nen Abend,
also gleich mal vorweg, euer Auftritt war wieder einmal, wie könnte es auch anders sein einfach super. Die Songs ham mir sehr gut gefalln, weil mal wieder ein paar alte dabei waren und die Stimmung war einfach Klasse.
Leider siehts da mit der Bilanz übers Hillside schlechter aus:
- ich fands doch etwas übel, dass ich 9 Euro für die Vorband und die Killerpilze gezahlt hab, die mir überhaupt nicht gefallen haben (war größtenteils draußen), obwohl ich euch auch kostenlos hätte sehen können (wie´s die meisten meiner Kumpel gemacht haben ), sicherlich gehts das Geld ja auch an euch, aber das hätt ich dann doch lieber durch T-shirts, CD´s und andere Auftritte bezahlt.
- die Zuschauer die von den Killerpilzen noch übrig geblieben waren und sich unbedingt ganz vorne hinquetschen mussten, haben durch ihre passive Haltung während des Auftritts doch ein wenig die Stimmung versaut.
Insgesamt haben mir eure Auftritte im Alpenfestsaal, Ellbach, etc. besser gefallen, wobei ich hier nochmal festhalten möchte das es nicht an euch sondern an der unglücklichen Situation lag. Wäre cool wenn in Zukunft wieder etwas weniger 11-13 jährige auf euren Konzerten anzutreffen wären.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rock on!!!