Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.635 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2 | 3
Ramona Offline




Beiträge: 173

31.10.2006 11:25
#16 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen
also hier is ein neueres bild wo ich drauf bin und ich bin da viel hübscher!
des war erst an meiner firmung!
ich bin OBEN die 2. von LINKS
na, is doch gleich ´n besseres bild, oder ????!!!

Angefügte Bilder:
IMGP4072.JPG  
hansl Offline




Beiträge: 83

31.10.2006 12:51
#17 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

@ramona: gut dass du das alles hier rein postest, es gibt ja keine dafür vorgesehenen threads....
--------------------------------------------------
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

Ramona Offline




Beiträge: 173

01.11.2006 13:31
#18 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

@hansl
halt ja dein mund ! hier kann man reinschreiben was man will ! verstanden ! schau deine texte mal an du brauchst nicht reden das ich immer alles zu texte schau mal wie viele einträge ich erst geschrieben habe und wie viele du schon geschrieben hast......







Chri$ Offline




Beiträge: 206

01.11.2006 13:54
#19 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen
aber er spricht besser deutsch als du und deswegen darf er das!

Aber ich stimme dir zu, der Name des Threads lässt offen, was darin hineingeschrieben werden darf.

So der "Master of Posting" hat gesprochen.^^

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

01.11.2006 17:32
#20 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

Oh man hey seit doch mal friedlich und nett zu einander,
gewalt ist auch nur manchmal eine lösung,

und eute agresionene könnt ihr am 11.11 beim Pogo und bei einer eventuellen wall of death rauslassen...

_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

hansl Offline




Beiträge: 83

02.11.2006 11:34
#21 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

Zitat von Ramona
@hansl
halt ja dein mund ! hier kann man reinschreiben was man will ! verstanden ! schau deine texte mal an du brauchst nicht reden das ich immer alles zu texte schau mal wie viele einträge ich erst geschrieben habe und wie viele du schon geschrieben hast......








achja. du brauchst nur noch verstehen was ich dir sagen wollte, und dann sind wir schon fast am ziel.
--------------------------------------------------
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

02.11.2006 19:05
#22 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

Man bitte jetzt lasst euch doch mal in Ruhe und Zickt ned so rumm
hansl i die ecke und Ramona in die andre und jetzt denk mal drüber nach was ihr getan habt und schämt euch man oh man ...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

hansl Offline




Beiträge: 83

02.11.2006 19:21
#23 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

lol ich hab ja gar nix gemacht, sie hat angefangen.
ich sag jetzt gar nix mehr dazu, is ja auch egal.
--------------------------------------------------
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

02.11.2006 20:14
#24 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

sehr gut ich bin stolz auf dich,
dafür kriegst du am 11.11 einen Lolipopp
(ohne scheiß...)
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

verena Offline




Beiträge: 41

02.11.2006 21:34
#25 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

ich frag mich nur grad wo die menschenmenge ist, die alle "ramona, ramona" rufen und ein bild von dir sehen wollen...

Ramona Offline




Beiträge: 173

03.11.2006 12:52
#26 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

ach komm lass ma die scheiße halt mal!!!

ach hansl ich hab ned angefangen hier rum zuzicken.....

auf nimma wieder schreiben


schnauze verena!!!

hansl Offline




Beiträge: 83

03.11.2006 14:14
#27 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen
achso. na dann muss ich mich wohl geshchlagen geben. deine argumentation hat mich vollends überzeugz.
--------------------------------------------------
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

03.11.2006 15:18
#28 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

ich verspühre hier sehr sehr negative energien XD
... oh man ihr zickt euch doch alle gegenseitig an..
aber gut das ihr das jetzt geregelt habt und ihr geht euch am besten in zukunft aus dem weg..
ach macht doch was ihr wollt nicht mein problem,
warum schreib ich das hier eigentlich???

_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Ramona Offline




Beiträge: 173

03.11.2006 19:45
#29 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

mein gott können wir ned einfach mit dem scheiß von kindheit bitte aufhören?!! ich tu hier schon keine bilder mehr rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verena Offline




Beiträge: 41

03.11.2006 22:33
#30 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

man hey, große schnauze, nix dahinter und nicht mal kritik vertragen. so hammas gern.

Seiten 1 | 2 | 3
Hillside »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz