Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.549 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2 | 3
Andy Offline




Beiträge: 215

04.08.2006 17:23
#31 RE: Hillside antworten

Wie hat dem Rest das Hillside-Festival gefallen!?

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

04.08.2006 19:33
#32 RE: Hillside antworten

Also ich hab euch erst ab "Fit in" gesehen, weil wir ja vorher am Mondblau Festival gerockt haben. Aber ich muss sagen, mir hat das schon wieder ganz gut gefallen. Ich fands übrigens gut, dass ihr euer Outfit weggelassen habt. Allgemein fand ichs nur etwas schade, dass nicht allzu viele Leute da waren. Ich mein, da hats im Seraphins schon mal voller ausgesehen ;-)

Aber sonst wars klasse!

Seas
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

04.08.2006 23:30
#33 RE: Hillside antworten

nen Abend,

also gleich mal vorweg, euer Auftritt war wieder einmal, wie könnte es auch anders sein einfach super. Die Songs ham mir sehr gut gefalln, weil mal wieder ein paar alte dabei waren und die Stimmung war einfach Klasse.

Leider siehts da mit der Bilanz übers Hillside schlechter aus:

- ich fands doch etwas übel, dass ich 9 Euro für die Vorband und die Killerpilze gezahlt hab, die mir überhaupt nicht gefallen haben (war größtenteils draußen), obwohl ich euch auch kostenlos hätte sehen können (wie´s die meisten meiner Kumpel gemacht haben ), sicherlich gehts das Geld ja auch an euch, aber das hätt ich dann doch lieber durch T-shirts, CD´s und andere Auftritte bezahlt.

- die Zuschauer die von den Killerpilzen noch übrig geblieben waren und sich unbedingt ganz vorne hinquetschen mussten, haben durch ihre passive Haltung während des Auftritts doch ein wenig die Stimmung versaut.

Insgesamt haben mir eure Auftritte im Alpenfestsaal, Ellbach, etc. besser gefallen, wobei ich hier nochmal festhalten möchte das es nicht an euch sondern an der unglücklichen Situation lag. Wäre cool wenn in Zukunft wieder etwas weniger 11-13 jährige auf euren Konzerten anzutreffen wären.


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

05.08.2006 00:45
#34 RE: Hillside antworten

Dazu muss ich sagen, dass mich das auch etwas verwundert hat. Wir sind ja erst so gegen halb elf vom Mondblau zum Hillside und dachten wir warten einfach, bis ihr fertig seid um dann mit euch zu feiern oder so. Sind dann aber aus unerklärlichen Gründen doch näher zum Zelt hin und da war weder Security noch Kasse vorhanden. Sprich wir sind einfach rein... War für uns natürlich ideal aber für alle die bezahlt haben war das sicher ärgerlich. Feiern konnten wir ja dann auch nicht weil wir nur dich Andy mal kurz gesehen haben.. gings Backstage so ab oder wie?


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Andy Offline




Beiträge: 215

07.08.2006 21:30
#35 RE: Hillside antworten

Des mit den Karten ist natürlich ärgerlich. Haben wir leider nicht gewusst!

Seiten 1 | 2 | 3
«« WAS GEHT?!
T-Shirts »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen