Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2 | 3
rapatoi Offline



Beiträge: 1

02.07.2006 11:28
WAS GEHT?! Thread geschlossen


Hey Cleo,

ich bin Robin vom Rapatoi und mir ist aufgefallen, dass du unter jeden deiner Einträge eine Zeile von mir aus unserem Track "Vielen Dank" verwendest. Der vollständige Part lautet:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum, KEIN PROBLEM du musst nur unser Tape reinhauen, dann kassierst du gleich die vier Tausend ,gehst direkt über Los denn auch in schwierigen Zeiten fällt dir das Glück in den Schoß."

Ich Bitte dich, die Quelle anzugeben, die du zitierst. Wenn du das nicht willst, dann such dir bitte einen neuen Solgan.

Vielen Dank,

Gruß Rapatoi

PS: Checkt http://www.rapatoi.com

Chri$ Offline




Beiträge: 206

02.07.2006 12:57
#2 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

is das ned ein bisserl kleinlich? Wenn der Arme Albert Einstein wüsste wie viel Leute im WWW seine Zitate verwenden und als die ihren ausgeben

aber das is eure Sache
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

02.07.2006 13:48
#3 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

Eigentlich ist die Zeile "Träume nicht Dein Leben-Lebe Deinen Traum" eine allgemeine Redewendung aus dem Volksmund. Und ich glaube, dass ich diese Redewendung schon auf dem Armyrucksack von Freunden in der Mittelstufe gelesen habe...Dass ist 15 Jahre her...

...aber wie Chris schon sagt: Geht mich eigentlich nichts an. Ist nur definitiv kein Zitat auf das Du Anspruch erheben solltest.

So...und nun alle wieder lieb haben.
http://www.crazewire.de LESEN!!!

Juls Offline



Beiträge: 1

09.07.2006 12:25
#4 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

Ja genau, WAS GEHT denk ich mir auch grad! Der SPruch is doch nicht von euch! Was gehtn? Ich glaub den hatten damals schön TIcTicToe und dieverse andere Bands vor euch im Repertoire, is auch ne allgemeine Redewendung, also ne, ne, ne...
Aber jetzt hast du für deine Rap-Combo kostenlose Werbung gemacht hier, kannste eh froh sein.
ne. ne. ne. Leute gibt's!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

09.07.2006 21:29
#5 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

junge junge, wenn ich mir hier so die Kommentare anschaue, dann ging der Schuss wohl nach hinten los
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

12.07.2006 12:32
#6 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

sowas von nach hinten...

...ich lache immer noch über den Post.


http://www.crazewire.de LESEN!!!

hansl Offline




Beiträge: 83

15.07.2006 22:59
#7 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

...ich find's eher traurig....
http://www.anti-flag.de
schaut's mal vorbei.
und meldet euch an wenn ihr zeit habt.
unser forum kann ganz nett sein..
...wenn ihr nett zu ihm seid.
JOIN THE UNDERGROUND NETWORK
*official german a-f fansite*

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

17.10.2006 19:22
#8 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

Ich find des irgentwie kleinlich,
sogesehn darfst du garnichtsmehr sagen.
Und mein Gott dann is das halt was von eurem Lied ja und ich schreib ja auch ned über all zu was ich was sag was drunter
(in dem Text sind bestimmt ein Paar "Teil"-Zitate drinn von irgentwelchen songs.... und bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet)
--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Ramona Offline




Beiträge: 173

27.10.2006 13:22
#9 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

was geht sb jungs??????[img]http://[/img]

Angefügte Bilder:
pic_108.jpg  
Chri$ Offline




Beiträge: 206

27.10.2006 17:24
#10 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen
ned viel, nettes Bild von dir^^
------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rock on!!!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

28.10.2006 20:06
#11 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

harrr das bild is ja süß,
da erkennt man sofort wer im bett lieber unten liegen sollte...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

hansl Offline




Beiträge: 83

28.10.2006 20:08
#12 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen
genau so hab ich dich in erinnerung vom hillside, ramona. aber 2-3 kilo hast scho zuglegt, oder?
--------------------------------------------------
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

Ramona Offline




Beiträge: 173

30.10.2006 13:30
#13 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen
@ Chri$

des bin ned ich aber sie is doch so heiß oder so eine schnecke bekommt man nicht immer zu sehen !!!
das bin ich

Angefügte Bilder:
IMGP3487.JPG  
Ramona Offline




Beiträge: 173

30.10.2006 13:34
#14 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

is aber ned grad des schönste bild also ich find hässlcih genau so wie mich selber.......

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

30.10.2006 18:11
#15 RE: WAS GEHT?! Thread geschlossen

LOL hast ja so ein selbstbewusstsein wie ich...
ne des bild is doch toll
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Seiten 1 | 2 | 3
Hillside »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen