Hey Ho, ich hab letztens mit Joshi gemailt und der hat gemeint das ZSK vllt im März oder so nach münchen kommen, wolt ihr nicht mit ihnen reden und einen auf support machen??? Das wäre absolut genial nachdem ich ja ned nach Augsburg kommen konnte und der Mahne und die schon und sogar nen Jägermeister bekommen haben´... Das leben ist unfair....
hey andy ! ich weiß zwar jetzt ned ob ich hier richtig bin aber ich hab nur einen einzigen wunsch von euch ! wann spielt ihr mal wieder in HOHENPEISSENBERG ??? also wenn ich mit dem ständigen gefrage nerve, dann müsst ihr mir auf jeden fall bescheid sagen ! OK ?!...
Dann frag ich mal ob ihr im Hinterhalt in Gelting oder irgentwo hier in Geretsried spielt...# wäre echt voll geil... _________________________________________________
na dann wirds mal zeit das ihr wieder mal nach hohenpeißenberg kommt!!! wird mich ganz dooooolllll freuen wenn ich euch wieder mal sehen darf! meine ganzen homies könnens auch nicht mehr erwarten!!! naja, kann man nix machen *heul* !
wie kann man eigentlich da an der linken seite ein bild einfügen??????????????????????????
Zitat von Ramona wie kann man eigentlich da an der linken seite ein bild einfügen??????????????????????????
du musst bei einstellungen in deine Signatur einfach: stehts in den FAQ´s drinn (des kann man hier ned schreiben sonst zeigst halt ein bild _________________________________________________ --A-N-T-I-F-A-S-C-H-I-S-T-I-S-C-H-E-A-K-T-I-O-N--
Geh oben auf "Einstellungen" dann auf "Profil bearbeiten & Passwort ändern" unten kannst du dann in Portrait dein Pic reinladen.
@andy: wie siehts denn aus mit ZSK, nachdem die ja im März in Münchem im Feierwerk nene Gig haben wollt ich nur mal so rein aus iunteresse wissen ob die sich vllt schon bei euch mal gemeldet hamm oder so _________________________________________________