Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2 | 3
Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 16:36
Hillside antworten

Tach,
böse Stimmen behaupten immer wieder, ihr würdet "nur" als Vorband der Killerpilze auftreten, muss ich mich also wirklich auf mehrere Std. "Richtig Scheiße" einstellen? Nicht das ich jetzt ein Killerpilze Hasser wäre, aber ständig dieses Deutschzeug zu hören, könnte schon recht heavy werden.

Verve Offline

Streetteam

Beiträge: 5

03.06.2006 17:40
#2 RE: Hillside antworten
kann zwar die frage nich beantworten... aber beim durchzappen grad gesehen, dass der killerpilze-drummer beim the dome auftritt n scorefor-shirt an hatte, das is doch wenigstens mal sympathisch.

-----
Woody Allen:"Der wahre Maßstab der Reife eines Menschen ist nicht, wie alt er ist, sondern wie er darauf reagiert, wenn er mitten in der Stadt in seinen Unterhosen aufwacht."

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 18:15
#3 RE: Hillside antworten

ne, ich hab ja auch nichts gegen sie, aber die Musik liegt mir halt nicht.

Andy Offline




Beiträge: 215

03.06.2006 18:57
#4 RE: Hillside antworten

Um mal ein wenig Aufklärung zu betreiben.
Wir werden das Hillside-Festival headlinen.
Killerpilze könnten rein rechtlich schon gar nicht nach 22h spielen -> Jugendschutzgesetz (kein Scherz!)!

hansl Offline




Beiträge: 83

03.06.2006 21:50
#5 RE: Hillside antworten
In Antwort auf:
Killerpilze könnten rein rechtlich schon gar nicht nach 22h spielen -> Jugendschutzgesetz (kein Scherz!)!

uargh. stimmt. der eine ist ja erst 13.des is ja sicher saublöd für die....
dass deutsch gesungen wird nervt mich bei den killerpilzen nicht, und die melodien sind teils gar nicht so schlimm, aber bei den texten beisst's aus(aber soll nicht heissen, dass ich's besser könnte...)

btw: wer von euch geht auch zum Hans Söllner Konzert?

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 22:37
#6 RE: Hillside antworten

In Antwort auf:
Wir werden das Hillside-Festival headlinen.

damit hast du mir jetzt den Abend versüßt

In Antwort auf:
wer von euch geht auch zum Hans Söllner Konzert?

ich, dachte mir wenn der bayrische Rebell schon mal nach Tölz kommt, wirds wirklich Zeit mal ein Konzert anzuschaun.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Cleo Offline



Beiträge: 18

03.06.2006 22:46
#7 RE: Hillside antworten

Naja
die musik find ich gar nicht so schlimm aber ich mag solche bands einfach net geht alles zu na an tokio hotel usw.


Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

Chri$ Offline




Beiträge: 206

03.06.2006 23:05
#8 RE: Hillside antworten

Is auch in etwas meine Meinung, aber is jetzt auch Wurscht, erfreun wir uns einfach daran, dass Scorefor der Hauptact sein wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

20.06.2006 22:49
#9 RE: Hillside antworten

Wer wird denn alles zu Hillside kommen!?
Wer hat schon Karten!?

scheiss_freaks Offline




Beiträge: 49

21.06.2006 18:03
#10 RE: Hillside antworten

Ich werde wohl kommen .
Ich habe mir aber noch keine Karten besorgt. Muss man sich da beeilen, man weiß ja nicht was solchen Pilzfressern einfällt, nicht dass es ausverkauft ist, bevor ich mal wieder nach Tölz komme ?
--------------------------------------------------------------------------------
Hast du keinen Nietengürtel, bist du nichts in deinem Viertel. visit: montrealmusic.de

Chri$ Offline




Beiträge: 206

21.06.2006 21:52
#11 RE: Hillside antworten

Also bei mir hängen die Karten schon daheim, wollte da auch auf Nr. sicher gehen, seit ViVa und sämtliche Möchtegern Blätter die Killerpilze dermaßen hochpushen, werd dann wohl demonstrativ erst ab 10 kommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

hansl Offline




Beiträge: 83

29.06.2006 17:06
#12 RE: Hillside antworten

wieviel kosten denn die karten??
http://www.anti-flag.de
schaut's mal vorbei.
und meldet euch an wenn ihr zeit habt.
unser forum kann ganz nett sein..
...wenn ihr nett zu ihm seid.
JOIN THE UNDERGROUND NETWORK
*official german a-f fansite*

Lasse Offline



Beiträge: 86

29.06.2006 19:13
#13 RE: Hillside antworten

Die Killerpilze das ist doch diese...ähm, wer ist hier nochmal Administrator? Mit Beleidigungen ists hier nicht so, oder?

Wer spielt denn sonst noch? Hab auf der Hp vom Hillside nur Euch und diese geklonte auf den Tokyo Hotel Zug aufspringenden Bravo Kinder gesehen. Man könnte sich ja eigentlich vom Norden noch mal ins beschauliche Bad Tölz aufmachen Oder liegt noch Schnee? Ich hab nämlich grade meine Sommerreifen draufgezogen So, einen schönen Feierabend


http://www.crazewire.de LESEN!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

29.06.2006 20:57
#14 RE: Hillside antworten

@Hansl: Karten kosten 10,-- Euro - hoffe du bist am Start!!!

@Lasse: Das wär echt hammergeil wenn du mal wieder vorbeischauen würdest!!!!!

hansl Offline




Beiträge: 83

30.06.2006 21:18
#15 RE: Hillside antworten
freille bin i dabei.

10 Ör€ kann man ja noch tolerieren
aber ohne die damischn schwammerl wars sicha billiger...

Seiten 1 | 2 | 3
«« WAS GEHT?!
T-Shirts »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen