Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
Seiten 1 | 2 | 3
Chri$ Offline




Beiträge: 206

01.07.2006 12:28
#16 RE: Hillside antworten

der Zehner passt scho, auch wenn i von den schwammerln wohl ganz nix ham werd

aber rückt doch mal raus mit der Sprache um welchen "Support" handelt es sich?
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Andy Offline




Beiträge: 215

07.07.2006 18:58
#17 RE: Hillside antworten

Soweit ich weiss wird der Support grad in nem Bandwettbewerb ermittelt.

Ich hoffe dass ihr zahlreich erscheint und ordentlich die Bude rockt/Stimmung macht.
Das Konzert wird von nem Profi-Kamerateam aus Salzburg aufgenommen und auf die anstehende DVD gepackt.
Desweiteren von dem Song "110%" ein Videoclip erstellt. Die Grundlage hierzu werden die Hillside-Aufnahmen sein.
Im Oktober wird der Clip wohl erstmal in Japan über die Sender gehen!

WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!!!!!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

08.07.2006 13:28
#18 RE: Hillside antworten

In Antwort auf:
Desweiteren von dem Song "110%" ein Videoclip erstellt. Die Grundlage hierzu werden die Hillside-Aufnahmen sein.

Das sorgt bei mir auf alle Fälle schon mal für nen zusätzlichen Ansporn , aber wie kommts den das der Clip als erstes in Japan ausgestrahlt wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

flotila Offline



Beiträge: 36

08.07.2006 13:39
#19 RE: Hillside antworten

In Antwort auf:
Wer wird denn alles zu Hillside kommen!?
Wer hat schon Karten!?

Also ich komm auch sicher mit Chris zum Hillside!! Wird bestimmt fetzengeil!!

Andy Offline




Beiträge: 215

08.07.2006 20:09
#20 RE: Hillside antworten

@Chris: Weil es in Deutschland so gut wie unmöglich ist einen Song auf MtViva zu platzieren. Ausserdem wird unser aktuelles Album demnächst in Japan released werden...

Chri$ Offline




Beiträge: 206

09.07.2006 10:31
#21 RE: Hillside antworten

Jo, aber könnte es deshalb ned trozdem noch zuerst bei uns veröffentlicht werden und dann in Japan? Naja, im Grunde isses mir ja Wurscht, hauptsache es kommt schnell genug zu uns
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

12.07.2006 12:35
#22 RE: Hillside antworten

Yeah...darf ich dann im Käfig auf der Bühne tanzen...? Und komm ich dann ins Fernsehen? Und spielt Ihr 110% dann zweimal, damit Ihr mehr Aufnahmen habt...und und und. Liebste Grüße aus dem Norden
http://www.crazewire.de LESEN!!!

hansl Offline




Beiträge: 83

15.07.2006 23:05
#23 RE: Hillside antworten

komm ich auf meine alten tage also noch mal nach japan!

Andy Offline




Beiträge: 215

16.07.2006 21:19
#24 RE: Hillside antworten

@Chris: Wie gesagt. In Deutschland macht das so gut wie keinen Sinn. Werdens aber mit Sicherheit auf die Homepage stellen wenns fertig ist.

Chri$ Offline




Beiträge: 206

17.07.2006 16:52
#25 RE: Hillside antworten

ich werde es mit Spannung erwarten ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

23.07.2006 14:07
#26 RE: Hillside antworten

Also die Frage nach dem Support von Scorefor und den Fliegenpilzen am Hillside ist nun geklärt: Die Band "Foco Estera" aus Geretsried hat am Freitag den Contest gewonnen und wird als Vorband spielen. Infos zur Band unter http://www.focoestera.de

Ich möchte ihnen an dieser Stelle gratulieren und freu mich riesig, dass die Deppen von Brainspiller nicht gewonnen haben!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

24.07.2006 16:09
#27 RE: Hillside antworten

wieso Deppen? Warn doch in Ellbach ganz nett, naja mir solls Wurscht sein, Foco sind sicher auch gut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

barbieswimcrew Offline

Streetteam

Beiträge: 51

24.07.2006 16:19
#28 RE: Hillside antworten

Brainspiller sind Idioten... aber egal! Will ich nicht näher drauf eingehen. Nur damit man sich mal drauf einstellen kann, Foco Estera spielen deutschsprachigen Rock á la Sportfreunde Stiller!
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
don't teach your grandmother how to suck eggs!

Chri$ Offline




Beiträge: 206

25.07.2006 18:19
#29 RE: Hillside antworten

hört sich gut an, hehe event. spieln sie ja dann 54 74 90 2010

Freu mich jedenfalls unbanding aufs Hillside, nachdem ich leider ned zum Schlossfest kommen kann, wird es 3x so gut
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rock on!!!

Lasse Offline



Beiträge: 86

31.07.2006 13:30
#30 RE: Hillside antworten

hola,

Hier kurz mein Eindruck zum Festival.

Die erste Band konnt mich nicht wirklich überzeugen. Doch arg in Richtung Sportis.

Ernsthaft überrascht war ich von den Killerpilzen. Da muss ich mein Tokio Hotel Posting von oben ein wenig revidieren. Guter Sound, guter Schlagzeuger und (was sich später herausstellte) nette Jungs. Hätte ich vorher wirklich nicht gedacht. Respekt. Außerdem relativ hart für eine "Teenie-Band". Bin mal gespannt wie sich die Band weiterentwickelt.

Ja und Scorefor...es war mir wie immer eine Freude Euch zu sehen. Hoffentlich bald wieder in der Eifel.

Das Festival an sich fand ich auch recht ordentlich durchorganisiert, vor allem schöner Untergrund im Zelt. Da fällt man doch viel angenehmer


http://www.crazewire.de LESEN!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« WAS GEHT?!
T-Shirts »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen