig.