also hier is ein neueres bild wo ich drauf bin und ich bin da viel hübscher! des war erst an meiner firmung! ich bin OBEN die 2. von LINKS na, is doch gleich ´n besseres bild, oder ????!!!
@ramona: gut dass du das alles hier rein postest, es gibt ja keine dafür vorgesehenen threads.... -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
@hansl halt ja dein mund ! hier kann man reinschreiben was man will ! verstanden ! schau deine texte mal an du brauchst nicht reden das ich immer alles zu texte schau mal wie viele einträge ich erst geschrieben habe und wie viele du schon geschrieben hast......
Zitat von Ramona@hansl halt ja dein mund ! hier kann man reinschreiben was man will ! verstanden ! schau deine texte mal an du brauchst nicht reden das ich immer alles zu texte schau mal wie viele einträge ich erst geschrieben habe und wie viele du schon geschrieben hast......
achja. du brauchst nur noch verstehen was ich dir sagen wollte, und dann sind wir schon fast am ziel. -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
Man bitte jetzt lasst euch doch mal in Ruhe und Zickt ned so rumm hansl i die ecke und Ramona in die andre und jetzt denk mal drüber nach was ihr getan habt und schämt euch man oh man ... _________________________________________________
lol ich hab ja gar nix gemacht, sie hat angefangen. ich sag jetzt gar nix mehr dazu, is ja auch egal. -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
achso. na dann muss ich mich wohl geshchlagen geben. deine argumentation hat mich vollends überzeugz. -------------------------------------------------- eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten ->montreal. gut für dich.
ich verspühre hier sehr sehr negative energien XD ... oh man ihr zickt euch doch alle gegenseitig an.. aber gut das ihr das jetzt geregelt habt und ihr geht euch am besten in zukunft aus dem weg.. ach macht doch was ihr wollt nicht mein problem, warum schreib ich das hier eigentlich???
mein gott können wir ned einfach mit dem scheiß von kindheit bitte aufhören?!! ich tu hier schon keine bilder mehr rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!