Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

SCOREFOR(UM) - PUNKROCK FROM BAVARIA

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 FRAGEN ÜBER/AN SCOREFOR
pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

15.10.2006 14:38
Gigs mit ZSK Antworten

Hey Ho,
ich hab letztens mit Joshi gemailt und der hat gemeint das ZSK vllt im März oder so nach münchen kommen,
wolt ihr nicht mit ihnen reden und einen auf support machen???
Das wäre absolut genial nachdem ich ja ned nach Augsburg kommen konnte und der Mahne und die schon und sogar nen Jägermeister bekommen haben´... Das leben ist unfair....

Montezuma Offline

Streetteam


Beiträge: 26

15.10.2006 15:50
#2 RE: Gigs mit ZSK Antworten

wenn des hinhaut, bin ich auch dabei :)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~

Wer sich von der Masse abhebt, ist immer in der Minderheit

http://www.myspace.com/knusperfelix

Andy Offline




Beiträge: 215

16.10.2006 13:50
#3 RE: Gigs mit ZSK Antworten

Mal schaun - werd mal kucken was zu machen ist!

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

16.10.2006 20:12
#4 RE: Gigs mit ZSK Antworten

wunderbar...

hansl Offline




Beiträge: 83

17.10.2006 18:03
#5 RE: Gigs mit ZSK Antworten

ja, das war toll! muss wiederholt werden, nur dass diesmal SCOREFOR mehr aufmerksamkeit zugeteilt werden soll.
mit freundlichen grüßen

Ramona Offline




Beiträge: 173

17.10.2006 19:13
#6 RE: Gigs Antworten
hey andy ! ich weiß zwar jetzt ned ob ich hier richtig bin aber ich hab nur einen einzigen wunsch von euch ! wann spielt ihr mal wieder in HOHENPEISSENBERG ???
also wenn ich mit dem ständigen gefrage nerve, dann müsst ihr mir auf jeden fall bescheid sagen ! OK ?!...

Liebe Grüße
Ramona

Angefügte Bilder:
hillside1.jpg  
hansl Offline




Beiträge: 83

17.10.2006 20:26
#7 RE: Gigs Antworten

fänd ich geil, aber irgendwie auch pervers.
eightball würfel flammen karten nur die harten komm' in garten
->montreal. gut für dich.

Andy Offline




Beiträge: 215

19.10.2006 19:10
#8 RE: Gigs Antworten

@Ramona

Ich weiss ned genau. Haben da irgendwie schon länger keine Kontakte mehr hin :-(.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

19.10.2006 20:17
#9 RE: Gigs Antworten

Dann frag ich mal ob ihr im Hinterhalt in Gelting oder irgentwo hier in Geretsried spielt...#
wäre echt voll geil...
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Ramona Offline




Beiträge: 173

23.10.2006 16:55
#10 RE: Gigs Antworten
@ Andy

na dann wirds mal zeit das ihr wieder mal nach hohenpeißenberg kommt!!!
wird mich ganz dooooolllll freuen wenn ich euch wieder mal sehen darf!
meine ganzen homies könnens auch nicht mehr erwarten!!! naja, kann man nix machen *heul* !

wie kann man eigentlich da an der linken seite ein bild einfügen??????????????????????????

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

24.10.2006 17:45
#11 RE: Gigs Antworten

Zitat von Ramona

wie kann man eigentlich da an der linken seite ein bild einfügen??????????????????????????


du musst bei einstellungen in deine Signatur einfach:

stehts in den FAQ´s drinn

(des kann man hier ned schreiben sonst zeigst halt ein bild
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

Andy Offline




Beiträge: 215

24.10.2006 19:12
#12 RE: Gigs Antworten

Zitat von pseydo_punk
Zitat von Ramona

wie kann man eigentlich da an der linken seite ein bild einfügen??????????????????????????

du musst bei einstellungen in deine Signatur einfach:
stehts in den FAQ´s drinn
(des kann man hier ned schreiben sonst zeigst halt ein bild
_________________________________________________
--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--



Geh oben auf "Einstellungen" dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern" unten kannst du dann in Portrait dein Pic reinladen.

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

24.10.2006 19:15
#13 RE: Gigs Antworten

ok stimmt auf der Linken seite, das hab ich überlesen...
sry
_________________________________________________

--A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--

pseydo_punk Offline



Beiträge: 182

28.12.2006 13:33
#14 RE: Gigs Antworten

@andy:
wie siehts denn aus mit ZSK, nachdem die ja im März in Münchem im Feierwerk nene Gig haben
wollt ich nur mal so rein aus iunteresse wissen ob die sich vllt schon bei euch mal gemeldet hamm oder so
_________________________________________________

A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N



 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz